@Urmel_ @unregistriert
Es gab regelmäßigen Sex, er wurde sogar mit der Zeit besser. Sie hat aber generell einen niedrigen Drive. Klar war es ganz ganz am Anfang mehr in der Verliebtheitsphase, aber dann kam Umzug, Job und bei ihr die Abschlussprüfungen und nun Masterarbeit. Trotzdem gab es Konstanz von ca. 2 - 3x die Woche. Aber ich habe bemerkt, dass es mit der Zeit schwieriger wird, sie anzumachen, vielleicht auch wegen ihrem niedrigen sexuellen drive.
Zitat:Was denkst Du denn, was es über den Wert eines Mannes für eine Frau aussagt, wenn da ein anderer Mann als Konkurrenz (in welcher Form auch immer) ins Spiel gebracht wird und Dir geht der Ar. auf Grundeis?
Nun, wir haben ja nun die Beziehung beendet und ich hab auch keinen Kontakt mehr aufgenommen. Der Ar. ist mir nicht - wie früher mal mit Panik und Tränen - auf Grundeis gelaufen, sondern ich habe es mit Fassung genommen (wenn auch nicht so elegant wie in deinem Beispiel

).
Aber ja, ich muss auch so entspannt bleiben, es kann immer noch etwas kommen.
Sie hat bisher, nun auch, immer warm gewechselt, fünfte Mal jetzt. Immer mit Drama, immer als Opferrolle. Ich war also auch damals "der andere". Tja. *beep* happens. Immer das gleiche Muster. Was ich bisher nicht erwähnt habe -
tut mir leid - dass wir einmal nach so 9 Monaten getrennt waren, sie hatte keine Gefühle mehr für mich. Zack Ende, genau wie jetzt. Eiskalt.
Ich dann mich damals zum ersten Mal eingelesen in solche Sachen. Hatte deutlich mehr Taram am Anfang gemacht, doch dann - belehrt - sie komplett ignoriert. Irgendwann nach 3 Monaten kamen dann auf einmal E-Mails, wo sie ganz merkwürdig geschrieben hat. Alle tat ihr leid und was weiß ich. Habe sie ignoriert.
Irgendwann haben wir uns auf dem Campus getroffen als ich Kaffee kaufen war. Wir kamen über die nächsten drei Monate wieder zusammen. Ich hatte mich dafür entschlossen, da ich dachte, ich wäre stabil genug und hätte gelernt. Und sie schien auch erwachsener zu sein.
Aber ja. Den Rest liest man hier, nach fast drei Jahren.
Ich denke, nun habe ich gelernt und werde es nicht noch einmal versuchen. Aber wie man sieht, wünsche ich mir trotzdem etwas Rat. So erfahren bin ich wohl doch nicht und kann persönlich mit so etwas Unlogischen ganz schlecht umgehen.