KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Sehnsüchte usw. sind total verständlich, aber konsequentere Frauen und Frauen, die sich mehr auf ihren Wert besinnen und sich selber immer ein bisschen mehr lieben als andere (gilt natürlich auch für Männer), hätten schon das ganze Theater am Anfang nicht so lange mitgemacht.
Bitte nicht falsch verstehen, das sind keine Vorwürfe, denn wer von uns hat nicht schon mal viel zu lange gehofft und alles so interpretiert, dass er irgendwie damit leben konnte, wie ein anderer und man selbst sich verhält? Wer hat nicht schon beharrlich darauf gepocht, dass jeder eine zweite Chance verdient, nur um sich nicht der eigenen Bedürftigkeit und dem, was sie mit einem macht, stellen zu müssen? Wer hat das nicht unter "man hätte doch über alles reden können" verbucht? Und wer hätte sich dabei nicht grandios selbst besch*ssen?
Worauf ich hinaus will: das Leben will Dir damit etwas zeigen. Wenn Du Deine Lehren gezogen hast, passiert Dir so etwas auch nicht mehr. Frage Dich mal ganz intensiv, wenn der Schock mit der anderen Frau verdaut ist, warum Du immer und immer wieder Treffen forciert hast, obwohl er Dich geghostet hat.
Für so eine Situation habe ich die Abgänge von Miss Piggy vor Augen. Umdrehen, Haare nach hinten werfen, gehen und nicht mehr umsehen. Dabei ist sch*ißegal, ob der Typ das mitbekommt oder nicht. Denn das macht man für sich. Den Rest macht man mit sich selber aus. Aber niemals versucht man, das zu klären und der Klärung hinterher zu laufen. Denn was kommt dabei heraus? Noch mehr Fragen und noch mehr Schmerz. Du erlebst es ja jetzt leider.
Ich wünsche Dir viel Kraft für diese Zeit.