alleswirdbesser
- 25775
- 61173
alleswirdbesser
Zitat von Missevealice:@alleswirdbesser Ich verstehe das Aber es geht hier ums rein freundschaftliche und menschliche Er sagte, er hat nur 4 Menschen in seinem Leben so ...
Zitat von Missevealice:@alleswirdbesser Ich verstehe das Aber es geht hier ums rein freundschaftliche und menschliche Er sagte, er hat nur 4 Menschen in seinem Leben so ...
Heffalump
Missevealice
Heffalump
Zitat von Missevealice:er merkt was er an mir hat.
Aber ich habe mich geirrt.
Zitat von Missevealice:Meine Güte. Was habe ich mir da angetan…
Plague
Zitat von Missevealice:Aber ich habe mich geirrt.
Leider. Wie desöfteren.
Missevealice
Heffalump
Zitat von Missevealice:Hätte er sich ernst auf mich eingelassen?
Zitat von Missevealice:Vielleicht habe ich mich auch daneben verhalten? Oft übertrieben?
Plague
Zitat von Missevealice:Vielleicht habe ich mich auch daneben verhalten? Oft übertrieben?
Avvokata
Zitat von Missevealice:eigentlich war es wie eine Beziehung.
Er konnte sich aber diese nicht vorstellen, aufgrund meines Alters, meiner geschiedenen Ehe, meines Kindes…
Heffalump
Zitat von Avvokata:Es war keine Beziehung!
HeavyDreamy
Zitat von Missevealice:Er konnte sich aber diese nicht vorstellen, aufgrund meines Alters, meiner geschiedenen Ehe, meines Kindes…
Er sagte mir, er hätte keine romantischen Gefühle
Heffalump
Zitat von Missevealice:Keine Ahnung…
Avvokata
Zitat von Missevealice:Er hat mir auch mal klipp und klar gesagt, dass er der Kontakt abbrechen würde, wenn er jemanden trifft, in den er sich verliebt.
Missevealice
Missevealice