11

Gleichgeschlechtlich verliebt in die Neue von meiner EX

E
Zitat von Plentysweat:
Aber das sieht man meist auch erst wenn ma aus dem Gröbsten raus ist. .


Eben...sie ist aber grad frisch verliebt...

05.06.2019 19:28 • #16


Plentysweet
Zitat von AlexH:
Eben...sie ist aber grad frisch verliebt...

Ja. Deswegen hatte ich ja (oder Du schon ?)den geordneten Rückzug vorgeschlagen oder ein klärendes Gespräch, bzw. die Konfrontation.

05.06.2019 19:32 • #17


A


Gleichgeschlechtlich verliebt in die Neue von meiner EX

x 3


E
Zitat von Plentysweat:
Deswegen hatte ich ja


Ja das warst Du. Aber das widerspricht ja ihren Gefühlen. Das wäre eine rationale Entscheidung. Aber wer trifft die, wenn es emotional erwischt hat?

05.06.2019 19:34 • #18


Plentysweet
Zitat von AlexH:
Aber wer trifft die, wenn es emotional erwischt hat?

Im Bestfall man selber weil/wenn sich ein destruktiver Verlauf abzeichnet.

05.06.2019 19:36 • #19


E
Zitat von Plentysweat:
Im Bestfall man selber weil/wenn sich ein destruktiver Verlauf abzeichnet.


Eben...im Bestfall....

05.06.2019 19:40 • #20


B
Deine Ex hat dich betrogen und nicht die Frau.Das scheinst du unterbewusst auch irgendwie so zu trennen.Spricht vielleicht auch dafür, dass du eine gewisse Größe besitzt.
Ich finde da nichts unnormales,wenn du sie als anziehende Frau wahrnimmst.
Ich würde es an deiner Stelle nochmal etwas beobachten und es dann nach Möglichkeit ansprechen, weil ja eventuell die Zusammenarbeit schwieriger werden kann.Vielleicht findet sie dich ja auch attraktiv? Dann müsste sie die Sache mit deiner Ex aber klären,bevor sie sich dir zuwendet.
Kannst dir ja nicht aussuchen, wen du toll findest,kannst dann nur damit umgehen

05.06.2019 19:42 • #21


S
Das Ding ist, ich habe am Anfang meiner ex hinterhergetragener, fand aber die neue schon immer sehr nice. Nun habe ich den Charakter kennengelernt und bin verliebt möchte das auch nicht

05.06.2019 22:26 • #22


S
Ich habe das Gefühl, dass die neue von meiner Ex die FRAU ist, die ich immer wollte. Aussehen, Charakter, das Lachen, der blick, die Art alles einfach. Wie soll ich das abstellen, bevor es wie viele hier sagen böse endet?

06.06.2019 17:58 • #23


E
Zitat von Susanne1919:
Wie soll ich das abstellen,


Wenn das so ist, wirst Du das nicht abstellen können. Und es endet nicht böse wegen Dir und Ihr. Sondern wegen Next...das heisst nicht, dass man nicht auch damit klarkommen kann...aber Vergnügungsteuerpflichtig würde es wohl nicht werden, wenn ihr wirklich zusammen kommen solltet

06.06.2019 18:38 • #24


K
Zitat von Susanne1919:
Ich mein, ich wurde damals mit dieser FRAU auf das übelste über Wochen betrogen. Und nun?


Zitat von Susanne1919:
Nun habe ich den Charakter kennengelernt und bin verliebt möchte das auch nicht


Also du bist in den Charakter verliebt, der in der Lage ist eine 7 Jahre lange Beziehung zu sprengen?
Nice, die Dame hat es in sich und wenig Skrupel.
Bist du sicher, dass es der gleiche Charakter ist, in den sich deine Ex verliebt hat?
Vielleicht kann die Dame Shane like gut bedienen, was die andere sich wünscht.

Spontan würde ich sagen, wäre doch eine nette Dreierkonstellation und eine Erfahrung für´s Leben.
Warum nicht? Ich hätte keine Skrupel mich darauf einzulassen, solange es nicht in die tiefere Ebene geht. Da musst du für dich entscheiden, was verliebt sein für dich bedeutet.
Weil Heiratspläne sind mit so einer Frau nicht drin.

06.06.2019 18:48 • #25


S
Ich möchte niemanden in Schutz nehmen! Aber wer hat alles kaputt gemacht? Meine Ex! Die neue wusste evtl nichts von mir am Anfang, und für die Gefühle kann doch weder ich noch die neue was. Wenn sie sich damals in meine Ex verliebt hat, mag es sein, dass sie nix wusste von mir und dies erst im Nachhinein herausbekam, aber ändert ja nichts dran, dass sie auch nur Gefühle hat und sich damals in meine Ex verliebt hat. Die 7 Jahre hat nicht die gesprengt, sondern die Ex!

07.06.2019 13:16 • x 2 #26


S
Alles sch., jetzt hab ich Liebeskummer für die neue und meine Ex geht mir am Ar. vorbei auf einmal. Was ist besser keine Ahnung ou Mann

07.06.2019 21:06 • #27


K
Warum Liebeskummer wegen der Neuen? Frag sie nach einem Kaffee trinken oder so und dann siehst du weiter. Leiden ohne es versucht zu haben ist sinnlos.

08.06.2019 01:58 • #28


S
Aber ist das möglich? Es ist die neue von meiner EX! Ich bin damit kein bisschen besser als damals was sie mir angetan hat. Das ist doch ethisch gesehen eine Katastrophe

Und habe Angst, dass ich leide wenn es doch nicht von ihr funkt und dann kommt das Leiden

08.06.2019 18:10 • #29


K
Du bist ganz schön durcheinander. Mal so, mal so. Praktisch gesehen, die Frauenwelt unter sich ist klein, Frauentausch gar nicht so selten. Die Männer unter sich machen daraus selten Drama, sehen ja eh vieles entspannter.
Die letzte Entscheidung läge bei ihr. Und sie ist ja ein freier Mensch.

Bevor es dir keine Ruhe lässt, schau wie weit du kommst. Manchmal kann man besser mit etwas abschließen, wenn die knallharte Abfuhr gekommen ist.
Falls bei dir keine Abfuhr kommt, könnt ihr ja immer noch weiter sehen.

Oder du ziehst dich zurück, machst alles mit dir aus. Das ist deine Entscheidung.
Wäre nur gut eine zu treffen sonst machst du dich ja total kirre. Ja oder Nein nach Date fragen, das liegt bei dir.

08.06.2019 19:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag