42

Gibt es eine 3 Chance?

Scheol
Zitat von BlueApple:
Hauptsache Puls Man muss nur flexibel sein



Also doch die inneren Werte zählen.

zack , kam gerade nichts anderes vorbei.

ich versteh das dann immer nicht das die Leute sich dann das so schön reden können.

wo du dann denkst, wo hast du den da hingeschaut ?

18.07.2022 22:40 • #31


U
Zitat von Marylou38:
Wo diese Freundin herkommt weiß ich nicht genau. Soll wohl eine Arbeitskollegin sein. Aber wie gesagt ich weiß davon eigentlich nichts und werde von ihm auch gerne mal geteste in wiefern ich hinterher spioniere. Er meldete sich bei loovo an nur damit er mir zeigen kann das ich mich nicht geändert habe und ihn kontrolliere.

Ich will eine weiter Chance um das zu ändern und zu beweisen, dass ich anders sein kann und ihn nicht alles verbiete oder vorschreibe wie er es behauptet.

Das ist schon clever. Er hält dich in Schach, plabbert irgendwas von hinterherspionieren, was du nicht mehr machen darfst und dann hat er freie Fahrt, ohne, dass du überhaupt was mitbekommst und ohne, dass es Stress gibt.
Kein liebender Mann würde sich in einer Beziehung bei lovoo oder ähnlichen anmelden. Schon gar nicht um die Partnerin zu testen. Er erzählt dir *beep*.
Sei nicht so naiv! Willst du so dein Leben verbringen?

19.07.2022 14:51 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag