Derek868
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 253
Unabhängig von meinem eigenen Thema habe ich eine Fragestellung mal an Euch die mich aktuell sehr belastet. ich würde mir dazu Meinungen wünschen. Ich freue mich über jede Sichtweise!
Ein sehr guter Freund von mir hat mir gestanden, der Affären Mann einer Frau gewesen zu sein über ca. ein halbes Jahr lang.
Sie ist verheiratet, ihr Mann ist der Chef meines Freundes. Ca. 10 Monate nach Ende der Affäre hat sie ein Kind geboren. Sie schließt völlig aus, dass es von meinem guten Freund ist und er schließt es ebenso aus, da immer mit Kond. verhütet wurde. Und er meinte es passe ja bei 10 Monaten auch zeitlich nicht - meine Aufklärung folgte, dass wir nicht über 9 Monate reden bei Schwangerschaften.
Ich bin ehrlich gesagt total geschockt über diese Information und weiß im Moment damit nicht wirklich umzugehen. Ich finde das Verhalten von ihm und ihr abscheulich. Auch, dass es einfach vertuscht wurde und nie aufgeklärt wurde spricht Bände (es ist 2 Jahre her). Da ich ihren Mann entfernt kenne, überlege ich aktuell ihm die Geschichte zu erzählen und die Freundschaft mit meinem Kumpel aufzukündigen. Auf der anderen Seite will ich natürlich nicht das Leben der ganzen Beteiligten zerstören, müsste dann aber irgendwie mit dieser Info/Lüge Leben lernen.
Was soll ich tun?