Hallo an alle,
da es mir die letzten Tage wirklich schlecht ging, möchte ich jetzt mal die Meinung von anderen Personen dazu hören.
Meine Exfreundin hat sich vor ca. 1,5 Wochen von mir getrennt. Grund war wohl vor allem, dass sie ihre wilde Phase haben möchte, also feiern gehen, trinken, *beep* etc. Kann ich auch irgendwo verstehen, weil sie gerade 18 ist und deswegen wegen C. keine Möglichkeit hatte, das bisher überhaupt groß zu machen. Ich bin 21 und eher der ruhige Typ für zb. Bars oder Abende daheim und halte eigentlich auch vom Thema Gras/*beep* nicht soo viel.
Die Trennung hat sie dann beschlossen aus den oben genannten Gründen (und noch anderen kleineren, die aber durch offene Kommunikation lösbar gewesen wären. Die fand aber nie statt, sondern ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. ) durchgezogen, es sind vorher auch noch ein zwei Dinge passiert, die unschön sind, die ich aber verzeihen könnte.
Was mich jetzt aber fertig macht, ist, dass sie nichtmal versucht hat, Kompromisse zu finden und die Beziehung zu retten. Dabei meinte sie aber beim letzten Treffen, dass die Beziehung wunderschön war die ersten 3 Monate und sie sich nur die letzten beiden Wochen nicht mehr ganz wohlgefühlt hat. Sie hat auch mein Ich liebe dich bei der letzten Umarmung erwidert und hat betont, dass ich für sie wohl der Richtige Mann zum falschen Zeitpunkt wäre.
Findet ihr das plausibel? Also gibts das wirklich, dass man den richtigen Partner zur falschen Zeit finden kann? Und wie lange sollte/kann ich hoffen, dass sie sich besinnt, wenn es wirklich so ist, dass sie mich doch will?
Ich bin leider total verzweifelt und dieser Funke an Hoffnung macht mich total fertig.
20.03.2022 11:22 •
#1