Ich würde auch ausziehen, am besten zu einem Freund oder so, ansonsten ist es halt einfach schäbig, ich weiß nicht einmal ob der Typ weiß das Sie in einer Beziehung ist, damit belügt Sie euch vielleicht beide.
Ich bin so ein Typ, wenn ich wüsste die ist in einer Beziehung, dann habe ich mich da rauszuhalten, mir ist das schon paar mal passiert, bin in die Disco oder Bar, von einmal kommst mit einer ins Gespräch, alles gut, du verstehst dich gut und ja bin auch schon mal mit ein oder zwei im Bett gelandet die verheiratet waren, die letzte hat mir aber endgültig gezeigt, dass ich so etwas nicht mehr auf die leichte Schulter nehme und auch mal misstrauisch sein sollte, besonders wenn mir was komisch vor kommt, denn bei der letzten stand von einmal der Mann vor meiner Tür, hat eine Szene gemacht und ich habe ihn in die Wohnung holen müssen, denn nicht jeder Nachbar braucht wissen was da gerade passiert.
Am Ende war Sie die dumme, mit dem Mann verstehe ich mich sogar, wenn man sich zufällig trifft, trinkt man einen zusammen und quatscht etwas und trotzdem habe ich da nach wie vor ein schlechtes Gewissen und das obwohl ich ja nicht einmal wusste das Sie verheiratet war.
Worauf will ich hinaus? Kann es sein das der Typ es auch nicht weiß? Kann es sein das Sie ihm gesagt hat Sie sei Single? Ich meine selbst wenn Sie sich trennen will für Ihn, ich würde das sofort beenden und das obwohl Sie sich für mich trennt, denn ich müsste mich immer fragen, macht Sie das dann bei mir auch wenn ich nicht mehr gut genug bin? Das ist eine Charaktereigenschaft, die mir zeigen würde, dass ich diese Frau nicht mehr ernst nehmen könnte, aber ich bin auch komplett anders in der Hinsicht, die meisten Typen sehen halt nur den gratis *beep" und nehmen diesen mit
Jedoch würde ich mich mal mit dem Typen in Verbindung setzen und ihn fragen ob sein Gehirn in der Hose ist und ob er schon mal was von Ehre und dem Brocode gehört hat, mal sehen wie kalt er ist.