Susanna
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2604
Zitat von Wasabix:Wie alt ist der Lümmel?
8.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Susanna
Mitglied
Zitat von Wasabix:Wie alt ist der Lümmel?
Chrome
Mitglied
Taylor_
Mitglied
Zitat von Chrome:Naja trotzdem, wieso überhaupt was sagen? Stand bereits fest das er wieder zu ihr darf? Ich glaube nein, denn sonst hättest du nicht geschrieben ...
Taylor_
Mitglied
Zitat von Chrome:Naja trotzdem, wieso überhaupt was sagen? Stand bereits fest das er wieder zu ihr darf? Ich glaube nein, denn sonst hättest du nicht geschrieben ...
Libellenfrau
Mitglied
Taylor_
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Taylor_ Für dich hat es so ausgesehen, als könnte es klappen mit euch beiden. Aber denkst du, sie hätte dich spontan aus dem Nichts heraus ...
Libellenfrau
Mitglied
Taylor_
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Taylor_ Was natürlich der falsche Weg ist. Sie hat sich in ein Leben hineingeträumt, für das sie noch nicht bereit ist, und auch nicht sein wird, ...
Taylor_
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Taylor_ Was natürlich der falsche Weg ist. Sie hat sich in ein Leben hineingeträumt, für das sie noch nicht bereit ist, und auch nicht sein wird, ...
Libellenfrau
Mitglied
Taylor_
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Taylor_ Ich halte es für nicht ganz ausgeschlossen, dass sie noch mal zurückkommen möchte. So leicht wird sie keinen Mann finden, der Ordnung in ...
Libellenfrau
Mitglied
Sallys
Mitglied
Taylor_
Mitglied
Sallys
Mitglied