11

Gleichgeschlechtlich verliebt in die Neue von meiner EX

S
Was würdet ihr empfehlen? Will irgendwie nicht fragen, am Schluss sagt sie NEIN und ich stehe wie ein idiot vor BEIDEN da... echt komische Situation

09.06.2019 13:00 • #31


S
?

11.06.2019 19:05 • #32


A


Gleichgeschlechtlich verliebt in die Neue von meiner EX

x 3


K
Zitat von Susanne1919:
Will irgendwie nicht fragen, am Schluss sagt sie NEIN und ich stehe wie ein idiot vor BEIDEN da... echt komische Situation


Von nix kommt nix. Wenn du sie näher kennen lernen willst kommst du um das Risiko einer Abfuhr nicht drum herum.
Hast du generell Schwierigkeiten eine Frau um ein Date zu fragen oder nur hier im speziellen Fall?
Was soll schon passieren? Selbst wenn es eine Abfuhr geben würde, kannst du das mit einem Spruch abfangen und blamierst dich nicht.
Idiotisch da stehen? Wieso das denn? Nur Mut....

11.06.2019 20:01 • x 1 #33


S
Verzweiflung

29.06.2019 19:34 • #34


S
Hi zusammen, und leider immer noch so. Ich habe mich in Sie wirklich sehr verliebt (die neue meiner EX) und es hört nicht auf. Bei jeder Berührung (Handschlaggruss) flattert mein Herz wie sonst was. Das schlimme ist, dass sie eigentlich nicht so mein Fall ist und auch ästhetisch nicht wirklich gepflegt ist und auf sowas achte ich eigentlich SEHR. Warum ist das mir bei ihr egal? Wie vergesse ich sie? Klar irgendwo bin ich froh, nach 1,5 Jahren meine EX endlich nicht Mehr zu lieben und die Gefühle weg sind, aber hab das Gefühl, dass es mir genauso sch. geht, weil nun ich in jemand anderen verliebt bin (in dem Fall halt die neue von meiner Ex) und meine Gefühle nicht erwidert werden, klar sie lieben sich halt. Oh mann, mein Herz schnerzt so sehr, dass mein linker Arm ständig einschläft

13.09.2019 23:28 • #35


S
Bitte gibt mir Ratschläge - ich brauch jeden Ratschlag wie noch nie

13.09.2019 23:40 • #36


S
Keiner da

14.09.2019 13:43 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag