218

Trennung durch Ghosting

Libellenfrau
@Taylor_
Zitat von Taylor_:
, ja ich bin sicher es ist bei ihr soweit alles ok

Woher nimmst du diese Gewissheit?

06.12.2023 12:01 • x 1 #46


Taylor_
Zitat von Libellenfrau:
@Taylor_ Woher nimmst du diese Gewissheit?

Ich glaube nicht dass ihr was zugestoßen ist. Sonst hätte mir ihr Vater es doch sicher erzählt ich hab ja mit gesprochen.

06.12.2023 12:04 • x 2 #47


A


Trennung durch Ghosting

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Taylor_:
Ja quasi online wir haben uns vorher auf Instagram auf meinem alten Naturfotografie Account kennengelernt dem die schon viel länger folgte. Und ...

Danke, das ist aber doch was anderes als OD und daher völlig legitim, wahrscheinlich interessiert sie sich für die Fotografie. Trotzdem war der Zeitpunkt denkbar unpassend und nun bist du hier.

06.12.2023 12:06 • #48


K
Zitat von Taylor_:
Ich glaube nicht dass ihr was zugestoßen ist. Sonst hätte mir ihr Vater es doch sicher erzählt ich hab ja mit gesprochen.

Hat der vater sie denn erreicht?
Sie mal angeklingelt?

06.12.2023 12:07 • x 2 #49


Libellenfrau
@Taylor_ Ich denke, der weiß auch nichts?

Zitat von Taylor_:
Sonst hätte mir ihr Vater es doch sicher erzählt ich hab ja mit gesprochen.


Und das reicht dir aus?

06.12.2023 12:07 • x 1 #50


alleswirdbesser
Mein Gedanke: wäre ihr etwas zugestoßen, hätte sie den TE nicht überall blockiert.

06.12.2023 12:24 • x 1 #51


c_minor
Zitat von alleswirdbesser:
wäre ihr etwas zugestoßen, hätte sie den TE nicht überall blockiert.

Eben - das mache ich nur, wenn ich mich im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten selbst zu entschließe oder wenn mich jemand mit der Pistole auf der Brust unter Gewaltandrohung dazu zwingt.

06.12.2023 12:27 • x 4 #52


Susanna
Und deshalb fährt man nicht unverzüglich zu ihr?

Naja, die Liebe scheint ja nicht allzu groß zu sein - oder doch wenigstens kürzer als das eigene Rückgrad.

06.12.2023 12:32 • x 2 #53


V
@Iunderstand stimmt, da muss man auch aufpassen, wenn beim Kennenlernen schon die Ex durch den Dreck gezogen wird.
Mein Ex hat auch über seine Ex hergezogen, dass sie Borderline hätte usw. Als ich mich trennte, war ich dann die psychisch kranke. Im Grunde war er der Narzisst.

06.12.2023 12:35 • x 4 #54


alleswirdbesser
Zitat von Susanna:
Und deshalb fährt man nicht unverzüglich zu ihr?

Und kurz danach gibt es einen Annäherungsverbot wegen Stalking?

06.12.2023 12:38 • x 3 #55


paul258
Zitat von Susanna:
Und deshalb fährt man nicht unverzüglich zu ihr? Naja, die Liebe scheint ja nicht allzu groß zu sein - oder doch wenigstens kürzer als das eigene ...


Lol was geht denn mit dir?

Der Mann wird überall blockiert was ja wohl ein sehr offensichtliches Zeichen ist. Auch hat er mit dem Vater gesprochen und wie er richtig meinte: würde sie im Krankenhaus liegen wüsste der Vater, der wohl näher an ihr ist, Bescheid.

Was soll er denn da rum fahren? Und ganz ehrlich: schäm dich hier einen Menschen, der offensichtlich verzweifelt ist derart dumm von der Seite anzumachen.

Abgesehen davon: nicht der geghostete hat Schuld, sondern der, der aktiv entscheidet zu ghosten. Jemand der sowas macht hat die emotionale Reife eines Kleinkindes.

Und übrigens aus eigener Erfahrung, weil hier über all steht geh zu ihr, schreib ihr einen Brief. usw - genau das habe ich versucht (Brief) bei meiner Ex und hatte 3 Wochen später Post vom Anwalt.
Will sagen: jemand er sowas macht ist unberechenbar und ehrlich gesagt: selbst wenn der Ex Mann ein Narzist war - sie war aber auch mit ihm lange zusammen und hat Kinder mit ihm gemacht. Also so ganz psychisch gesund ist sie vermutlich auch nicht (was schade ist!), aber nun auch dieses Ghosting erklärt. Und/oder: wenn sie eh schon in so einer Einrichtung ist um auf die Beine zu kommen, ist vermutlich ihr Bild von Männer/Trennung ziemlich negativ beladen, verständlicher Weise.

06.12.2023 12:41 • x 11 #56


Susanna
Zitat von Visko:
@Iunderstand stimmt, da muss man auch aufpassen, wenn beim Kennenlernen schon die Ex durch den Dreck gezogen wird. Mein Ex hat auch über seine Ex hergezogen, dass sie Borderline hätte usw. Als ich mich trennte, war ich dann die psychisch kranke. Im Grunde war er der Narzisst.

Nicht von Deiner Geschichte auf andere schließen:


Zitat von Taylor_:
Die Ehe mit ihrem Ex Mann ist leider keine Geschichte, der Typ hat wirklich krankhafte Narzisstische Züge ich hatte ja während der Beziehung genug Kontakt mit ihm auch die Mitarbeiter in der Einrichtung hatten so einigen Ärger mit ihm wenn er die Tochter abgeholt hat zum Umgang und es war immer ein absoluter Krampf..

Zitat von Taylor_:
Der Typ ist leider wirklich Narzisst da gibst nix zu deuten mich hat er auch versucht einzulullen bzw komplett abzuwerten wenn man durchs Kind am Tag des Umgangs Kontakt hatte..

06.12.2023 12:42 • #57


Susanna
Zitat von alleswirdbesser:
Und kurz danach gibt es einen Annäherungsverbot wegen Stalking?

Genau. Er fährt einmal ins Wohnheim und will sie sehen, weil er sie nicht erreichen kann - und schwupps kommt die Polizei.

06.12.2023 12:44 • #58


Sliderman
@Taylor_
Lieber TE ,
diese Geschichte ist echt übel , allerdings ist die Botschaft an Dich eindeutig! Sie möchte keinen Kontakt mehr!
Das Dich die Fragen nach dem warum umtreiben ist verständlich, aber Du solltest es dabei belassen und ihr auf keinen Fall nachstellen, denn das wäre verschwendete Lebenszeit.

06.12.2023 12:45 • x 3 #59


Libellenfrau
@paul258
Zitat von paul258:
Der Mann wird überall blockiert was ja wohl ein sehr offensichtliches Zeichen ist

Ich verstehe deinen Angriff nicht. Der TE schreibt nur: Ich glaube nicht.... Es geht doch darum, sich zu vergewissern, dass die Frau nicht unter dem Einfluss ihres Ex handelt. Und es steht nur, dass der Vater es sich auch nicht erklären kann. Das er nähere Informationen hat, ist hier nicht zu lesen.

06.12.2023 12:46 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag