466

Ghosting nach 9 Monaten F+

K
Zitat von Hola15:
Stefanie Stahl

Das Innere Kind muss Heimat finden
Und
Jain

Die beiden Werke haben mir sehr geholfen. Meine Tendenzen waren ähnlich die Deiner…vielleicht hilft es Dir auch. Für mich war es ein Feuerwerk an Erkenntnisen .

25.06.2025 19:29 • x 2 #226

Heffalump
Zitat von Missevealice:
Ich frage mich, wie einem Menschen die letzten 9 Monate so egal sein können, dass man sich so verhält. Das tut mir weh. Echt

Für Dich war es ganz viel Freundschaft
für ihn war es ganz viel + und S ex

Wenn ich keine tief sitzenden Emotionen habe, ist mir doch der Mensch dahinter schnurzpiepe

26.06.2025 04:01 • x 1 #227

A

Ghosting nach 9 Monaten F+

x 3

M
Hallo ihr Lieben

Gestern auf der Arbeit ging er mir konsequent aus dem Weg
Er hat andere Ausgänge/Eingänge benutzt
Verschanzte sich in irgendwelchen Räumen
Hab ihn so gut wie nicht gesehen

Versteht ihn einer mal?!
Täglich ein Überraschungs-Ei

Dadurch ging es mir gestern viel besser
Ich war mit meiner Tochter im Restaurant
Bin gut eingeschlafen

Nur dann, habe ich von ihm geträumt
Geträumt, dass ich wieder bei ihm war
Und er mir gesagt hat, dass er eine andere hatte usw.

Und dann konnte ich nicht mehr schlafen…

Ich weiß nicht, manchmal denke ich, hätte er es einfach nur beendet, ok, aber dieser Gedanke, dass jetzt eine andere den Platz eingenommen hat, ist für mich der schlimmste. Definitiv. Wüsste ich, da ist keine, wäre es für mich einfacher, denke ich. Aber ich muss diese Gedanken irgendwie stoppen.

Übrigens habe ich ihn blockiert vorgestern Abend.
Nicht aus Trotz oder sowas.
Sondern ich habe ständig auf mein Handy gestarrt - kommt eine Nachricht?
Seitdem ich ihn blockiert hab, warte ich nicht mehr. Ich schaue nicht mehr. Davon habe ich mich bisschen gelöst.
Vielleicht kommt es schwach rüber, aber das war in dem Moment für mich das einfachste….
Vielleicht war das ein Fehler?!
Ich weiß es nicht….

27.06.2025 04:35 • #228

HeavyDreamy
Zitat von Missevealice:
Übrigens habe ich ihn blockiert vorgestern Abend.
Nicht aus Trotz oder sowas.
Sondern ich habe ständig auf mein Handy gestarrt - kommt eine Nachricht?
Seitdem ich ihn blockiert hab, warte ich nicht mehr. Ich schaue nicht mehr. Davon habe ich mich bisschen gelöst.
Vielleicht kommt es schwach rüber, aber das war in dem Moment für mich das einfachste….
Ich weiß es nicht….

Nein, das war kein Fehler und das Blockieren ist keine Schwäche, in deinem Fall, sondern Selbstschutz, um nicht noch mehr verletzt zu werden - Du hast das gut gemacht.

Guten Morgen und ich hoffe, der heutige Tag geht genauso gut rum, ohne dass du ihn viel sehen musst.

27.06.2025 05:24 • x 2 #229

Plague
Zitat von Missevealice:

Die einzig richtige Maßnahme.
Meiner Erfahrung nach finden solche Menschen immer Mittel und Wege, sich wieder ins Leben von anderen einzuschleichen. Man kann ihnen nur so gut wie möglich sämtliche Möglichkeiten dazu verbauen. Notfalls mit etwas Brachialgewalt.

Zitat von Missevealice:
Ich weiß es nicht….

Kümmere dich mal in der Zwischenzeit weiter um deine eigene Unsicherheit.

27.06.2025 06:48 • x 1 #230

M
So ein bisschen dumm komme ich mir schon vor, weil er mich eh ignoriert und sich niemals melden wird .. deswegen ist das schon unnötig….

Ich habe gestern ein Buch über Narzissmus und toxische Beziehungen verschlungen

Ich erkenne so viele Dinge bei uns. Furchtbar

27.06.2025 08:04 • x 1 #231

GreenTara
@Missevealice
Zitat von Missevealice:
So ein bisschen dumm komme ich mir schon vor

Wenn du etwas erkennst, ist es doch das Gegenteil von dumm:
Dein Verstand macht seine Arbeit, und teilt dir mit, daß es auf deiner emotionalen Ebene Unstimmigkeiten gibt. Dem gehst du jetzt auf die Spur. Tiefsitzende Verhaltens- und Erwartungsmuster haben oft ihre Urachen in der Kindheit. Sie zu erkennen, reicht in der Regel nicht aus, sie müssen ausgetauscht werden. Indem du deinen Selbstwert neu definierst, durch liebevolle Eigenannahme. Innere-Kind-Arbeit. Sich selbst Gutes tun.

27.06.2025 08:23 • x 1 #232

Blindfisch
Zitat von Missevealice:

und was erhoffst du darin zu finden? Eine Antwort auf deine Gefühle? Kann man dort Nachschlagen und
kannst du da den Kerl dann irgentwo einordnen? Ahhh, das stehts doch: so ein Ars...., dieser Narzisst. Der hat mich benutzt, er ist Schuld an meinen Gefühlen.....
Und eh du dich versehen hast, hast du dir ein mindset angeeignet, das jeden neuen potenziellen Partner analysiert, versucht diesen in Schubladen zu stecken. Und sei es wegen noch so kleinen Fehlern - Narzisst, Manipulator, blablabla....
Somit wirst du selbst uninteressant für viele Männer. Die dann natürlich wieder Schuld sind......ein Teufelskreis der dich am Ende verbittert zurücklassen könnte.
Lese lieber Bücher, die dich mit dir selbst, deinen Selbstwert beschäftigen lassen. Bücher mit einem fröhlichen und freundlichen Grundtenor.
Wenn ich Bücher lese, die mich zum Hobbypsychoanalytiker machen, sehe ich dann die Menschen um mich herum aus dieser Brille. Und dementsprechend würde ich mich unbewusst auch den anderen gegenüber verhalten. Die Leichtigkeit wäre weg.
Kurz gesagt: Suche nicht den Fehler bei ihm. Der Fehler liegt bei Dir.
Übernimm Verantwortung dafür indem du dir eingestehst, da es DEINE Entscheidung war eine F+ einzugehen und das es nun eine Konsequenz für dein Handeln gibt, für die du selbst grade stehen musst.
Das du als Frau bei einer F+ Gefühle für ihn entwickelst war doch vorhersehbar.
Die wenigsten Frauen entwickeln keine Gefühle dabei.
Und für DEINE Gefühle kann er doch nichts....

27.06.2025 08:32 • x 4 #233

M
@Blindfisch hast du ein Buch Tipp für mich? Was würdest du empfehlen?

27.06.2025 08:37 • #234

Plague
Zitat von Missevealice:
hast du ein Buch Tipp für mich? Was würdest du empfehlen?

Die Tipps hast du auf der vorherigen Seite schon bekommen.

27.06.2025 08:39 • x 1 #235

FloraVita
Zitat von Missevealice:

Steht da auch was zu F+ ?
Das hattet ihr doch. Auch wenn du gerne was anderes gehabt hättest.

27.06.2025 08:44 • x 2 #236

Plague
Zitat von FloraVita:
Steht da auch was zu F+ ?
Das hattet ihr doch. Auch wenn du gerne was anderes gehabt hättest.

Jede Beziehung, die heutzutage anders verläuft als mann/frau es gerne hätte, ist toxisch.

27.06.2025 08:45 • x 2 #237

Blindfisch
Zitat von Missevealice:
hast du ein Buch Tipp für mich? Was würdest du empfehlen?

Da hast du mich erwischt. Ich kann dir da keine Bücher empfehlen, da ich selbst noch keine Bücher aus dem Genre gelesen habe. Ich persönlich halte mich so gut es geht an die Realität und ich glaube an Eigenverantwortung. Hab ich die Suppe eingebrockt, muss ich sie auch wieder auslöffen.
Das man (auch ich) auch mal auf die Nase fällt, ist klar. Nur kann ich als Reaktion darauf, mich über andere beschweren oder mal einen Schritt nach hinten gehen, um einen etwas anderen Blick darauf zu bekommen und selbst tätig werden.
Ist nicht immer angenehm, aber ich ziehe mir daraus einen gewissen Selbstwert und kann meine Grenzen besser definieren.

27.06.2025 08:48 • x 2 #238

FloraVita
Zitat von Plague:
Jede Beziehung, die heutzutage anders verläuft als mann/frau es gerne hätte, ist toxisch.

Und wenn man mit jemandem keine Beziehung eingehen möchte, ist man gesichert bindungsängstlich.

27.06.2025 08:49 • x 3 #239

M
@FloraVita naja es stand eher über zwischenmenschliche Beziehungen. Ich weiß, wir hatten keine Beziehung. Es hat sich aber sehr oft so angefühlt. Ich weiß, es war keine. Aber es hat sich oft so angefühlt. Ich kann das nicht beschreiben. Sein ganzes Verhalten. Familie, Freunde, so viel Zeit verbringen, Urlaube, Unternehmungen. Ich hab keine Ahnung.
Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass das nur eine billige Affäre war.
Ist auch egal was es war.

Er wollte mich nie wirklich
Er will mich nicht
Und es gibt keinen Kontakt

Ich muss nur da irgendwie rauskommen….

27.06.2025 08:54 • #240

A

x 4