617

Guter Freund hat eine Affäre / soll ich es aufdecken?

D
Zitat von Sliderman:
@Derek868 Wenn mein Freund mir diese Geschichte erzählt hätte, würde ich nicht im Traum daran denken zu petzen, weil ich weder Moral noch ...

Drüber nachgedacht habe ich schon.

Aber ich hab euch schon lang gesagt, wie ich nun darauf reagiert habe...insofern längst geklärt meine Frage.

27.11.2021 22:11 • #136


E-Claire
Zitat von Derek868:
Echt Claire...du Phantasierst!

Ich sagte ich überlege ihn auffliegen zu lassen und möchte dazu Meinungen. Im direkten Anschlussatz sagte ich aber auch, dass es für mich auch genauso Gründe gibt es nicht zu tun, weil ich das Leben der Personen nicht zerstören will. Alles Post Nr.1.
Und nun sagst du gar ich hätte nun zuletzt gesagt ich würde es nicht Mal im Ansatz tun. Wo? Wo habe ich da so gesagt? Die Wahrheit ist nur, dass ich xmal meine Aussage aus Post #1 wiederholte, dass ich überlegte und Meinungen wollte. Xmal der gleiche Satz, die gleiche Aussage. Mal machst DU in DEINER Phantasie und Interpretation ein er will ihn unbedingt auffliegen lassen oder ein das heißt, er will sagen er würde es niemals tun. Ich schreibe aber immer das gleiche. Die gleiche Wortwahl, die gleiche Bitte. Merkst du gar nicht, dass Du NUR interpretierst aber dich nicht auf das beziehst, was da WIRKLICH steht?



Schade gerade eben hieß es Du Phantatest, was ich wirklich echt hübsch und zutreffen fand.

Also, laß uns nicht streiten, sondern durchatmen und nachdenken, ob nicht sowohl Du als auch ich nen Punkt haben.

Es ist sicher maßlos mühsam, sich durch 7 Seiten zu lesen, die alle voller Spekulationen sind. Das ist zudem auch zermürbend.

Verstehe ich.

Ich gehe auch hin und habe geschrieben, obwohl ich Deine Schockiertet nicht verstehe, bei weiterem Nachdenken, wenn mir jemand sagt, er tötet Katzenkinder, wüßte ich auch nicht, was ich dann mache. Das beutetet nicht, daß ich ne Wertung (über Dich) aufmache, sondern es war der Versuch, Dir zu schreiben, nach weiterem Nachdenken, bin ich drauf gekommen, daß wir alle Grenzen haben und ein jeder hin und wieder schockiert ist.

Zu Dir, Dein Eingangsbeitrag war meinem Empfinden nach tendenziös. Das bestreitest Du, was total klar ist, sonst hättest Du den ja von vornherein anders formuliert, aber er ist ja nicht nur von mir in eine bestimmte Richtung verstanden worden.

Wenn Du etwas wiederholst oder wiederholen musst, dann tust Du das mit Verlaub super unfreundlich. Du schreibst wie ich ohnehin/bereits geschrieben habe oder gehst sofort auf ein lies doch bitte, das ist formal komplett korrekt, aber es ist nicht nett.

Und Du bist schon auch der erste, der möchte, daß seine Beiträge nicht nur formal ausgelegt werden.

Also nochmal und gegen Nachfragen können wir beide formal nichts einwenden, Du hast also nicht wirklich darüber nachgedacht dem Ehemann die Geschichte zu erzählen, die Dir Dein Freund erzählt hat, richtig?
Würdest Du nicht tun, richtig?

27.11.2021 22:14 • x 2 #137


A


Guter Freund hat eine Affäre / soll ich es aufdecken?

x 3


D
Zitat von E-Claire:
Schade gerade eben hieß es Du Phantatest, was ich wirklich echt hübsch und zutreffen fand. Also, laß uns nicht streiten, sondern durchatmen und ...


Sorry Claire...du hast es noch nicht verstanden!

Mein Disput mit ElGatoRajo hatte NUR etwas mit OV/Krankheiten/Nachlässigkeit-Fehlkontext zu tun.

Du setzt die Aussagen dazu nun nochmal in einen ganz anderen Kontext zur Frage ob ich ihn auffliegen lassen will....weil du den Verlauf des Threads nicht mehr auf die Kette bekommst und plötzlich Dinge in Zusammenhang stellst, die da nie waren. Dein Problem. Aber höre auf mich anzugreifen, mit von dir konstruierten Zusammenhängen die da definitiv nicht stehen und die du dir konstruiert hast, weil du im Thread die Nebengespräche nicht mehr nachvollziehen konntest. Und somit nein: du hast da keinen Punkt.

27.11.2021 22:19 • #138


E-Claire
Zitat von Derek868:
Aber ich hab euch schon lang gesagt, wie ich nun darauf reagiert habe...insofern längst geklärt meine Frage.


Siehe mein letzter Beitrag, nein, die Frage war nicht längst geklärt.

Und das hat nichts damit zutun, daß hier nicht Leute unterwegs sind, die sich keine Mühe geben.

Und, was mich übrigens anzipft, formal korrekt, zu fragen, was soll ich tun und dann zu sagen, ich habe nie gefragt, weil ich so und so reagiert habe, ist das eine Ding, anderen aber das Gefühl zu geben, sie würden nicht mitkommen, weil eh alles geklärt, ist einfach nur folgendes: falsch.

27.11.2021 22:20 • x 3 #139


D
Zitat von E-Claire:
Also nochmal und gegen Nachfragen können wir beide formal nichts einwenden, Du hast also nicht wirklich darüber nachgedacht dem Ehemann die Geschichte zu erzählen, die Dir Dein Freund erzählt hat, richtig?
Würdest Du nicht tun, richtig?

Nochmal: die Aussagen die du zitierstest hatten mit dem Punkt GAR NICHTS zu tun!

Sie bezogen sich auf die OV/Krankheiten Thematik!

27.11.2021 22:21 • #140


D
Zitat von E-Claire:
Und, was mich übrigens anzipft, formal korrekt, zu fragen, was soll ich tun und dann zu sagen, ich habe nie gefragt, weil ich so und so reagiert habe, ist das eine Ding, anderen aber das Gefühl zu geben, sie würden nicht mitkommen, weil eh alles geklärt, ist einfach nur folgendes: falsch.

Mädchen, jetzt reicht's, du musst betrunken sein!

Doch, ich hab mehrfach gefragt! Das habe ich nie anders behauptet! Null...

Du bringst nun endgültig mehrere UNTERSCHIEDLICHE Diskussionen völlig durcheinander. Sorry, Sher, sehr peinlich...

Für mich ist Schluss.
Für meine Frage ob ich ihn auffliegen lassen sollte habe ich wertvolle Meinungen bekommen. Danke dafür.
In Post 89 habe ich erläutert wie ich damit umgegangen bin, und das habe ich auch dank der vielen guten Meinungen/Antworten zu Beginn des Threads getan. Insofern: danke dafür!

@claire: ich wünsche dir gute Besserung!

27.11.2021 22:24 • #141


E-Claire
Zitat von Derek868:
Sorry, Sher, sehr peinlich...


Fein, ich frage dann in drei Tagen noch mal nach.

Kleiner Hinweis: ich reagiere auf caps ausgesprochen getriggert, also bitte lass das.

27.11.2021 22:28 • x 1 #142


E-Claire
Zitat von Derek868:
: ich wünsche dir gute Besserung!


Danke, aber ich befürchte, du zitierst da schon die Falsche.

es wäre e-claire, so wie das französische Backwerk oder auch wie er-klärt.

27.11.2021 22:29 • #143


ElGatoRojo
Whow - inzwischen einige Seiten Meta-Diskussion. Aber auch wenn Derek868 nun auf Nachfragen nicht freundlich reagiert - es nützt ja nichts

Zitat von Derek868:
Ca. 10 Monate nach Ende der Affäre hat sie ein Kind geboren. Sie schließt völlig aus, dass es von meinem guten Freund ist und er schließt es ebenso aus, da immer mit Kond. verhütet wurde. Und er meinte es passe ja bei 10 Monaten auch zeitlich nicht - meine Aufklärung folgte, dass wir nicht über 9 Monate reden bei Schwangerschaften.

Beitrag # 1 - 1. falsche Fährte - das Schwangerschaftsproblem wird mit längerem Text aufgeworfen. Ist es denn nun relevant oder nicht? Wenn nicht relevant - wozu erwähnen?
Zitat von Derek868:
Beim GV, ja....aber da gibt es ja noch einiges anderes....und da wurde....sehr fahrlässig gehandelt.

Beitrag # 12 - sehr geheimnisvoll, kann man sich viel unter vorstellen oder auch nicht
Zitat von Derek868:
Schon Mal was von OV...mit Aufnahme gehört?

Beitrag # 16 als Antwort zu # 12 - 2. falsche Fährte. Was soll der verborgene Sinn von OV mit Aufnahme sein? Einfach nur Gregenfrage ohne weitere Information ist zu wenig, wenn schon gefragt wird.

Insofern ist Derek868 nun nicht gerade der. der sich über Missverständnisse beschweren sollte

28.11.2021 00:11 • x 6 #144


T
Ich glaube, ich mach mir ein B. auf... xD

28.11.2021 00:14 • x 2 #145


Wurstmopped
Zitat von E-Claire:
Buchsen sind Hosen und nicht Waffen, richtig? Unter Maßgabe dessen, ich habe die Hose noch an. Ich springe auch nicht aus der Hose, ich sage, habe ...


Jepp du bist die Power Suffragette haben alle verstanden...aber leider am Thema vorbei.
Wenn er der Vater ist und sie sich nicht sicher...hat sie die Verantwortung...

28.11.2021 00:16 • #146


ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Ich glaube, ich mach mir ein B. auf..

Das ist nie verkehrt

28.11.2021 00:16 • x 3 #147


Wurstmopped
Zitat von E-Claire:
Schöner, die Frau ist sich immer zu 100% sicher, daß das ihr Kind ist, kein Grund ein Fass aufzumachen, ne wahr.

Sollte es wissen wer der Vater ist, ganz deiner Meinung.

28.11.2021 00:19 • #148


T
Dieser Thread ist symbolisch für so viele Threads hier. Man kann Dinge auch einfach totquatschen.

28.11.2021 00:22 • x 1 #149


D
Zitat von ElGatoRojo:
Beitrag # 16 als Antwort zu # 12 - 2. falsche Fährte. Was soll der verborgene Sinn von OV mit Aufnahme sein? Einfach nur Gregenfrage ohne weitere Information ist zu wenig, wenn schon gefragt wird.

Netter Versuch, der bewusst wieder verzerrend ist und den entscheidenden Part auslässt.

Mein Beitrag Nr.12 ist die Antwort auf Tins Kond., keine Gesundheitsgefährdung für den Mann, indem ich sage, dass sie anderes als GV gemacht haben und das fahrlässig war. DU KOMMST mit Beitrag Nr. 14 und einfach nur einem zitierst von mir Beitrag 12 und fragst ? und ich antworte dir darauf mit 16 schon Mal was von OV mit Aufnahme gehört. Und dieser stellt eben doch eine Gesundheitsgefährdung dar! Übrigens genauso reagiert Tin_ dann auch auf Nr. 16 und er und ich sprechen über Gefahren beim OV! Wie kommst du darauf, dass ich von der Besenkammer Nummer spreche? Wo nimmst du aus den Beiträgen 12 und 16 die Verbindung zur Schwangerschaft? Ich spreche einzig und allein von der Gesundheitsgefährdung durch OV mit Aufnahme! Nichts anderem!

28.11.2021 00:32 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag