Papillon
Mitglied
- Danke erhalten:
- 39
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Papillon
Mitglied

rala
Gast
Gorch_Fock
Mitglied
uwe74
Gast
Zitat von rala:Lieber Udi,
ruh dich aus und werd wieder gesund.
Das ist ja auch alles eine Riesenbelastung, diese Insolvenzgeschichte, der Umzug und von dem ganzen Stress davor wollen wir jetzt gar nicht sprechen.
Vielleicht magst du auch mal Yoga versuchen. Ich weiß schon, ein großer kräftiger Mann mag das evtl blöd finden, aber mir hilft es sehr, um zur Ruhe zu kommen und mich zu erden.
Alles Gute und viel Kraft, wird schon alles!
Zitat:Dann sieht die Welt wieder anders aus. Gerade das Internet-Dating kann frustrierend sein. Du brauchst da nen langen Atem. Dran bleiben aber nicht das Leben nach ausrichten.
uwe74
Gast
Gorch_Fock
Mitglied
uwe74
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Lach Udi, dass sind so diese "Urgesteine", welche auf den Profilseiten der Partnerbörsen ganz hinten sind... das hat meist auch einen GrundWarte mal ab, wenn das berühmte "Lass uns doch anstatt hier auf WA schreiben" kommt...grusel
Mein Tipp: schau Dich bei den neuen Mitgliedern um. Hier hast Du meist mehr Möglichkeiten in ein Gespräch zu kommen, da diese noch nicht von den ganzen Unarten in Singelbörsen ("Sch..-Bilder schicken, "alle nur das eine") abgeschreckt sind.
Gorch_Fock
Mitglied
uwe74
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Da sagste wasMan braucht schon sehr viel Ausdauer und was ich so lese ist das heute nicht besser geworden. Zu meiner Singelzeit waren die Portale noch meist nicht in Dating-Apps vertreten. Ich denke mal durch die Smartphones hat das "Mailaufkommen" bei den Damen noch mal zugenommen.
Selbst Moritz schimpft schon, der fand das früher schon toll, wenn so kleine Flitzer durch´s Becken wuseln.
uwe74
Gast
Tempi
Gast
(auf Vorrat).
Kopfweide
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von uwe74:Ich wünsche allen noch eine gute Zeit hier im Forum und hoffentlich auch im Real Life.
hahawi
Mitglied
uwe74
Gast