7

Gut gelaunt ins Bett -

EviHamburg
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht ob ich das hier machen darf aber irgendwie finde ich, dass es gut passt.

Könnt Ihr auch Abends manchmal nicht einschlafen? Ich hab damals einfach mal durch Anregung einen Podcast gestartet

Evis Schlummer Podcast. Einfach was fröhliches erzählen um gut gelaunt ins Bett zu gehen und danach les ich was zum einschlafen vor. Im Grunde ganz wie früher

Ich mach das als Hobby und dachte, wenn nur einer dadurch Abends auch besser einschlafen kann oder mal lächeln, dann hat es sich ja schon gelohnt

Darf ich hier den Link dazu hin machen?

schlummer.podigee.io

Wenn das nicht gewünscht ist, löscht das einfach wieder.

Liebe Grüße von Evi

13.08.2017 23:09 • x 2 #1


M
Hi Evi,

nette Stimme hast du...

13.08.2017 23:12 • x 2 #2


A


Gut gelaunt ins Bett -

x 3


EviHamburg
Zitat von meine Liebste:
Hi Evi,

nette Stimme hast du...


Oh wie lieb! Danke schön!

13.08.2017 23:14 • #3


T
Hallo Evi,
nette Idee.
Ich hatte mir Dich gestern auch gleich mal angehört und es hat mir gut gefallen.
Du bist also auch so ein Schussel, wie ich. Verlegst gerne Dinge. . .
Liebe Grüße

15.08.2017 17:04 • x 1 #4


EviHamburg
Jaaaaaaaaaa

Oh, wie schön! Das freut mich!

Danke schön!

Liebe Grüße

Evi

17.08.2017 10:56 • x 1 #5


Diedieimmerlacht
Gerade heute würde ich sowas brauchen

27.08.2017 21:21 • x 1 #6


EviHamburg
Zitat von Diedieimmerlacht:
Gerade heute würde ich sowas brauchen


Hab auch grad ne neue Folge fertig

Vielleicht kommst Du ja auf andere Gedanken

Liebe Grüße und gute Nacht!

27.08.2017 22:48 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag