7

Gibt es nur unsichere Männer?

S
entschuldigung,
1000 und eine geschichte meinte ich...
lg

29.12.2014 20:21 • #31


L
Zitat:
Im Prinzip ist es auch egal, denn du musst dich für ihn nicht verbiegen oder ändern.

Genau, niemand soll sich verbiegen!

Zitat:
Wenn er interessiert ist, würde er dir den Hof machen und nicht du ihm hinterherlaufen müssen. Es wäre nicht einseitig, verstehst du?

Das meine ich doch auch! Sich gegenseitig Interesse bekunden und sich füreinander Zeit nehmen, das ist mir wichtig!

Ich frage mich nur, warum das nicht funktioniert? Vielleicht nehme ich alles gleich in die Hand oder wie gesagt haben die Männer das Gefühl, dass ich so selbstständig und eigenständig bin und es als unnötig sehen mich in ihr Leben zu integrieren.
Nein, es ist eher, wenn ich merke, dass sie nicht das selbe wollen sofort umschwenke und mich distanziere. Und das meinte er damit, dass ich mit ihm spiele.

29.12.2014 20:59 • #32


A


Gibt es nur unsichere Männer?

x 3


A
Hehe^

die kluge Frau lenkt und dirigiert, ist selbstständig.....aber sie darf es ihrem Typen NIE merken lassen^^

30.12.2014 00:25 • x 1 #33


L
Heute war ich am aufräumen, hat sehr gut getan. Kann ich nur empfehlen

Hatte also sehr viel Zeit zum Nachdenken.

Rückblickend konnte ich oft beobachten, dass er nicht wusste was er tun soll. Ich kann mich an unser letztes Zusammentreffen erinnern. Wir haben uns auf einer Tanzparty getroffen, da ich mich nicht gemeldet habe. Ich habe nur mit ihm getanzt, wenn er mich aufgefordert hat und wenn er mich direkt nach dem Tanzen stehen ließ ging ich weg bzw zu einem anderen Tanzpartner.

Es kam zwischendurch oft vor, dass er am Rand stand und ziemlich verzweifelt gewirkt hat. Er schien nicht zu wissen was zu tun ist. Am Ende wurde es eher schlimmer und er kam zu mir und wollte reden, selbstverständlich redete ich mit ihm bzw er redete mit mir, ich hörte zu. Ich versteh das alles nicht!

Ich glaube, er versteht das tatsächlich nicht, denn er scheint sehr unerfahren zu sein, nein er ist unerfahren!

Jemand hat zu mir mal gesagt: du hast mir ein anderes Leben gezeigt! Aber dennoch hat er Angst und brauchen Zeit, dann gab ich ihm Zeit, aber er meldete sich ständig und nahm sich keine Auszeit, weil er befürchtete mich zu verlieren. Du gibst mir Sicherheit und ich habe mich noch nie so wohl und geborgen bei einer Frau gefühlt! Bei dir bin ich zu Hause.

Wie passt das alles zusammen?

30.12.2014 18:23 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag