Sonnenblume1981
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von BinVerwirrt:Ja, ich stehe im Mietvertrag. Sie schläft bereits unten bei ihren Eltern in der Wohnung, ...
BinVerwirrt
Mitglied
Zitat:Dann hat sie ja quasi die Trennung schon vollzogen.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von BinVerwirrt:Aber es muss doch eine Beziehung zu führen sein, ohne ständig Obacht zu geben und den harten Mann zu geben. Oder ist das Frauen abhängig und "vernünftige" Frauen können auch mit anderen Typen umgehen, als immer nur die Suche nach dem ersten Kribbeln und Badguys?
unregistriert
Gast
Zitat von BinVerwirrt:Aber es muss doch eine Beziehung zu führen sein, ohne ständig Obacht zu geben und den harten Mann zu geben.
Urmel_
Mitglied
Zitat von BinVerwirrt:Aber es muss doch eine Beziehung zu führen sein, ohne ständig Obacht zu geben und den harten Mann zu geben. Oder ist das Frauen abhängig und "vernünftige" Frauen können auch mit anderen Typen umgehen, als immer nur die Suche nach dem ersten Kribbeln und Badguys? Oder wie oder was? @Urmel_
hahawi
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von hahawi:@unregistriert obwohl Du hier Mango Prosecco bewirbst (WTF soll das sein? Ribieselwein 2.0)
hahawi
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von unregistriert:
Ich hab das Zeug noch nie probiert, soll aber Wunder wirken bei den Frauen!
Deinem Post stimm ich zu.
hahawi
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Met
unregistriert
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Ich hoffe ja immer noch auf die Zeit,in der gleichwertig und gleich nicht mehr verwechselt wird.
Männer und Frauen sind gleichwertig, aber nicht gleich.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von hahawi:Was ist das? Faschiertes?
Und ich jetzt den Salat und muss mich mit 37 mit meiner Weiblichkeit auseinandersetzen.Dafür kann ich aber ein 1a Lager im Wald bauen,salutieren und kann das Natoalphabet im Schlaf
unregistriert
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Dafür kann ich aber ein 1a Lager im Wald bauen,salutieren und kann das Natoalphabet im Schlaf
uwe74
Gast