Susanna
- 2147
- 2604
Susanna
Zitat von Wasabix:Wie alt ist der Lümmel?
Chrome
Taylor_
Zitat von Chrome:Naja trotzdem, wieso überhaupt was sagen? Stand bereits fest das er wieder zu ihr darf? Ich glaube nein, denn sonst hättest du nicht geschrieben ...
Taylor_
Zitat von Chrome:Naja trotzdem, wieso überhaupt was sagen? Stand bereits fest das er wieder zu ihr darf? Ich glaube nein, denn sonst hättest du nicht geschrieben ...
Libellenfrau
Taylor_
Zitat von Libellenfrau:@Taylor_ Für dich hat es so ausgesehen, als könnte es klappen mit euch beiden. Aber denkst du, sie hätte dich spontan aus dem Nichts heraus ...
Libellenfrau
Taylor_
Zitat von Libellenfrau:@Taylor_ Was natürlich der falsche Weg ist. Sie hat sich in ein Leben hineingeträumt, für das sie noch nicht bereit ist, und auch nicht sein wird, ...
Taylor_
Zitat von Libellenfrau:@Taylor_ Was natürlich der falsche Weg ist. Sie hat sich in ein Leben hineingeträumt, für das sie noch nicht bereit ist, und auch nicht sein wird, ...
Libellenfrau
Taylor_
Zitat von Libellenfrau:@Taylor_ Ich halte es für nicht ganz ausgeschlossen, dass sie noch mal zurückkommen möchte. So leicht wird sie keinen Mann finden, der Ordnung in ...
Libellenfrau
Sallys
Taylor_
Sallys