Gemini
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 970
Zitat:Warum hat er sich nach 10Monaten Ghosting, dann plötzlich gemeldet? Und geht mit mir ins Kino in Bars, läd mich zum Essen ein, schreibt plötzlich mehr als früher, schickt mir Bilder Kussmileys (wenn auch ohne Herzchen). Alles sooooo vertraut.
Weil er grade nichts Besseres hatte....
Ich bin selbst mal von meinem Freund geghostet worden. Wir waren etwas über ein Jahr zusammen und ganz plötzlich war er weg und nie wieder erreichbar.
Anfangs war es aber ähnlich wie bei dir, dass er sich nie verbindlich zu etwas äußern wollte und er hatte auch sehr wenig Zeit. Angeblich wegen der Arbeit, die er angeblich auch Samstag und Sonntag bis spät in die Nacht ausübte.
Ich war da wohl ziemlich naiv, aber anders als du, habe ich zumindest einige Grenzen gesetzt und immer wieder Antworten gefordert. Du hast dir von ihm ja wirklich auf der Nase rumtanzen lassen und niemals irgendeine Art von Erklärung verlangt. Und auf die paar kläglichen Versuche hat er ja sofort mit Näheentzug und Vorwürfen reagiert, bis du wieder brav alles mitgemacht hast. Du machst dir ja sogar heute noch Vorwürfe, dass du mal etwas hinterfragt hast.
Meine Vermutung ist, dass er nie ganz aus seiner Ehe raus war. Vielleicht war es nichtmal seine neue Wohnung, sondern nur die eines Kumpels, die er ihm an den paar wenigen Wochenenden zur Verfügung gestellt hat. Dazu passt ja auch, dass er nie bei dir übernachten wollte, dass er dich nie jemandem vorgestellt hat, dass er auch nicht in den Urlaub wollte. An den Feiertagen war sicherlich auch immer Funkstille... Typen die SO wenig Zeit haben und sich so unverbindlich geben, die haben meist einiges zu verbergen.

Tabletten vergessen?, Brille nicht gefunden?, oder wie immer sehr verwirrtes Geschreibse ohne Sinn!