617

Guter Freund hat eine Affäre / soll ich es aufdecken?

Tee-Freundin
Hi @Derek868 ,

wenn der Freund um den es hier geht oder ein anderer Dir nächstes Mal was erzählt, was... zu viel ist
- stoppe ihn.
Klar man möchte ein guter Freund sein, sich deswegen mit allem belasten lassen, zu jedem Zeitpunkt, muss man trotzdem nicht.

Du machst das schon.

28.11.2021 14:58 • x 4 #196


D
Zitat von Tee-Freundin:
Hi @Derek868 , wenn der Freund um den es hier geht oder ein anderer Dir nächstes Mal was erzählt, was... zu viel ist - stoppe ihn. Klar man möchte ...

Vielen Dank!

28.11.2021 15:00 • #197


ElGatoRojo
Zitat von Derek868:
Beim GV, ja....aber da gibt es ja noch einiges anderes....und da wurde....sehr fahrlässig gehandelt.

Also # 12. Da hast du Tin_ zitiert, der eben davon ausgeht, dass ihr Ehemann sich durch die Affäre sich gesundheitlich nichts einfing, weil mit Verhüterli gepoppt wurde. So - du meinst nun aber, da war irgendetwas mehr. Und eben etwas fahrlässiges. Was, läßt du offen, daher in # 14 mein Fragezeichen. Und das beantwortest du kurz und knapp mit OV mit Aufnahme.

Wenn du dich dann in Beitrag # 1 des Langen und des Breiten über die Schwangerschaft ausläßt, musst du dich über die Becker-Assoziation nicht wundern. Das du sie nicht gemeint haben magst, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn es dir Spass macht, kannst du die Diskussion gern weiter führen. Ist aber ziemlich sinnlos. Eher wäre eine Meta-Diskussion über Sender-Empfänger und kontrollierendes Feedback möglich. Würde aber vermutlich zu weit führen.

28.11.2021 15:23 • x 2 #198




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag