617

Guter Freund hat eine Affäre / soll ich es aufdecken?

D
Zitat von ElGatoRojo:
Beitrag # 12 - sehr geheimnisvoll, kann man sich viel unter vorstellen oder auch nicht

Du zitierst nicht vollständig!
Im Beitrag Nr.12 zitiere ich vorher Tin! Und er sagt dort, dass eine Gesundheitsgefährdung des Ehemanns Dank Kond. nicht stattgefunden hat! Und ich sage darauf, dass nicht nur GV stattfand! Wieso zitierst du nur halb? Und stellst somit Aussagen völlig alleinstehend dar? Das ist echt lächerlich...

28.11.2021 00:35 • x 1 #151


D
Zitat von ElGatoRojo:
Insofern ist Derek868 nun nicht gerade der. der sich über Missverständnisse beschweren sollte

Du bist derjenige, der einzelne Sätze komplett aus dem Kontext reißt einen anderen Kontext hergestellt hat und dann alle anderen nur deinen falschen Kontext lesen (z.B. E-Claire und andere!). Wärest du damit gar nicht angefangen fehlerhaft zu zitieren, würde sowas gar nicht passieren.

28.11.2021 00:37 • #152


A


Guter Freund hat eine Affäre / soll ich es aufdecken?

x 3


darkenrahl
Zitat von Butterblume63:
Die 2 Jahresfrist einer Vaterschaftsklage würde erst ablaufen,wenn der vermeintliche Kindsvater erfährt,dass er unter Umständen nicht der Erzeuger ist. In diesem Zeitraum müsste er die Vaterschaftstest anfechten. Aber ich glaube darum geht es hier gar nicht.

Aber darum geht es hier gar nicht...

Genau das sagt mir mein Gefühl auch.
Es ist nicht Sache des TE, diese Affäre aufzudecken, ausser... er ist seinem Kumpel neidisch und wäre gerne an seiner Stelle gewesen. Alles andere macht für mich keinen Sinn.
Und, dem Kunpel würde ich empfehlen, die Arbeitsstelle zu wechseln... denn die meisten Arbeits-Affären fliegen eines Tages auf und dann möchte ich an Stelle deines Kumpels sein. Der Chef wäre ihm gegenüber ganz sicher mehr freundlich gestimmt.
Ich auf alle Fälle sehe dich nicht als seinen Freund.

28.11.2021 01:08 • x 3 #153


OneDay
Zitat von darkenrahl:
Aber darum geht es hier gar nicht... Genau das sagt mir mein Gefühl auch. Es ist nicht Sache des TE, diese Affäre aufzudecken, ausser... er ist seinem Kumpel neidisch und wäre gerne an seiner Stelle gewesen. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Und, dem Kunpel würde ich empfehlen, die ...


Dont fu** the company: Fi**e niemals in der Firma! Denn wenn der Mist schief geht müsst ihr trotzdem professionell zusammen arbeiten, und ab dem Punkt wirds fies!
Weil sich Professionalität und Emotionalität gegenseitig im Weg stehen.

28.11.2021 01:17 • x 2 #154


D
Zitat von darkenrahl:
Aber darum geht es hier gar nicht... Genau das sagt mir mein Gefühl auch. Es ist nicht Sache des TE, diese Affäre aufzudecken, ausser... er ist ...

Ich bin gleichgeschlechtlich...kein Interesse an seiner Stelle gewesen zu sein. So trügt dich deine Vorstellung....

Und ich sagte dass ich mich frage ob ich das tun soll. Wie ich nun reagiert habe ich bereits hier dokumentiert.

28.11.2021 01:24 • #155


T
Ich glaube, ich schnippel mir noch Paprika und Tomaten in meine Bratnudeln....

28.11.2021 01:41 • x 3 #156


T
Zitat von Derek868:
Und ich sagte dass ich mich frage ob ich das tun soll.

Nein, weil es dich als Außenstehenden nichts angeht.

Natürlich liegt es in deiner Macht, es zu tun, aber was hast du persönlich davon?

Im schlimmsten Fall verliert ein unschuldiges kleines Kind sein zu Hause und den einzigen Vater, den es bisher kannte.

Man ist übrigens nicht exakt 10 Monate schwanger.

Die Schwangerschaft zählt ab dem 1. Tag der (letzten) Monatsblutung. Also schon ca. 14 Tage vor der Empfängnis.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit, weil die wenigsten den exakten Tag des Eisprungs und der Empfängnis kennen.

D.h. es sind schonmal gut 14 Tage weniger.

Da müsste man also schon ganz genau zählen -

vielleicht wurde das Kind ja wirklich erst 2-3 Wochen nach Ende der Affäre gezeugt!

Und dann geht es immer noch keinen anderen etwas an als die Eltern.

Dass die ehemalige Affäre wieder unerwünschte Annäherungsversuche startet ist ungünstig für deinen Kumpel, wäre sicher sinnvoll den Job zu wechseln.

28.11.2021 01:45 • x 4 #157


T
Ich glaube, ich werde auch eine Folge Medical Detectives schauen zum einschlafen...

28.11.2021 01:47 • x 1 #158


D
Zitat von thegirlnextdoor:
Nein, weil es dich als Außenstehenden nichts angeht. Natürlich liegt es in deiner Macht, es zu tun, aber was hast du persönlich davon? Im ...

Ja, ich weiß mittlerweile. Ich hab ja bereits reagiert....sagte ich schon...

28.11.2021 01:48 • x 2 #159


VictoriaSiempre
Zitat von Derek868:
Ich hab ja bereits reagiert....sagte ich schon...

Oh? Reagiert? Hab ich was überlesen (bestimmt, es war mir teilweise zu wild hier, da kommt meine zarte Seele nicht mit)?

28.11.2021 01:53 • x 1 #160


B
Mein Gott,Leute!
Wie oft muss Derek noch schreiben, daß er verstanden hat?
Derek,ich finde es toll,dass du deinem Freund bei einer neuen Jobsuche helfen willst. Ich hoffe für ihn,dass es eine Lehre war nie wieder was am Arbeitsplatz zumindest mit einer vergebenen Frau anzufangen. Er hat anscheinend Glück,dass er Jobangebote hat und nicht auf den Job angewiesen ist. Und bleib ihm weiter ein Freund....er hat Fehler gemacht wo er jetzt die Zeche zahlt. Ist mit Sicherheit auch nicht leicht.

28.11.2021 02:03 • x 1 #161


E-Claire
Zitat von Wurstmopped:
Jepp du bist die Power Suffragette haben alle verstanden


Power-Suffragette?

Wie meinst du das das?
Ein Kompliment scheint mir das nicht? Warum genau magst Du mich beleidigen?
Weil ich mich nach Deinen Hosen erkundigt habe?

Findest Du wirklich, daß ich Power-Sufragette, in dem von dir gemeinten vermutlich abfälligen Wortsinn, verdient habe?

Und bevor Du mir jetzt erzählst, daß Sufrragetten ach so toll sind, du den höchsten Respekt vor denen hast etc. blah. Sicher, ich (!) habe Dich nur falsch verstanden.

Sure.

28.11.2021 02:55 • #162


D
Zitat von Butterblume63:
Mein Gott,Leute! Wie oft muss Derek noch schreiben, daß er verstanden hat? Derek,ich finde es toll,dass du deinem Freund bei einer neuen Jobsuche ...

Ja, das ist auch so. Ich werde mir Mühe geben...

28.11.2021 03:45 • #163


D
Zitat von VictoriaSiempre:
Oh? Reagiert? Hab ich was überlesen (bestimmt, es war mir teilweise zu wild hier, da kommt meine zarte Seele nicht mit)?

Ja, Beitrag Nr. 89....

28.11.2021 03:47 • #164


_Tara_
Zitat von Derek868:
Ein sehr guter Freund von mir hat mir gestanden, der Affären Mann einer Frau gewesen zu sein


Zitat von Derek868:
Da ich ihren Mann entfernt kenne, überlege ich aktuell ihm die Geschichte zu erzählen und die Freundschaft mit meinem Kumpel aufzukündigen.

Meine persönliche Meinung, nachdem ich alles gelesen habe, ist auch nach 11 Seiten noch dieselbe, wie nach Posting #1: wer solche Freunde (wie Dich, @Derek868 ) hat, braucht keine Feinde mehr.

28.11.2021 07:24 • x 3 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag