245

Gutes und Schlechtes beim Neuanfang

U
Liebes Forum, @Forenleitung :

Ich verabschiede mich aus diesem Forum und danke allen, die mir ehrliche und vernünftige Tipps gegeben haben.

Ich musste in letzter Zeit leider feststellen, dass sich das Forum in Richtungen entwickelt, die nicht immer zuträglich, erträglich oder sonstwie zumutbar sind.

Bevor ich verletzende Worte hier rausposaune, kümmere ich mich lieber um meine Angelegenheiten. Ärger brauche ich nicht noch mehr, habe genug Sorgen und Nöte.

Manche wenige Foris haben augenscheinlich ein größeres Akustik- oder Verständnisproblem, keine Ahnung. Aber es wird zuweilen sehr grotesk und das ist ein Weg, den ich nicht gehen will.

Ich ziehe mich daher hier raus und wünsche allen eine gute Zeit weiterhin.

Liebe Grüße

24.05.2018 10:30 • #166


A
Schon wieder abgemeldet? Mensch Uwe, einfach mal die Finger still halten und sich andere Meinungen nicht so zu Herzen nehmen.
Wir lesen uns wieder

24.05.2018 10:33 • x 3 #167


M
Zitat von uwe74:
Liebes Forum, @Forenleitung :

Ich verabschiede mich aus diesem Forum und danke allen, die mir ehrliche und vernünftige Tipps gegeben haben.

Ich musste in letzter Zeit leider feststellen, dass sich das Forum in Richtungen entwickelt, die nicht immer zuträglich, erträglich oder sonstwie zumutbar sind.

Bevor ich verletzende Worte hier rausposaune, kümmere ich mich lieber um meine Angelegenheiten. Ärger brauche ich nicht noch mehr, habe genug Sorgen und Nöte.

Manche wenige Foris haben augenscheinlich ein größeres Akustik- oder Verständnisproblem, keine Ahnung. Aber es wird zuweilen sehr grotesk und das ist ein Weg, den ich nicht gehen will.

Ich ziehe mich daher hier raus und wünsche allen eine gute Zeit weiterhin.

Liebe Grüße

Irgendwie triggert es dich enorm, egal wo Anteile lagern. Dann bleibt dir nur die Flucht. Uwe, warum flüchtest du? Dies ist sicherlich nicht der Weg, dich aus diesem Kreislauf zu führen. Sobald es auf Affären in allgemeinen oder in deinem Fall besonderen kommt.
Du bist Betroffener und es schmerzt Dich immer noch, du bist nicht darüber hinweg, weil sonst wäre es dir egal oder Du würdest Dich nicht so in Rage schreiben. Es reicht ein Sandkorrn hier, von diversen Usern und Du gehst hoch oder meldest Dich ab.

Hat auch was von Trotzreaktionen
Nix für ungut - Uwe74

24.05.2018 10:42 • x 4 #168




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag