466

Ghosting nach 9 Monaten F+

Heffalump
Zitat von Missevealice:
er wird mich absichtlich ignorieren auf der Arbeit.

und?

Sei klug. Rede normal, grüße auch - aber sonst ignoriere ihn, wenn er nicht direkt zu deinem Team gehört. Nimm ihn nicht zu wichtig. Reicht ja schon, wenn er denkt - er sei der Nabel der Welt

23.06.2025 05:45 • x 4 #16

M
Meine Tochter ist 11.

Sie sagte auch schon mehrfach, Mama, der passt nicht zu dir. Obwohl sie die ganzen Dinge nicht mitbekommt.

Meine Eltern hassen ihn buchstäblich. Er war mal 2 Tage bei uns und meine Mutter sagte direkt, er würde mich nicht wollen, ich würde ihm nur hinterherlaufen, er hätte überhaupt kein Interesse an mir und meinem Leben und ich solle doch bitte meine Würde behalten und ihn abservieren.

Naja, jetzt hänge ich hier.

Und die Frage ist, wie komme ich nun aus der Geschichte raus? Mit wenigstens ein bisschen Würde?
Damit er mich nicht für eine komplette Null hält?

23.06.2025 05:47 • x 2 #17

A

Ghosting nach 9 Monaten F+

x 3

Heffalump
Zitat von Missevealice:
Damit er mich nicht für eine komplette Null hält?

Sein Urteil über dich hat er schon längst, das kannst du nicht verbessern.

Zitat von Missevealice:
Mit wenigstens ein bisschen Würde?

Die beste Rache ist ein glückliches Leben.

23.06.2025 05:48 • x 4 #18

M
@Heffalump
Er grüßt mich dann auch nicht, wenn er in seinem Film ist.
Das hatten wir ja auch mehrfach.
Mal grüßt er mich, mal nicht. Kommt drauf an, ob ich irgendwas „angestellt“ habe.

Naja, wenn er grüßt, grüße ich zurück, sonst kommt aber nichts mehr von mir.
Reden muss ich mit ihm nur im Notfall, wenn irgendwas ist, aber das kommt nicht oft vor. Wir sehen uns oft auf der Arbeit aber müssen nicht kommunizieren….

23.06.2025 05:48 • #19

Heffalump
Zitat von Missevealice:
ob ich irgendwas „angestellt“ habe.

du bist 38, du brauchst keinen Möchtegern, der dich erzieht

23.06.2025 05:51 • x 4 #20

M
Ah und unattraktiv fühle ich mich, weil er mir öfters gesagt hat, dass eine 20 jährige schon besser ist, ich ja so optisch eine 7-8/10 bin. Der 6 wäre ja auch mit einer jüngeren besser, trotzdem würde er aber gerne mit mir schlafen. Sowas hat er mir mal gesagt. Er hat es mir gesagt, als ich mal anfing, von wegen, er findet mich nur mittelmäßig… Ich weiß nicht mehr, wie ich darauf kam.

23.06.2025 05:53 • x 2 #21

M
Ich muss auch sagen, dass ich ziemlich einsam bin. Ich habe meine freie Zeit nur mit ihm verbracht. Meine Kontakte reduziert. Meine Familie will von ihm nichts mehr hören. Ich habe keinen, dem ich meinen Kummer so richtig erzählen kann.

Oh man, ich habe die letzten Monate alles falsch gemacht…. Merke ich gerade…..

23.06.2025 05:56 • x 2 #22

Heffalump
Zitat von Missevealice:
er findet mich nur mittelmäßig

und du hast ihm nicht gleich eine Kopfnuss verpasst?

Andersherum gefragt - lässt du gern abwerten, herum schubsen nur um im Bett einen Kameraden zu haben?

23.06.2025 05:56 • x 4 #23

M
Zitat von Heffalump:
und du hast ihm nicht gleich eine Kopfnuss verpasst? Andersherum gefragt - lässt du gern abwerten, herum schubsen nur um im Bett einen Kameraden zu ...

Eigentlich nicht.
ich hatte vor ihm jahrelang niemanden. Ich war lange alleine.
aber mein Selbstbewusstsein ist absolut unten. Ich merke das.

23.06.2025 05:59 • x 2 #24

Solonli
Hey,
bitte erniedrige dich doch nicht weiter. Er hat dir wirklich mehr als deutlich gemacht, was er von dir will: nichts. Du bist oder besser warst ein netter Zeitvertreib und hattest Erwartungen an ihn, die er absolut nicht erfüllen kann oder will. Du hast dir an und für sich auch alle deine Fragen schon selbst beantwortet. Am besten versuchst du dich abzulenken, egal wie. Auf jeden Fall nicht mehr mit ihm befassen, allein schon deiner selbst Willen. Was würdest du deiner Freundin raten, wenn sie dir das erzählen würde?
Hoffe, du kommst da schnell raus.

23.06.2025 06:03 • x 3 #25

Heffalump
Zitat von Missevealice:
Meine Kontakte reduziert.

reaktivieren

Schau, ich weiß ja nicht alles, was dir in den letzten Jahren widerfuhr, aber du wirkst bedrückt. Einsam. Das füllt aber kein Möchtegern. Auch 6 füllt das nicht.

Vielleicht brauchst du neue Herausforderungen, neuen Job oder anderes Tätigkeitsfeld, Filiale - kommt auf deinen Beruf an. Dann lass Dich mal wieder auf ne Typveränderung ein und wenn es nur ein Haarschnitt ist. Geh ins Theater, Museum, Workshop, VHS.
Tanzkurs mit der Tochter oder Yoga oder Töpfern. Dir fehlt es an Spaß und guter Laune, dann kommen auch normal gestrickte Personen auf dich zu.

Ich möchte - einen Mann, der mich zu Bergen bringt - nicht in dunkle Täler führt. Du kannst bei ihm nicht wachsen

23.06.2025 06:05 • x 7 #26

M
Am Anfang war er so nett zu mir, hat sich den ganzen Tag gemeldet, nach mir gefragt, irgendwann wurde es immer weniger, immer weniger Interesse an allem.

Ich hätte mich nie auf ihn eingelassen, wenn er so gewesen wäre, wie jetzt.

Nun ja,
ich würde meiner Freundin raten, sich nie nie nie nie wieder bei ihm zu melden. So tun, als würde er nicht existieren.

Ich habe Angst, dass ich schwach werde, wie viele Male davor. Dass ich ihn anschreibe, frage, ihn sehen will…. Davor habe ich so große Angst. Manchmal bekomme ich einen richtigen Panikanfall. Dass ich ihn nie wieder sehen werde.

Ich glaube, ich stecke in irgendeiner krassen Abhängigkeit.

23.06.2025 06:06 • x 3 #27

M
@Heffalump

Vielen Dank!

Ich bin in der Tat einsam und unglücklich.

Meine Familie ist gut, darum geht es nicht. Meine Tochter ist wunderbar.
Mit meinem Ex Ehemann verstehe ich mich super. Er selbst sagt, ich soll mich nie wieder bei dem Typen melden.

Aber meine letzte Beziehung war eine Beziehung Qual.
Sie ging 3 Jahre lang / nach meiner Ehe.
Ich merke, wie ähnlich sich der damalige und der jetzige sind.
Damals war ich auch nicht gut genug.
Andere waren besser.
Er hat ständig nach anderen Ausschau gehalten. Mich mit schweigen bestraft, tagelang. Wollte nie eine Zukunft mit mir. Auch wegen meinem Kind hauptsächlich. Ich habe immer gehofft.
Es ist so ähnlich wie jetzt
Und dann hole ich mir den nächsten, der genau so ist!

23.06.2025 06:10 • x 1 #28

Heffalump
Zitat von Missevealice:
krassen Abhängigkeit.

ja voll

Warum?

Und kannst du es ändern?
Willst du wieder etwas wert sein?
Dir?

Jemand fremden?

Zitat von Missevealice:
schwach werde

du weißt - wie es endet - schmutzig und abwertend

Zitat von Missevealice:
Damals war ich auch nicht gut genug.

wenn du dir solche suchst, wirst du auch nur solche finden. Drum Gang raus - durch kuppeln oder Automatik fahren.

23.06.2025 06:11 • x 3 #29

Heffalump
Zitat von Missevealice:
Am Anfang war er so nett zu mir

Da sind alle nett

23.06.2025 06:16 • x 3 #30

A

x 4