47

Ghosting - unausgesprochene Trennung

KrümelundLeo

KrümelundLeo

66
2
34
Zitat von E-Claire:
Und falls dich mal wieder irgendeine Pappnase fragt, warum DU noch Single bist



Weil mich nur der bekommt der mich wirklich verdient hat
wäre die selbstbewusste Antwort darauf.

15.03.2019 22:10 • #46


KBR

8141
4
12727
Ich antworte immer "weil ich nicht bereit bin, mich mit irgendwem zusammen zu tun, nur um nicht Single zu sein."

Wenn es mich sehr nervt oder ich es als extern grenzüberschreitend empfinde, frage ich das Gegenüber auch gern betont interessiert:

'Warum hast DU eigentlich immer noch eine Beziehung?' :-)

Ich glaube, das macht sehr gut deutlich, wie dämlich dir Frage danach ist, warum ausgerechnet man selbst keine Beziehung hat.

'funktioniert auch mit der allgegenwärtigen Frage nach Kindern. :-)

15.03.2019 23:42 • x 1 #47


Feenzauber

Feenzauber


17
1
2
Liebe KrümelundLeo , Danke für Deine lieben Worte, er meinte, er kann nicht definieren, welche Art von Beziehung er da gerade hat. Ob er jetzt glücklicher ist, vielleicht ja im Moment, vielleicht für immer, keine Ahnung... vielleicht ist die Situation jetzt eine Andere.

Freut mich jedenfalls, dass Du Dein Glück gefunden hast und bzw. das Glück Dich.
Ja, die Sache mit der selbslosen Liebe... finde toll, dass du soviel Edelmut besitzt! Denke, das können aus so einer Situation heraus nicht so viele, ich jedenfalls kann es leider nicht.
Schönen Samstag Dir !

Gestern 16:25 • #48


KrümelundLeo

KrümelundLeo

66
2
34
@Feenzauber

wichtig ist doch das Du für Dich definierst was Glück ist, Dich glücklich macht.
Es ist doch jetzt nicht von Bedeutung wie er seine aktuelle Beziehung definiert - es sei denn Du machst Dir immer noch Hoffnung
darauf das er Dich wieder will. Das befürchte ich leider.

Du wirst auch Dein Glück finden, aber dazu musst Du ihn erst loslassen
denn wenn Du das nicht tust kann Dir das Glück die Türen einrennen ohne das Du es erkennst.

Und am allerwichtigsten ist sowieso das man auch allein mit sich glücklich sein kann,
denn man kann nicht von einem Partner der kommt erwarten das der einen glücklich macht
so funktioniert das nicht.

Vor 2 Minuten • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag