Ich muss auch einfach mal meinen Schmerz hier loswerden.
Vor 2 Monaten gestand mir mein Freund, dass er mich betrogen hatte (S. ). Es war eine einmalige Sache, er hat weder Namen noch Nummer und war betrunken.
Ich hab mir eine Woche Auszeit genommen und konnte schon da nicht verstehen warum er nicht um mich kämpft. Schließlich habe ich ihm eine zweite Chance gegeben und noch 100 mal gefragt ob er wirklich nicht weiß wer es ist.
Einen Monat später höre ich wie er Sprachnachrichten von einer Frau anhört und konfrontiere ihn. Nach langem Abstreiten gibt er zu, dass er doch ihre Nummer hat und Kontakt (und mehr) mit ihr hat.
Letzten Endes hatten sie schon vor 2 Monaten regelmäßig Kontakt. Und er hat sich immer wieder mit ihr getroffen. Ich hab die Beziehung beendet und er meinte er hat keine Gefühle mehr für mich und so ne krasse Anziehungskraft wie zu ihr hat er noch bei keiner anderen Person erlebt.
Ich bin jetzt total am Boden zerstört. Weil sich für mich von der einen auf die andere Sekunde alles geändert hat und ich so übel belogen, betrogen und verletzt wurde.
22.05.2019 08:48 •