SusanneEN
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
ich (w39 ) habe letztes Jahr eine Frau (29)kennengelernt die gleich mit der Tür ins Haus gefallen ist.
Angstzustände, Panikattacken, Depressionen (1Tablette morgens), Bindungsstörung, familiäre Probleme und seit Januar ist sie in einer Suchttherapie.
Mich schreckte das alles nicht ab weil sie mich einfach faszinierte durch ihre liebe,herzliche Art . Wir haben uns Mitte Dezember das erste mal gesehen und es ging alles von ihr aus was danach folgte. Das ganze lief 2 Wochen und dann war alles plötzlich der Wurm drin.
Sie erzählte mir oft das sie diese innere Unruhe verspürt, Angst , den Drang wieder Dro. zu nehmen usw. Sie hätte aber dafür Freunde die ihr in so einer Situation helfen und es soll nicht mein Problem als Partnerin sein weil es eine andere Welt ist. Die Wochenenden an sich ( Fernbeziehung) waren immer schön auch wenn ich manchmal ein komisches Gefühl hatte. Sie suchte aber immer wieder körperliche Nähe ( nur kuscheln seit M
itte Januar) zu mir. Wusste immer was sie macht usw.An einem Sonntag im Februar stellte sie mich sogar ihrer Familie vor und. jetzt kommts. 5 Tage später machte sie Schluß weil sie keine Gefühle mehr für mich hätte. Für mich brach eine Welt zusammen . Sie wisse nicht warum es so gekommen ist aber will nur ehrlich sein.Ob die Gefühle nochmal kommen ,wüsste sie nicht will aber (aktuell) noch mit mir im Mai & Juli in den Urlaub fahren.
Und es wäre nicht gut wenn ich ganz aus ihrem Leben weg wäre.
An dem Tag wo sie Schluß gemacht hat, legte sie sich in meinem Arm und schlief dort ein. Anschließend kochte sie mir noch was und wollte das ich über Nacht bleibe was ich nicht getan habe. Mein Zeug konnte ich auch dort lassen weil es sie nicht stört und ich wollte dann nur noch weg weil ich die Welt nicht mehr verstanden habe. Die Tage drauf,schrieb sie mir immer wieder wie es mir geht und hielt mich weiterhin auf den Laufenden was sie macht.
Es gab auch 1 Situation wo sie fragte wie es mir geht und an diesem Tag ging es mir wirklich gut was ich ihr auch schrieb. Als Antwort kam eigentlich nur das sie gerade von der Therapie kommt und sie Panikattacken hat, zittert und es alles hoch kommt was sie beschäftigt.
Selbstverständlich bohrte ich nach weil sie mir nur Brocken gegeben hat. Dann ging das Gezicke los warum sie sich immer erklären muss und sie nicht will. Ich wollte sie runter holen und antwortete , das es ok ist aber sie mir dann nicht solche Brocken hinwerfen soll wenn ich am Ende nur Fragezeichen im Kopf habe. Außerdem soll sie sich beruhigen.
Sie ist ruhig und ich soll mich beruhigen. Ich entschuldigte mich und das letzte was ich seit Donnerstag gehört habe war "ok,ist gut.Danke".
Ich versteh die Welt nicht mehr. Sie macht Schluß,meldet sich, sucht Nähe aber gleichzeitig will sie weg, fragt was ich unternehme usw.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Natürlich würde ich sie zurück wollen. Ich habe gewusst auf was ich mich einlasse und würde hinter ihr stehen was ich ihr auch sagte.Sie müsste froh sein mich zu haben.
Ich häng so in den Wochen drin wo sie so euphorisch und verliebt war und weiß nicht was passiert ist.
Ich würde jetzt bis Dienstag(5 Tage kein Kontakt) warten und sie dann um ein Treffen bitten wo ich auch mein restliches Zeug holen möchte.Nicht, das ich will aber das Gefühl allein ,das ich da noch was habe tut mir nicht gut und evtl merkt sie das ich es akzeptiere ( was ich aber gar nicht tu) und somit bin ich nicht mehr "lästig".
Ich weiß außerdem auch nicht was ich mit dem Urlaub im Mai machen soll. Ihn kann man nicht stornieren und ich würde auf dem Geld sitzen bleiben ( wäre ein Geburtstagsgeschenk) . In meinem Bekannten und Freundeskreis habe ich schon gefragt, da würde keiner mitfahren.
Der Urlaub im Juli läuft auf sie.Aber dazu hat sie sich noch nicht geäußert.
Es könnte auch sein, das jemand anderer im Spiel ist aber das wäre nur eine Vermutung was ich natürlich nicht weiß. Es würde aber einiges passen. Sie sagte aber nein evtl auch nur Kopfkino .
Was soll ich tun?
Wie geht man mit psychisch Kranken um ( sagte sie selber zu sich)
Soll ich bei der nicht ausgesprochene Kontaktsperre weiter mitmachen?( ohne Zeug zu holen)
Oder ihr sagen,das ich meine Sachen holen will? ( also nicht mehr verfügbar)
Was mach ich mit dem Urlaub. schauen ob ich es freundschaftlich hinbekomme?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Was würdet ihr machen? Ich weiß das ich ein LMAA Gefühl aufbauen sollte aber das kann ich nicht. Ich häng da noch mit dem Herz drin und hoffe nur auf eine Nachricht das es ein Fehler war