Zitat von Missevealice: Dann bekomme ich so eine Angst, dass ich nie wieder seine Nähe zu spüren bekomme. Nie wieder bei ihm bin. Zusammen mit ihm esse. Das macht mich krank. Dieser Gedanke.
Vielleicht hilft dir die Erkenntniss, das er dich nicht will. Er wil nicht mit dir essen. Er will deine Nähe nicht - nur den S e x.
Deinen Körper - das ist es was er will. Den ganzen Firlefanz drum herum will er nicht. Jedenfalls nicht mit dir.
Wenn man es ganz nüchtern betrachtet, ist so eine F+ am Ende des Tages nur für den Mann von Vorteil. Er bekommt was ein Mann haben möchte, ohne groß zu investieren. Er kann das Körperliche vom Gefühl besser trennen als die Frau.
Und jetzt kommt das (für einige Frauen überraschend) Unvermeintliche: Die meisten Frau entwickeln Gefühle für den Mann, wollen mehr. Was Sie aber nicht verstehen: Der Mann der eine F+ hat, hat diese Frau bereits für sich aus der Kategorie Beziehung ausgeschlossen.
Man(n) verbringt Zeit mit der Frau, hat Spaß, lernt eventuell auch ihre Freunde und Eltern kennen, man fährt in den Urlaub, aber die Beziehungskarte ist von Anfang an weggesperrt. Die gibt er nicht her. Die verbleibt für die Richtige.
Sobald er merkt, das Sie mehr möchte, fährt er automatisch sein Invest runter. Da gibt es nur noch den s e x oder zieht sich komplett zurück.
Zitat von Missevealice: Wie soll ich mich bloß verhalten?
Ich bin so ratlos und habe Angst, ihm auf der Arbeit zu begegnen…
Das ist der Preis den man zahlt, wenn man (frau) sich auf eine F+ einlässt und dann auch noch mit einem Kollegen. Einer Person, die man schlecht meiden kann, wenn es den Bach runter geht. Denn eins haben alle F+/Situationships und wie das ganze Gedöns noch so heißt, gemeinsam: Es ist von Anfang an klar, das dieses zeitlich sehr begrenzt ist und früher oder später krachen geht. Und einer von beiden wird drunter leiden.
Das meine ich jetzt nicht böse oder mit Häme:
Wer das Eine möchte, muss das Andere mögen.
Du hast dich da rein geritten und du musst da auch wieder raus. Dein "blindes" sich auf ihn ein lassen, obwohl es eigentlich klar war, das es nicht gut ausgehen wird, hat nun mal eine Konsequenz. Mach dich gerade und übernimm Verantwortung für dein Handeln.
Schau auf dich, du hast es nicht nötig dem Typen hinter zu laufen.
Du hast eine 11-jährige Tochter. Die Pupertät ist im vollen Gange und da kann deine Tochter keine Mutter gebrauchen, die wie ein Teeny einem Mann hinter rennt, der ihr nicht gut tut. Was lernt denn deine Tochter daraus? Kinder lernen am Modell - sprich, sie schauen sich Verhaltensweisen von ihren Eltern ab. Das was du deiner Tochter vorlebst, ist das wie auch deine Tochter (nicht immer, aber wahrscheinlich) später leben wird.
LG