218

Trennung durch Ghosting

Taylor_
Ja es braucht einfach alles seine Zeit. Aber ich denke wir werden es schaffen und auch wieder gestärkt aus der Sache heraus kommen.

07.12.2023 22:25 • x 2 #136


Urmel_
Zitat von Taylor_:
Ja es braucht einfach alles seine Zeit. Aber ich denke wir werden es schaffen und auch wieder gestärkt aus der Sache heraus kommen.

Was machst du eigentlich, wenn sie wieder bei dir anklopfen wird?

Dass dem so sein wird ist nämlich so sicher wie das Amen in der Kirche.

08.12.2023 12:41 • #137


A


Trennung durch Ghosting

x 3


Taylor_
Zitat von Urmel_:
Was machst du eigentlich, wenn sie wieder bei dir anklopfen wird? Dass dem so sein wird ist nämlich so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ich hoffe dann schon soweit zu sein um ganz klar Nein zu sagen weil der Kopf gewonnen hat.

08.12.2023 13:08 • x 2 #138


Taylor_
Auch es jetzt schon eine Weile her ist, so langsam geht es mir zwar besser.. allerdings ist Ghosten echt ne ganz harte Nummer... aber es gibt halt Menschen die einfach davon laufen statt Lösungen mit dem Partner zu suchen .. Hab alle einen schönen Samstag.

03.02.2024 09:05 • x 1 #139


Libellenfrau
@Taylor_ Du bist auf dem richtigen Weg, und die Zeit vergrößert den Abstand. Man sollte sich halt auch fragen, was den anderen 9 Jahre in einer derartigen Beziehung (mit Kindern!) festgehalten hat. Ist ein Mensch, der sich dergleichen antut, überhaupt in der Lage, eine lösungsorientierte Partnerschaft zu leben?
Und was machen 9 Jahre desolaten Leben mit einem Menschen? Kaputt. Darauf solltest du bei einem nächsten Kennenlernen schauen. Nicht, um zu helfen, sondern um dein eigenes Leben in der Bahn zu halten.
Du hast sicher genug gegrübelt, und bewertest im Nachhinein manches anders. Jetzt solltest du mit neuem Wissen nach vorne schauen und gut zu dir selber sein. Schön, dass du dich gemeldet hast, um zu berichten, dass es langsam aufwärts geht.

03.02.2024 09:48 • x 1 #140


Amaible
@Taylor_ Ja, das glaube ich dir, sich einfach ohne jegliche Erklärung aus dem Staub zu machen, ist eine ganz schlimme Erfahrung, die niemand verdient hat.
Schön, dass es dir ein wenig besser geht.

03.02.2024 09:52 • x 1 #141


Taylor_
Zitat von Libellenfrau:
@Taylor_ Du bist auf dem richtigen Weg, und die Zeit vergrößert den Abstand. Man sollte sich halt auch fragen, was den anderen 9 Jahre in einer ...

Das weiß ich nicht? Ich weiß nur das ich wirklich eine ernsthafte Beziehung wollte, Und eigentlich immer am dazulernen und einer Lösung interessiert bin.

03.02.2024 09:56 • #142


Taylor_
Zitat von Amaible:
@Taylor_ Ja, das glaube ich dir, sich einfach ohne jegliche Erklärung aus dem Staub zu machen, ist eine ganz schlimme Erfahrung, die niemand ...

Ja, auch wenn ich eigentlich eine Erklärung von ihr indirekt bekommen habe die bringt mir allerdings auch nichts... und ist wohl nur auch eine Ausrede nur um mir nicht zu sagen dass es ihr etwas nicht gepasst hat.

03.02.2024 10:02 • #143


Libellenfrau
@Taylor_ Und dass du es verdient hast, respektvoll behandelt zu werden. Und wenn du den letzten Schmerz abgelegt hast: Es gibt viele junge Frauen, die sich ebenfalls eine schöne und liebevolle Beziehung wünschen.

03.02.2024 10:07 • #144


Taylor_
Zitat von Libellenfrau:
@Taylor_ Und dass du es verdient hast, respektvoll behandelt zu werden. Und wenn du den letzten Schmerz abgelegt hast: Es gibt viele junge Frauen, ...

Ja denn letzten Schmerz ablegen wird sicher noch dauern.. aber dann weicht er hoffentlich Erleichterung. Ja mit der Zeit finde ich bestimmt eine eine Frau die das gleiche wie ich möchte.

03.02.2024 10:35 • x 1 #145


Taylor_
Zitat von Taylor_:
Ja denn letzten Schmerz ablegen wird sicher noch dauern.. aber dann weicht er hoffentlich Erleichterung... mit der Zeit finde ich bestimmt eine eine ...

03.02.2024 16:40 • #146


Taylor_
Zitat von Libellenfrau:
@Taylor_ Du bist auf dem richtigen Weg, und die Zeit vergrößert den Abstand. Man sollte sich halt auch fragen, was den anderen 9 Jahre in einer ...

Was sie jetzt solange in der Ehe gehalten hat weiß ich jetzt nicht zu 100% vermutlich hauptsächlich Abhängigkeit emotional und wohl auch finanzielle ‍️

05.02.2024 17:52 • #147


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag