Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76974
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Missevealice:@alleswirdbesser Ich verstehe das Aber es geht hier ums rein freundschaftliche und menschliche Er sagte, er hat nur 4 Menschen in seinem Leben so ...
Zitat von Missevealice:@alleswirdbesser Ich verstehe das Aber es geht hier ums rein freundschaftliche und menschliche Er sagte, er hat nur 4 Menschen in seinem Leben so ...
Heffalump
Mitglied
Missevealice
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Missevealice:er merkt was er an mir hat.
Aber ich habe mich geirrt.
Zitat von Missevealice:Meine Güte. Was habe ich mir da angetan…
Plague
Mitglied
Zitat von Missevealice:Aber ich habe mich geirrt.
Leider. Wie desöfteren.
Missevealice
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Missevealice:Hätte er sich ernst auf mich eingelassen?
Zitat von Missevealice:Vielleicht habe ich mich auch daneben verhalten? Oft übertrieben?
Plague
Mitglied
Zitat von Missevealice:Vielleicht habe ich mich auch daneben verhalten? Oft übertrieben?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Missevealice:eigentlich war es wie eine Beziehung.
Er konnte sich aber diese nicht vorstellen, aufgrund meines Alters, meiner geschiedenen Ehe, meines Kindes…
Heffalump
Mitglied
Zitat von Avvokata:Es war keine Beziehung!
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Missevealice:Er konnte sich aber diese nicht vorstellen, aufgrund meines Alters, meiner geschiedenen Ehe, meines Kindes…
Er sagte mir, er hätte keine romantischen Gefühle
Heffalump
Mitglied
Zitat von Missevealice:Keine Ahnung…
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Missevealice:Er hat mir auch mal klipp und klar gesagt, dass er der Kontakt abbrechen würde, wenn er jemanden trifft, in den er sich verliebt.
Missevealice
Mitglied
Missevealice
Mitglied