245

Gutes und Schlechtes beim Neuanfang

Papillon
Hey Udi, du hast so viel Gas gegeben in der letzten Zeit, und dazu so viel Steine in den Weg gelegt bekommen - ist nur natürlich, dass du mal ein bisschen Pause brauchst bzw auch dein Körper nachdrücklich danach verlangt... Erhol dich gut und komm dann mit neuer Power zurück!

10.05.2018 12:51 • x 1 #76


R
Lieber Udi,
ruh dich aus und werd wieder gesund.
Das ist ja auch alles eine Riesenbelastung, diese Insolvenzgeschichte, der Umzug und von dem ganzen Stress davor wollen wir jetzt gar nicht sprechen.
Vielleicht magst du auch mal Yoga versuchen. Ich weiß schon, ein großer kräftiger Mann mag das evtl blöd finden, aber mir hilft es sehr, um zur Ruhe zu kommen und mich zu erden.
Alles Gute und viel Kraft, wird schon alles!

11.05.2018 00:43 • x 1 #77


A


Gutes und Schlechtes beim Neuanfang

x 3


Gorch_Fock
Hey Udi, erstmal ausruhen und - erstmal nen Kaffee morgen früh. Dann sieht die Welt wieder anders aus. Gerade das Internet-Dating kann frustrierend sein. Du brauchst da nen langen Atem. Dran bleiben aber nicht das Leben nach ausrichten.
Mach dir ne Liste was wirklich dringlich ist und dann langsam abarbeiten. Ruh Dich mal die Tage aus und dann kannst nächste Woche wieder angreifen. Und ich lese Deine Beiträge hier sehr gerne, bleib mit am Ball wenn es Dich nicht zu sehr belastet hier.

11.05.2018 01:14 • x 1 #78


U
Zitat von rala:
Lieber Udi,
ruh dich aus und werd wieder gesund.
Das ist ja auch alles eine Riesenbelastung, diese Insolvenzgeschichte, der Umzug und von dem ganzen Stress davor wollen wir jetzt gar nicht sprechen.
Vielleicht magst du auch mal Yoga versuchen. Ich weiß schon, ein großer kräftiger Mann mag das evtl blöd finden, aber mir hilft es sehr, um zur Ruhe zu kommen und mich zu erden.
Alles Gute und viel Kraft, wird schon alles!


Hallo rala!

Ja, Ruhe ist das Zauberwort, durch die leidlichen vielen Altlasten bin ich immer noch voll im Dauerstress, muss jetzt noch um die Weiterführung der Insolvenz kämpfen, weil meine Exfrau - wer sonst ? - beim Verkauf des ehemaligen Resthofs wohl eine Zahlung an einen meiner Gläubiger getätigt hat, die sie nicht hätte tätigen dürfen! Ist aber ne komplizierte Geschichte, das hier alles aufzudrömeln, ist für mich schon schwer genug.

Dann hat mich auch noch eine Grippe oder so flachgelegt, seit Tagen nur Halsschmerzen, Fieber, Schnupfen - das ganze Programm halt. Das Wetter hat auch wieder extrem gewechselt (zumindest die Temperaturen, sind von 26° runter auf 12° Celsius - solche radikalen Umschwünge sind nicht gut für meine Gesundheit.

Yoga ist wirklich nichts für mich, ich entspanne lieber beim Sport und danach Füsse hoch und relaxen. Ist aber momentan auch nicht drin.

Und meine Vorhänge muss ich auch noch anbringen samt Befestigungen - oh jeh.

Na muss halt alles erst mal warten, bis ich wieder einigermaßen fit bin.

Zitat:
Dann sieht die Welt wieder anders aus. Gerade das Internet-Dating kann frustrierend sein. Du brauchst da nen langen Atem. Dran bleiben aber nicht das Leben nach ausrichten.


Da bin ich schon weit von weg, sehe das, wenn überhaupt, nur noch als unnützen Zeitvertreib, im Real Life ist es vieeeeeeel leichter, soviel steht definitiv fest. Das Online-Dating ist für mich null relevant.

Vielen Dank für Euren Zuspruch!

L.G.

Euer Udi

11.05.2018 11:01 • #79


U
Hallo liebes Forum!

Und hier mal wieder eine lustige Story aus meinem Alltag:

Wurde heute von einer Frau beim Onlineportal mit einer virtuellen Rose bedacht. Als ich auf das Profil schaute, nebst Angaben und Bild, stand da erst einmal, dass die Dame angeblich 51 Jahre alt (oder jung) war. Ich fand das komisch, weil ich sie viel älter einschätzte . . .. . .

Als ich dann mal schaute, wie lange die schon angemeldet war, kam es klar heraus: Sie war dort seit 2008 (!) angemeldet!

Also ist sie jetzt wohl 61 . . . .. . Ob das Bild aktualisiert wurde, weiß ich nicht, aber so wie auf dem Bild passte es schon eher mit dem Alter.

Ansonsten waren da auch im Profil Dinge angegeben, die eher aus 2008 stammen als aus der heutigen Zeit (schrieb da u.a., dass ja in Kürze die Schweiz besuchen würde und dort auch ein EM-Spiel sehen würde, sie hätte zwei Karten, ob ich Lust hätte, mitzukommen . . ...

Ui ui ui, ist das Demenz oder was?

Ich glaub´, ich melde mich da wieder ab. Das Portal ist weder zum Flirten geeignet (kommen ja keine Gespräche wie auch immer zustande), noch zum Finden von Partnern, Freunden oder was auch immer. Alles nur heiße Luft um nichts.

Macht Euch einen schönen Feiertag und denkt an Eure Muddis, gell!

Liebe Grüße

Euer Udi

13.05.2018 14:15 • x 1 #80


Gorch_Fock
Lach Udi, dass sind so diese Urgesteine, welche auf den Profilseiten der Partnerbörsen ganz hinten sind... das hat meist auch einen Grund Warte mal ab, wenn das berühmte Lass uns doch anstatt hier auf WA schreiben kommt...grusel Mein Tipp: schau Dich bei den neuen Mitgliedern um. Hier hast Du meist mehr Möglichkeiten in ein Gespräch zu kommen, da diese noch nicht von den ganzen Unarten in Singelbörsen (Sch..-Bilder schicken, alle nur das eine) abgeschreckt sind.

13.05.2018 14:21 • x 2 #81


U
Zitat von Gorch_Fock:
Lach Udi, dass sind so diese Urgesteine, welche auf den Profilseiten der Partnerbörsen ganz hinten sind... das hat meist auch einen Grund Warte mal ab, wenn das berühmte Lass uns doch anstatt hier auf WA schreiben kommt...grusel Mein Tipp: schau Dich bei den neuen Mitgliedern um. Hier hast Du meist mehr Möglichkeiten in ein Gespräch zu kommen, da diese noch nicht von den ganzen Unarten in Singelbörsen (Sch..-Bilder schicken, alle nur das eine) abgeschreckt sind.



Hahaha, Du wirst Dich wundern, ganz im Gegenteil.

Da war eine Frau, die hatte sich am Freitag angemeldet und bis spätabends, wo ich mal zuletzt reinschaute, sage und schreibe über 250 Nachrichten sowie über zwei dutzend virtuelle Rosen bekommen!

Um da gezielter zu suchen, müsste ich mich als Premium-Mitglied anmelden, was kostenpflichtig ist (obwohl ja alles kostenfrei sei?). Typische Abzocke, mache ich natürlich nicht mit.

Also bei den Onlineportalen lernst Du jede Form von Datingwahnsinn kennen.

Kann man nur Abstand halten von . . . . .

13.05.2018 14:30 • x 1 #82


Gorch_Fock
Da sagste was Man braucht schon sehr viel Ausdauer und was ich so lese ist das heute nicht besser geworden. Zu meiner Singelzeit waren die Portale noch meist nicht in Dating-Apps vertreten. Ich denke mal durch die Smartphones hat das Mailaufkommen bei den Damen noch mal zugenommen.

13.05.2018 14:44 • x 2 #83


U
Zitat von Gorch_Fock:
Da sagste was Man braucht schon sehr viel Ausdauer und was ich so lese ist das heute nicht besser geworden. Zu meiner Singelzeit waren die Portale noch meist nicht in Dating-Apps vertreten. Ich denke mal durch die Smartphones hat das Mailaufkommen bei den Damen noch mal zugenommen.


Richtig.

Und zugleich hat die Qualität dieser Portal enorm abgenommen. Da sehe ich doch nicht im geringsten ein, da noch Geld reinzustecken. Werde das Geld lieber in meine Puschels stecken, vielleicht lege ich mir ein weiteres kleines 2.Aquarium zu, macht mir sehr viel Spaß und ich sehe, dass ich da bei meinem jetzigen Becken, trotz vieler Pflanzendickichte etc. keine Jungfische durchkommen, die werden von den Alttieren gleich vertilgt. Selbst Moritz schimpft schon, der fand das früher schon toll, wenn so kleine Flitzer durch´s Becken wuseln.

Aber im Ernst, ich werde jegliche ernsthafte Bemühungen, nochmal in eine Beziehung einzusteigen oder mir nur ansatzweise zu wünschen, verwerfen. Es reicht ja nicht mal für ONS o.ä., worüber ich eh nicht viel nachdenke, aber wie sagte @Kaetzchen so schön: Ich solle vielleicht eher damit anfangen bzw. jede Beziehung fängt i.d.R. so an. Ja, tut sie, aber wie gesagt, soweit komme ich ja auch nicht mal.

Und ich muss gestehen, dass der Faktor Leidenschaft und Libido bei mir eigentlich nicht mehr existent ist und das ist bei mir nunmal absolute Voraussetzung, dass überhaupt etwas klappt bei mir.

Ich habe aber einfach zu viele Minuspunkte wie:

- eine Insolvenz, die durch eine dumme Maßnahme der Exfrau gefährdet ist und wo mich die Insolvenzverwalterin, eine absolute Flasche, auch nur noch abnervt

- meine Gesundheit ist immer wieder starken Schwankungen unterworfen, egal, was ich mache

- ich komme, trotz mehrfacher Woche intensiven harten Eisentrainings mit wahrlich schweren Gewichten (zumindest für mich) einfach nicht von meinem hohen Körpergewicht runter, habe einen Bauch, der sonst zumindest flach war (bei immerhin ca. 110 kg Gewicht). Ich laufe bei mir ja schon zwangsweise, wenn ich da Haus verlassen will/muss, 5 Etagen runter und wieder rauf, am Tag immer mindestens 3 Mal, macht also 30 Stockwerke Minimum pro Tag(!). Ferner muss ich alles zu Fuss bzw. mit dem Bus erledigen, also auch da viele Meter. Ohne zu übertreiben, ich laufe am Tag bestimmt mehrere Kilometer, teils mit Lasten. Trotzdem nehme ich nicht ab und meine Ärzte machen mir auch keine große Hoffnung, meinen, es ist wohl ein Stoffwechselproblem, aber wegen meines schwankenden Blutdrucks darf ich auch keine diesbezüglich geeigneten Mittel nehmen, ebenso keinen Alk., sonst riskiere ich einen erneuten Schlaganfall. Echt blöde Situation.

-Bedingt dadurch, dass ich über drei Jahre nichts hatte, ist wohl auch meine Vorstellung, dass es mal klappen könnte, im Keller. Ich kann gut reden, flirten, schreiben - alles kein Problem. Trotzdem klappt es nicht.

-die ARGE möchte mich auch bald wieder in Lohn und Brot sehen, muss jetzt also viele Bewerbungen schreiben, was ich ja schon mache, aber leider ohne Erfolg, auch und vor allem wegen vorgenannter Punkte

-und was mich am meisten wurmt, das alles wäre nicht da, wenn meine verdammte Ex nicht diese Schei..ße gebaut hätte. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich mir nicht wünschen würde, die mal in die Hände zu bekommen - die Greueltaten des 3.Reich´s wären ein Kaffeeklatsch dagegen, was ich mit der anstellen würde. Und ihrem asoz...n Geldopi, diesen Ehebrecherar... Die lebt in Saus und Braus und unsereins krebst vor sich her. Wenn das für etwas gut sein soll, möge es mir mal jemand erklären, ich sehe da absolut null Sinn.

Ich nehme mal die Realität an, manches, vieles kann, muss ich begraben, auch das ursprüngliche Ziel, nochmal an einem Kraftsportwettkampf teilzunehmen, dafür reicht es bei mir nicht mehr, nur noch für studiointerne Wettbewerbe, aber ich wollte mal einmal selbst an einem regionalen Contest teilnehmen - ad acta gelegt.

Und was die Frauen betrifft, da lasse ich auch mal die Finger von und beende alle Versuche. Das wird nichts. Ich müsste mich in Teilen ändern, was teilweise nicht geht. Sie müssten wieder auf ein Niveau der 90er oder so zurückkehren, was sie nicht tun, daher wird es keine Kombination geben. Singleportale und so sind auch nur Geldfallen und Volksverasch....g . Thema erledigt

Wenn Du kein Vermögen hast, kein Auto mehr besitzt, keinen Arbeitsplatz hast, nicht gut aussiehst, vor der Insolvenz stehst, die Gesundheit nicht vorankommt usw. - dann wird das einfach nichts werden, die Damen von heute sind zu sehr auf Action, Status, Vermögen und Verselbstwirklichung aus. Da hat ein Mann mit meinem Hintergrund einfach keine Chancen. Ist zwar bitter, wenn ich bedenke, wie vielen Menschen ich schon geholfen habe, aber gegen reale Fakten, wo ich nicht gegen ankomme und das wohl dauerhaft so bleiben wird, kann ich nichts machen.

That´s life.

Trotz allem, allen weiterhin hier eine schöne Zeit und hoffentlich mehr Erfolg.

L.G.

Udi

13.05.2018 16:04 • x 1 #84


U
Hallo und einen schönen guten Tag an alle Foris hier!

AUSZEIT - die nehme ich mir mal für eine Weile.

Es gibt in meinem Leben viele Dinge zu regeln, die meine Aufmerksamkeit verlangen und daher werde ich mich hier mehr zurückhalten, vielleicht mehr still mitlesen, aber nicht mehr viel schreiben.

Trotz mehrjähriger Abstinenz von Ehe, Trennung und Scheidung ist noch immer vieles nicht in trockenen Tüchern, geht bei der Insolvenz los und endet bei meiner Gesundheit, die aktuell hundsmiserabel ist und sich auch nicht stabilisiert.

Da wird meinerseits in der nächsten Zeit der Fokus drauf liegen.

Vielleicht werde ich mich auch aus dem Forum abmelden, mal schauen. Es ist zwar sehr schön hier, eine tolle Gemeinschaft, interessante Themen und so - aber im Real Life gibt es bei mir momentan deutlich mehr Action und wichtigere Dinge.

Ich wünsche allen noch eine gute Zeit hier im Forum und hoffentlich auch im Real Life.

Liebe Grüße

Euer Udi

15.05.2018 11:13 • x 2 #85


T
Ich verstehe Dich voll. . .
setze: so gut

Udi, ein virtuelles Abschiedsküsschen (auf Vorrat).

15.05.2018 11:15 • #86


K
Hallo UdiUwe, klar verstehe ich dich und akzeptiere deine Entscheidung!
Bedenke aber, du musst hier nicht immer den Stahlemann machen. Wir/Ich bin auch für dich da, wenn es nicht so gut geht!
Druecke dir bei alle deinen Aktionen die Daumen!
So ist das Leben.
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich mit 20 Jahren schreiend davon gelaufen.

15.05.2018 11:23 • x 1 #87


U
Zitat von uwe74:
Ich wünsche allen noch eine gute Zeit hier im Forum und hoffentlich auch im Real Life.


Ich wünsche Dir alles Gute, und halt die Ohren steif. Ich bin gespannt was für ein Mann sich hier vielleicht in ein paar Monaten wieder meldet. Stay true!

15.05.2018 13:31 • x 2 #88


hahawi
Lieber @uwe74
Ja, ich glaube auch, dass es für Dein persönliches Wohlbefinden besser ist, wenn Du Dich hier eine Zeit lang ausklickst.
Es ist teilweise bei Deinen Beiträgen die persönliche Betroffenheit und Dein emotionales Mitleben mit den TEs deutlich zu spüren gewesen.
Das tut Dir sicher nicht gut, zumal Du im Moment sehr angeschlagen bist.
Kümmere Dich um Dich und Deine Puschls, bring Dich wieder auf Vordermann und such gefälligst den Kerl, der da in Dir steckt und bring ihn zum Vorschein.
Der ist noch da.
Alles Gute!

15.05.2018 13:39 • x 5 #89


U
Wie sagte Adenauer einst: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

Bin ja schon wieder hier - irgendwie komme ich hier nicht so raus, wie gedacht. Egal, schei..ß drauf.

Heute wird das Revival der 80s und 90s gefeiert - die Jahrgänge, die noch gut waren. Da wird die Basis gesetzt. Heute geht´s zum Glatzenschneider - mal schauen, was da bei rauskommt.

Und die Insolvenzverwalterin kriegt heute Klöppe auf Köppe - im wahrsten Sinne des Wortes. Nennt man glaube ich Erziehung. Ja ja, wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Das Leben ist schön.

Macht Euch alle einen schönen Tag noch.

L.G.

Euer Udi

16.05.2018 14:07 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag