Bea0815
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin vor zwei Jahren mit meinen Freund zusammen gekommen. Wir kannten uns schon vorher ewig wo aber nie irgendetwas war und ich auch keine Minute daran dachte das daraus mehr würde da er ja verheiratet ist. Beim weg gehn ist es dann doch mal soweit gekommen das wir geknutscht haben - danach überschlugen sich die Ereignisse, er hat seine Frau daraufhin nach 20 Jahren von jetzt auf gleich verlassen und ist zu mir gekommen...
Es war am Anfang nicht leicht da ich auch noch 2 Kinder habe und wir vorher schon 5 Jahre alleine gelebt hatten.
Fakt ist - es wurde eine wunderbare Zeit bis er mir am 23.12 meinen Haustürschlüssel hinlegte und sagte : Er kann nicht mehr und ist total leer....
Das wars dann von seiner Seite.... Ich hab es dann nochmal geschafft das wir uns nochmal treffen zum reden aber was mir gegenübersaß war nciht mehr der Mann der was am 22.12 noch zu mir sagte : Wir schaffen alles gemeinsam (ich bin arbeitslos) und er liebt mich ... ?!? Er war nur eiskalt und sagte das waren zwei wunderbare Jahre die er mit mir hatte und die sind in seinem Kopf gespeichert als das... ?!? Muss ich das verstehn ?
Wie kann man von heute auf morgen einfach mit allem abschließen ohne das man vorher je irgendwas verlauten lies ?
Gibt es wirklich solche Egoisten die was einen lange Zeit was vorspielen können und "Frau" ist so blöd und fällt auf alles rein ?!?
Ich mein, ich bin über den größten Schmerz schon hinweg aber die Entäuschung ist schon noch rießengroß weil ich es einfach nicht verstehen kann und will ...
Sicher seh ich jetzt auch mit Abstand ein paar Dinge anders aber es war nichts in meinen Augen was man nicht klären hätte können unter der Vorraussetzung es spricht jemand mit mir.... Ich kann nicht hellsehn und auch nicht wissen was er denkt ?!?
Mittlerweile geht mir nicht mehr die Person ab sondern eher die Situation weils einfach immer schöner ist gemeinsam etwas zu machen als wieder ganz alleine rumrudern oder mit befreundeten Pärchen was zu unternehmen.
Ich weis ich schreib mom etwas konfus aber in meinem Kopf ist noch nicht wirklich alles geordnet und das ist jetzt raus gekommen
Die Taten mancher Menschen beweisen, dass ihre Worte nichts wert waren .
Das traurige ist es gibt soviele denen was es so gibt wo ich mir dann die Frage stelle : Kann man noch irgendwen trauen lohnt es sich noch an irgendwas zu glauben ?!?