Zitat von Missevealice: Ich meinte eigentlich jetzt ehrlich zu sein, warum er wirklich nicht möchte. Vielleicht hätte mir eine ausführliche Erklärung für seinen jetzigen Kontaktabbruch während der Urlaubsplanung geholfen
Ich hätte da eine Vermutung. Die wird dir nicht gefallen und ich meine es auch nicht böse!
Du nervst. Ganz einfach.
Es waren lockere Treffen ausgemacht und er hat im Vorfeld das gesagt:
Zitat von Missevealice: Er sagte mir, er hätte keine romantischen Gefühle
Zitat von Missevealice: eigentlich war es wie eine Beziehung.
Er konnte sich aber diese nicht vorstellen, aufgrund meines Alters, meiner geschiedenen Ehe, meines Kindes…
und was hat er bekommen: Drama und Kopfschmerzen
Zitat von Missevealice: Er sagte daraufhin, wir würden uns überhaupt nicht verstehen, ständig gibt es Diskussionen, weil ich etwas missverstehe. Ich würde immer sagen, wir sehen uns so selten usw. Das wäre ihm alles zu viel. Dann fragte ich ihn, ob er mich denn überhaupt noch sehen wolle? Freitag und generell? Nach längerer Zeit antwortete er mir, ich solle meine Zeit morgen lieber meiner Tochter widmen, er würde sich Freitagabend wieder melden.
Zitat von Missevealice: Wir hatten einige Diskussionen, aber ich weil er ständig mal so mal so ist. Ich habe manchmal gemeckert. Er sagte dann, ich solle ihn akzeptieren, wie er ist. Er kann nichts dafür etc.
Zitat von Missevealice: Den letzten Streit hatten wir vor einem Monat. Da sagte er, es würde nicht passen.
Zitat von Missevealice: Nach jeder Diskussion hat er mich tagelang ignoriert.
Zitat von Missevealice: Er entschuldigt sich so gut wie nie. Egal was er zu mir sagt.
Zitat von Missevealice: Klar, ich bin nicht einfach
Er will einfach nur s e x und hat kein Bock auf den Rest, die eine Beziehung ausmachen würde.
Das er, um dich bei Laune zu halten, auch ein wenig außerhalb des Bettes "bespaßen" muss, liegt doch auf der Hand. Sonst gibt es kein Austausch von Flüssigkeiten.
Dein Fehler war es, dort zu viel zu interpretieren. Seine "Bemühungen" galten nur deinem Körper (wie abgemacht) und nicht deinem Herzen.
Ich möchte jetzt auch nicht sagen, das du ein "schwieriger" Mensch bist, das liegt mir fern. Aber ich könnte mir
vorstellen, das er dich so gesehen hat.
Du kannst ihn jetzt beobachten, sein Verhalten analysieren, ihn schlecht reden, wütend sein - alles legitim - nur hilft es dir?
Du bist dieses "Konstrukt" eingegangen und hattest Erwartungen, die er nicht erfüllen wollte. Warum? Wieso? Weshalb?
Egal wie die "ehrliche" Antwort aussehen könnte, du kannst nur auf dich schauen, daraus lernen, an deinen Selbstwert arbeiten und nach vorn schauen.