Plague
- 1488
- 2
- 3023
Plague
Zitat von Missevealice:Aber es geht hier ums rein freundschaftliche und menschliche
Er sagte, er hat nur 4 Menschen in seinem Leben so gern. Seine besten Freunde, seine Oma und mich.
Er sagte, diese Freundschaft würde ihm ungemein viel bedeuten. Es ginge nicht nur um S.
Wer solche Dinge sagt, der sollte danach nicht sowas abziehen.
GreenTara
Zitat von Missevealice:Er hat mir gestern geschrieben, dass er findet, dass wir uns überhaupt nicht gut verstehen. Er das alles nicht mehr möchte und auch nicht darüber reden will. Schlaf gut gute Nacht
Missevealice
Worrior
Zitat von Missevealice:Ich frage mich tatsächlich, warum er mich auf der Arbeit so ignoriert
Missevealice
Plague
Zitat von Missevealice:Ich frage mich tatsächlich, warum er mich auf der Arbeit so ignoriert
Er gibt mir das Gefühl, als hätte ich ihm irgendwas angetan
Zitat von Missevealice:Was hat er davon?
Zitat von Missevealice:Er sieht so sauer / wütend / arrogant / ignorant aus
Das ist doch lächerlich
Zitat von Missevealice:Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich aufhören kann, an ihn zu denken?
Heffalump
Zitat von Missevealice:Und ihn einfacher vergessen kann?
Das ist doch lächerlich
Worrior
Zitat von Missevealice:@Worrior Ah ich weiß doch. Leider kommen mir solche Gedanken ständig hoch. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich aufhören kann, an ihn zu denken? ...
Heffalump
Zitat von Missevealice:Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich aufhören kann, an ihn zu denken?
GreenTara
Zitat von Missevealice:Er sagte, er wäre nicht in der Lage Gefühle zuzulassen, aufgrund seiner schwierigen Kindheit, mit Alk. und sehr kalten Mutter, etc
Missevealice
Blindfisch
Zitat von Missevealice:Er gibt mir das Gefühl, als hätte ich ihm irgendwas angetan
Zitat von Missevealice:Was hat er davon?
Zitat von Missevealice:Es ist so lächerlich
Zitat von Missevealice:Das ist doch lächerlich
Zitat von Heffalump:Gehst jetzt jeden Tag bis zu den Ferien morgens schwimmen, Freibad oder am See
Dann bist du frisch und abgekühlt
und es juckt dich nicht, wenn er sich kratzt
Heffalump
Zitat von Missevealice:Ja ich habe ihm diese Liebe gegeben, in allen Formen.
Plague
Zitat von Missevealice:Ja ich habe ihm diese Liebe gegeben, in allen Formen.
Ständig.
GreenTara
Zitat von Missevealice:Aus diesem Loch muss ich raus.