218

Trennung durch Ghosting

Taylor_
Hallo,
ich bin 36 und gerade völlig am Ende
meine Partnerin bzw jetzt wohl Ex ghostet mich jetzt schon seit einer Woche ich bin völlig ratlos es gab keinen Streit nach einem Jahr Beziehung wir führten eine Fernbeziehung 70 km ( jedes Wochenende haben wir uns gesehen) unter der Woche
telefoniert. nach dem sie sich von ihrem toxischen Ehemann ( Narzisst) getrennt und später hat scheiden lassen und auch einen Aufenthalt in einer Mutter Kind Einrichtung hatte um erstmal nicht auf der Straße zu landen und auch Hilfe zu bekommen mittlerweile hat sie eine eigene Wohnung, es gibt auch 2 Kinder aus dieser Ehe von denen eins bei ihr lebt. Entschuldigt bitte aber mehr bekomme ich gerade nicht zustande und weiß echt nicht wohin mit mir und meinen Gedanken.

05.12.2023 20:08 • x 2 #1


L
Ohje, wie war denn der letzte Kontakt? Magst erzählen?

05.12.2023 20:14 • x 1 #2


A


Trennung durch Ghosting

x 3


Teardrop_ine
Bist du dir sicher, dass bei ihr alles okay ist?
Kennst du jemand in ihrem Umfeld, der dir das bestätigen kann?
Ich möchte dir keine Angst machen aber vielleicht ist irgendwas passiert (mit ihrem Kind oder etwas, das eine Krise ausgelöst hat) sodass sie sich gerade außer Stande sieht, zu antworten?
Ich wünsche dir, dass es eine Erklärung außer ghosting gibt!

05.12.2023 20:20 • x 3 #3


K
Hallo und wilkommen im Forum
Zitat von Taylor_:
ghostet mich jetzt schon seit einer Woche ich bin völlig ratlos es gab keinen Streit

Angerufen? (Handy noch an?)

Freunde,Bekannte gefragt?

Bei ihr zuhause geklingelt?

05.12.2023 20:23 • #4


Scheol
Zitat von Taylor_:
Hallo, ich bin 36 und gerade völlig am Ende meine Partnerin bzw jetzt wohl Ex ghostet mich jetzt schon seit einer Woche ich bin völlig ratlos es gab keinen Streit nach einem Jahr Beziehung wir führten eine Fernbeziehung 70 km ( jedes Wochenende haben wir uns gesehen) unter der Woche telefoniert. nach dem ...

Diese toxischste Ehe , wie war diese den gewesen für diese Frau ?

Wie lange ist die Scheidung, wie lange die Trennung her ?

Hatte sie noch irgendwie Kontakt zu dem Ex wegen der Kinder kurz vorher ?

Ist sie bei einem Therapeuten in Behandlung ?

Seit wann hat sie ihre neue Wohnung.

War irgendwas zusammen geplant mit ihr ?

05.12.2023 20:25 • #5


Taylor_
Zitat von Lumba:
Ohje, wie war denn der letzte Kontakt? Magst erzählen?
ganz unauffällig wir haben uns wie sonst auch als ich nach Hause gefahren bin am Bahnhof verabschiedet mit Kuss und Umarmung und als ich ihr Zuhause angekommen nach einer knappen Stunde Zugfahrt eine gute Nacht wünschen wollte merke ich dass sie mich überall blockiert hat.

05.12.2023 20:26 • #6


K
Zitat von Taylor_:
sie mich überall blockiert hat.

Dann hat sie dich bewusst Blockiert.

Wie lange ist die Trennung vom Ex her? Und wo ist das zweite Kind?

05.12.2023 20:27 • #7


Amaible
@Taylor_ Es sieht so aus, als ob sie dich absichtlich blockiert hat. Das ist sehr krass. Ist mehr als verständlich, dass du völlig neben dir stehst.
Gibt es gemeinsame Bekannte, Freunde etc., die du fragen kannst?

05.12.2023 20:34 • #8


Taylor_
Hab ich schon aber ihr Vater kann sich das alles auch nicht erklären.

05.12.2023 20:37 • #9


Taylor_
Zitat von Scheol:
Diese toxischste Ehe , wie war diese den gewesen für diese Frau ? Wie lange ist die Scheidung, wie lange die Trennung her ? Hatte sie noch irgendwie ...

Schrecklich, ja der Kindsvater hat auch Umgangsrecht und nimmt es auch regelmäßig wahr.

05.12.2023 20:40 • #10


R
Zitat von Taylor_:
ganz unauffällig wir haben uns wie sonst auch als ich nach Hause gefahren bin am Bahnhof verabschiedet mit Kuss und Umarmung und als ich ihr Zuhause angekommen nach einer knappen Stunde Zugfahrt eine gute Nacht wünschen wollte merke ich dass sie mich überall blockiert hat.

Irgendwas muss doch an dem Tag anders gewesen sein?

05.12.2023 20:40 • #11


Taylor_
Zitat von rudi333:
Irgendwas muss doch an dem Tag anders gewesen sein?

Nein ich hab nichts bemerkt.

05.12.2023 20:45 • x 1 #12


Amaible
Ich wünsche dir so sehr,dass etwas anderes als Ghosting dahinter steckt.
Bewusst jemanden plötzlich aus seinem Leben zu kicken ohne Erklärung ist ein absolutes no go!

05.12.2023 20:47 • x 1 #13


Taylor_
Zitat von Amaible:
Ich wünsche dir so sehr,dass etwas anderes als Ghosting dahinter steckt. Bewusst jemanden plötzlich aus seinem Leben zu kicken ohne Erklärung ist ...

Ich würde mir auch gern eine Erklärung wünschen ich mein sie kann ja Schluss machen aber doch nicht so

05.12.2023 20:50 • #14


Taylor_
Zitat von Scheol:
Diese toxischste Ehe , wie war diese den gewesen für diese Frau ? Wie lange ist die Scheidung, wie lange die Trennung her ? Hatte sie noch irgendwie ...

Die Scheidung ist seit März offiziell durch und die neue Wohnung hat sie seit Juni.

05.12.2023 21:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag