HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12989
HeavyDreamy
Zitat von Missevealice:Statt einfach ehrlich zu sein.
Zitat von Missevealice:Irgendwas triggert er in mir.
Missevealice
HerrZ
Zitat von Missevealice:. Vielleicht hätte mir eine ausführliche Erklärung für .... geholfen… auch wenn ..
Vielleicht würde es einiges für mich einfacher machen.
Blindfisch
Zitat von Missevealice:Ich meinte eigentlich jetzt ehrlich zu sein, warum er wirklich nicht möchte. Vielleicht hätte mir eine ausführliche Erklärung für seinen jetzigen Kontaktabbruch während der Urlaubsplanung geholfen
Zitat von Missevealice:Er sagte mir, er hätte keine romantischen Gefühle
Zitat von Missevealice:eigentlich war es wie eine Beziehung.
Er konnte sich aber diese nicht vorstellen, aufgrund meines Alters, meiner geschiedenen Ehe, meines Kindes…
Zitat von Missevealice:Er sagte daraufhin, wir würden uns überhaupt nicht verstehen, ständig gibt es Diskussionen, weil ich etwas missverstehe. Ich würde immer sagen, wir sehen uns so selten usw. Das wäre ihm alles zu viel. Dann fragte ich ihn, ob er mich denn überhaupt noch sehen wolle? Freitag und generell? Nach längerer Zeit antwortete er mir, ich solle meine Zeit morgen lieber meiner Tochter widmen, er würde sich Freitagabend wieder melden.
Zitat von Missevealice:Wir hatten einige Diskussionen, aber ich weil er ständig mal so mal so ist. Ich habe manchmal gemeckert. Er sagte dann, ich solle ihn akzeptieren, wie er ist. Er kann nichts dafür etc.
Zitat von Missevealice:Den letzten Streit hatten wir vor einem Monat. Da sagte er, es würde nicht passen.
Zitat von Missevealice:Nach jeder Diskussion hat er mich tagelang ignoriert.
Zitat von Missevealice:Er entschuldigt sich so gut wie nie. Egal was er zu mir sagt.
Zitat von Missevealice:Klar, ich bin nicht einfach
HeavyDreamy
Zitat von Missevealice:Vielleicht hätte mir eine ausführliche Erklärung für seinen jetzigen Kontaktabbruch während der Urlaubsplanung geholfen… auch wenn es an einer anderen liegt. Vielleicht würde es einiges für mich einfacher machen.
Heffalump
Zitat von Missevealice:Mittlerweile glaube ich meinem bauchgefühl, dass da eine andere im Spiel ist.
Zitat von Missevealice:Statt einfach ehrlich zu sein.
Zitat von Missevealice:er setzte sich einen Meter weiter neben uns.
Missevealice
GreenTara
Zitat von Missevealice:Also es war immer so, als er angedeutet hat, dass es keinen Sinn macht, bin ich meistens in Tränen ausgebrochen
perfume
Missevealice
Missevealice
Dudo
Zitat von Missevealice:Naja jetzt ist es eh vorbei und es wird mir nicht mehr passieren… das schwöre ich mir und meinem Kind!
Plague
Zitat von Missevealice:und es wird mir nicht mehr passieren
Missevealice
GreenTara
Zitat von Missevealice:Aber ich bin nicht mehr sein Spielball