Marylou38
Mitglied
- 1
Mein Mann ist vor ca. 5 Wochen nicht mehr nach Hause gekommen, nachdem ich mal wieder einen eifersuchtsaussetzer hatte und ihm dies mitteilte. 1 Woche blieb er im Garten und danach war er einfach weg. Das einzige was ich bis jetzt weiß ist wohl das er eine neue Freundin hat und bei der ist. Weiß aber auch nicht ob ich es so recht glauben kann.
Meine Fragen die mir im Kopf kreisen betiehen sich eher auf sein Verhalten wieder das ich versuche für mich zu analysieren. ja ich denke verdammt viel und habe leider nicht wirklich jemanden zum austauschen darüber. Wir haben das alles schon mal vor 4 jahren durchgemacht. Er kam nach 1 Jahr und ner Beziehung wieder zu uns zurück. Aber einiges lief damals anders als es jetzt der Fall ist. Und diese Sachen geben mir zu denken. Er hat keine Sachen mitgenommen. Nur vor 2 Wochen die playstation geholt. FORTNITE SPIELER! Er wird sich doch nicht alles neu kaufen wollen, so doof kann doch keiner sein.
Ich weiß einfach nicht weiter mit manchen komischen Situationen. Ich hoffe ich finde hier nette Leute die mir beim denken eventuell helfen können ohne mich nur zu verurteilen.