Plague
- 1488
- 2
- 3022
Plague
Zitat von Missevealice:Ich weiß nicht, woran das liegt.
Zitat von Missevealice:Ich müsste vielleicht mal an meinem Selbstbewusstsein arbeiten….
Zitat von Missevealice:. Ich habe irgendwann 25 KG abgenommen und seitdem halte ich mich penibel an mein Gewicht. Jedes Gramm wird überwacht.
Zitat von Missevealice:er sagte mir auch ständig, warum ich denn so viel Bestätigung, Aufmerksamkeit brauche?
Missevealice
Hola15
Plague
Zitat von Missevealice:hast du einen Tipp für mich, wie ich an der Geschichte am besten arbeiten kann?
Zitat von Hola15:Kontrolle ist eine Scheinsicherheit.
btlwe.
Hola15
HeavyDreamy
Missevealice
HeavyDreamy
Heffalump
Zitat von Missevealice:oder mich tagelang zappeln lassen ohne Kontakt,
Zitat von Missevealice:es endgültig zu beenden, dann gibt es für mich kein zurück mehr. Dann meinte er, ah er würde dann lieber 2-3 Nächte darüber schlafen…
Zitat von Missevealice:Das ist doch nicht sein Ernst. Sonst hat er sich auch nie zu uns gesetzt.
Zitat von Missevealice:Wenn er etwas gesagt hat, habe ich es nicht geglaubt und daran gezweifelt und ihm einen Strick daraus gemacht.
Zitat von Missevealice:Irgendwie kann ich ihm keinen Vorwurf machen, dass er das beendet hat.
Zitat von Missevealice:Er sitzt zwischendurch irgendwo, chattet am Handy, lächelt. Ich halte das nicht mehr aus. Es macht mich echt fertig.
QueenA
Missevealice
HeavyDreamy
Zitat von Missevealice:Ich frage mich, wie einem Menschen die letzten 9 Monate so egal sein können, dass man sich so verhält. Das tut mir weh. Echt.
Hola15
Zitat von Missevealice:Ja ich versuche ihm mehr aus dem Weg zu gehen. Ich ertrage diese ganzen Verhaltensweisen von ihm nicht. Auch seine beste Laune. Ich frage mich, wie ...
ElGatoRojo
Zitat von Missevealice:Wenn ich an ihn vorbeigehe, nichts.
Als ob er das extra macht.