218

Trennung durch Ghosting

Scheol
Zitat von Taylor_:
Die Scheidung ist seit März offiziell durch und die neue Wohnung hat sie seit Juni.

Das solch Beziehung nicht einfach so abzuschütteln sind und massive Spuren hinterlassen können ist dir das bekannt ?

05.12.2023 21:06 • #16


Taylor_
Zitat von Teardrop_ine:
Bist du dir sicher, dass bei ihr alles okay ist? Kennst du jemand in ihrem Umfeld, der dir das bestätigen kann? Ich möchte dir keine Angst machen ...

Dankeschön, ja ich bin sicher es ist bei ihr soweit alles ok. Nur im Umgang mit mir wohl nicht.

05.12.2023 21:08 • #17


A


Trennung durch Ghosting

x 3


Scheol
Zitat von Taylor_:
Die Scheidung ist seit März offiziell durch und die neue Wohnung hat sie seit Juni.

Wann war die offizielle Trennung gewesen ? Der Auszug von dem Mann ?

05.12.2023 21:09 • #18


Taylor_
Zitat von Scheol:
Das solch Beziehung nicht einfach so abzuschütteln sind und massive Spuren hinterlassen können ist dir das bekannt?

Theoretisch ja.. deshalb fühl ich mich auch etwas naiv

05.12.2023 21:21 • #19


Taylor_
Zitat von Scheol:
Wann war die offizielle Trennung gewesen ? Der Auszug von dem Mann ?

Anfang November quasi mit dem Einzug in diese Einrichtung hat sie sich von ihm getrennt. Dort haben die Mitarbeiter ihr auch bei der Scheidung geholfen.

05.12.2023 21:29 • #20


Susanna
Für mich das Naheliegendste wäre, gleich hinzufahren.

05.12.2023 22:08 • x 4 #21


Kecemasan
@Taylor_

mal eine Frage:
ihr seid 1 Jahr zusammen und habt euch besucht. du kennst ihre reale Adresse.
sie hat dich blockiert. wie?, einfach auf WA?
hat sie Festnetz?
ruf mit einem Handy von einem Freund an, die Nummer ist sicher nicht blockiert.
oder setze dich ins Auto/Zug und kreuze da mal bei ihr auf.
du kennst das nähere Umfeld. Eltern, Freunde. wo geht sie auf Arbeit?
ganz untergetaucht wird sie wohl nicht sein.
Ghostig ist nicht nur unfair sondern verachtend!

05.12.2023 22:18 • x 2 #22


Scheol
Zitat von Taylor_:
Anfang November quasi mit dem Einzug in diese Einrichtung hat sie sich von ihm getrennt. Dort haben die Mitarbeiter ihr auch bei der Scheidung geholfen.

Wenn sie schon im Frauenhaus/Einrichtung gelandet ist war die Beziehung / Trennung wohl schon heftiger gewesen.

Meist ist der Wunsch nach einer Beziehung groß , nur kann sie das gar nicht leisten , was sie möchte. Aus der Erfahrung her wie schlimm eine Beziehung sein kann. Das hängt im Unterbewusstsein fest.

05.12.2023 22:24 • #23


R
Zitat von Taylor_:
Anfang November quasi mit dem Einzug in diese Einrichtung hat sie sich von ihm getrennt. Dort haben die Mitarbeiter ihr auch bei der Scheidung geholfen.

Was für eine Einrichtung?

Weiter vorn schreibst Du von Trennung Anfang des Jahres und das sie seit Juni alleine wohnt?

Alles bissel merkwürdig.

05.12.2023 22:26 • x 2 #24


Läufer71
Zitat von Susanna:
Für mich das Naheliegendste wäre, gleich hinzufahren.

Das denke ich auch!

05.12.2023 22:31 • #25


Taylor_
Es ist eine Einrichtung für Frauen und Kinder die erstmal wieder fuß fassen müssen und dort Hilfe bekommen dort wohnte sie seit November letzten Jahres bis Juni diesen Jahres.. Entschuldigung wenn es verwirrend klingt ich bin hier auch etwas überfordert.

05.12.2023 22:33 • x 2 #26


alleswirdbesser
Ein Frauenhaus?

05.12.2023 22:36 • #27


Taylor_
Zitat von alleswirdbesser:
Ein Frauenhaus?

Also so ein richtiges Frauenhaus ist wohl so nicht sonst hätte ich sie ganz zu Anfang unserer Beziehung dort bestimmt nicht besuchen dürfen auf jeden Fall bekommen Kinder und Familien/ Mütter dort in vielen Bereichen Hilfe.

05.12.2023 22:45 • x 1 #28


V
Also ich würde vermuten, dass ihr Ex aufgetaucht ist und sie wieder zurück gehoovert hat.

05.12.2023 22:54 • x 5 #29


I
Zitat von Visko:
Also ich würde vermuten, dass ihr Ex aufgetaucht ist und sie wieder zurück gehoovert hat.

Wäre auch meine Vermutung, und nach der Geschichte mit der ach so toxischen Ehe, zieht sie den wortlosen Kontaktabbruch vor in der Hoffnung du nimmst es so hin. Besser als dir erklären zu müssen, dass der obligatorische Narzissten Ex vielleicht doch nicht so toxisch war, wie sie es dir erzählt hat und man durchaus mal zu ihm zurück gehen kann. Würde mich auch nicht wundern wenn er sich getrennt hätte, entgegen ihrer Story.
Sorry TE aber schmeiß dich nicht an frisch getrennt Frauen ran, vor allem wenn sie dir gleich solche Geschichten erzählen, das kann nur schief gehen, mal ehrlich, wie soll diese Frau bereit sein für etwas ehrliches Neues?

06.12.2023 09:32 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag