218

Trennung durch Ghosting

A
Naja, das ist quasi ein Heim für Frauen mit Kindern, die obdachlos sind, um sie vorübergehend aufzufangen und ihnen dann eine Wohnung zu besorgen. Das bedeutet nicht, dass sie flüchten musste, könnte auch rausgeschmissen worden sein.

Hilft dir jetzt alles nichts, du musst mal den Schock verdauen. Hast du Freunde, mit denen du reden kannst?

06.12.2023 09:57 • #31


Taylor_
Die Ehe mit ihrem Ex Mann ist leider keine Geschichte, der Typ hat wirklich krankhafte Narzisstische Züge ich hatte ja während der Beziehung genug Kontakt mit ihm auch die Mitarbeiter in der Einrichtung hatten so einigen Ärger mit ihm wenn er die Tochter abgeholt hat zum Umgang und es war immer ein absoluter Krampf.. mit dem zu früh kannst du natürlich Recht haben darüber hab ich auch schon nachgedacht.

06.12.2023 10:43 • #32


A


Trennung durch Ghosting

x 3


Taylor_
@Arnika Ja es hilft mir letztlich nicht. Muss ich mit klarkommen ja hab Freunde zum Reden. Darüber bin ich auch sehr dankbar.

06.12.2023 10:46 • x 1 #33


M
Zitat von Taylor_:
Hallo, ich bin 36 und gerade völlig am Ende meine Partnerin bzw jetzt wohl Ex ghostet mich jetzt schon seit einer Woche ich bin völlig ratlos es gab keinen Streit nach einem Jahr Beziehung wir führten eine Fernbeziehung 70 km ( jedes Wochenende haben wir uns gesehen) unter der Woche telefoniert. nach dem ...

Es ist typische Masche von Narzisstinnen, ihre (Ex) Partner umgekehrt als Narzissten zu bezeichnen.

Natürlich kann ich das aus der Ferne auf deinen Fall bezogen nicht beurteilen, aber Ghosting geht gar nicht und ist nicht normal. Sei vorsichtig.

06.12.2023 10:48 • x 1 #34


Taylor_
Zitat von Martin123:
Es ist typische Masche von Narzisstinnen, ihre (Ex) Partner umgekehrt als Narzissten zu bezeichnen. Natürlich kann ich das aus der Ferne auf deinen ...

Der Typ ist leider wirklich Narzisst da gibst nix zu deuten mich hat er auch versucht einzulullen bzw komplett abzuwerten wenn man durchs Kind am Tag des Umgangs Kontakt hatte..

06.12.2023 10:57 • #35


Taylor_
@Visko Wäre natürlich möglich dass er es ihrgendwie geschafft hat sie zu bequatschen

06.12.2023 11:08 • #36


Libellenfrau
@Taylor_ Wo befindet sich sich zweite Kind?

06.12.2023 11:15 • #37


Taylor_
Zitat von Libellenfrau:
@Taylor_ Wo befindet sich sich zweite Kind?

In eine Einrichtung für Kinder mit erhöhten Förderbedarf.

06.12.2023 11:24 • x 1 #38


Libellenfrau
@Taylor_ Okay, dann wird das nicht der Grund sein. Kannst du dich nochmal mit dem Vater in Verbindung setzen? Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Druck auf sie ausgeübt wird. Das solltet ihr schon irgendwie klären

06.12.2023 11:28 • #39


K
@Taylor_

Seit wann ist sie in ihre eigene Wohnung gezogen?

(Kann ich auch überlesen haben)

06.12.2023 11:31 • #40


Taylor_
Zitat von Kleeblatt99:
@Taylor_ Seit wann ist sie in ihre eigene Wohnung gezogen? (Kann ich auch überlesen haben)

Seit Juni diesen Jahres.

06.12.2023 11:33 • x 1 #41


K
Zitat von Taylor_:
Seit Juni diesen Jahres.

Einen Brief dahin schreiben,mit dem Inhalt,dass wenn sie die Trennung möchte,du das akzeptieren wirst,auch wenn du das nicht verstehst. ABER von heute auf morgen überall blockieren,das ist sehr gemein und erzeugt ein ganz großes chaos,ob was passiert ist,ob sonst was los ist. Du bittest um zeitnahe aufklärung.

06.12.2023 11:37 • x 3 #42


alleswirdbesser
Wie habt ihr euch unter solchen Umständen, wie sie sie hatte, überhaupt kennengelernt? Online nehme ich an? Sie hat, kaum der toxischen Ehe entflohen, nach dem nächsten Partner gesucht? Ich denke, dass die meisten Männer sie nicht Daten wollten. Hattest du da keine Bedenken?

Weißt du was ich meine? Kaum ein Mann würde sich auf eine Frau einlassen, die in einem Frauenhaus lebt, frisch getrennt und mit Kindern.

06.12.2023 11:39 • x 1 #43


Libellenfrau
@Taylor_ Hatte sie bei eurem letzten Treffen etwas gesagt, wann sie das Kind, welches bei ihr lebt, vom Vater abholt/gebracht bekommt? Wenn sie dich tatsächlich ghostet, ist eine Sache, mit der du fertig werden musst. Wenn sie irgendwie unter Druck steht, und das ist in diesem Fall nicht völlig unwahrscheinlich, muss ihr geholfen werden. Kommt mal in die Pötte.

06.12.2023 11:51 • x 1 #44


Taylor_
Ja quasi online wir haben uns vorher auf Instagram auf meinem alten Naturfotografie Account kennengelernt dem die schon viel länger folgte. Und eines Tages haben wir über ein Kommentar hinaus miteinander geschrieben. Ehrlich gesagt nein so richtig bedenken hatte ich nicht.

06.12.2023 11:56 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag