Hallo und einen schönen guten (Pfingst-)Sonntagmorgen!
Es geht langsam, aber bedächtig voran:
Endlich ist das Konto freigeschaltet, musste der blöden Insolvenzverwalterin mal "Beine" machen. Manche lernen nur durch Schmerzen oder massiven Druck, leider. Aber was geht schon gegen "Horizonterweiterung"?
Gestern hatte ich mal wieder ein Aha-Erlebnis:
War in einem Jeans-Geschäft und schaute mir mal die dortige angebotene Bekleidung an (Jawoll, auch Männer gehen mal shoppen

). Fand dann eine schicke Hose und wollte die anprobieren, also ab in die Umkleidekabine.
Nun, was soll ich sagen: Ich mach´s kurz, ich muss abnehmen. Die Hose passte zwar, saß aber so eng, dass ich dachte, ich wäre ne´ Bockwurst kurz vor dem Knacken.
Der "Obergag" war aber der Preis, die kostete gleich fast doppelt soviel wie die gleiche Hose 3 Größen kleiner!

Also kann man sagen, jedes Kilogramm Gewicht bei mir gleich ein Euro mehr bei der Hose. Brrrrrr
Dann kam eine sehr nette (und hübsche

) Verkäuferin und fragte, ob sie helfen könne. Ich entgegnete: "Na ja, wenn sie was da haben, um mal eben 30 kg abzunehmen, dann bin ich ihr Mann."
Sie bekam einen Lachanfall und meinte aber ganz nett, dass sie da leider nicht helfen könne, aber es gebe ja noch andere Hosen hier (jow, die Preise habe ich gesehen und bin fast umgefallen).
Nein, da muss Speck runter und da ich eh gerade wieder bei mir die 90s aufleben lasse, wird das jetzt brutalst angegangen. Keine Schoki mehr (Heul, Bille, keine Sorge: Die Milkapackung hab´ ich noch verputzt, nochmals danke dafür

), Essen nach eigener Vorschrift und ultrabrutales Training bis zum sprichwörtlichen Kotzen. In 8 Wochen will ich 20 Kilo runter haben und bis Jahresende visiere ich mein Fast-Normalgewicht an. Das wird eine Mordsgaui, Leute, das sag´ ich Euch.
Und Schei....ß auf moderne Essmethoden und so, die gute alte Oldscholldiet, gepaart mit Training, einem gesunden Lebensstil und einer entsprechenden Einstellung und dann wird das schon klappen.
Hatte gestern auch noch einige Bilder von mir anfertigen lassen beim Fotografen für anstehende Bewerbungsschreiben. Sahen nicht schlecht aus, aber ich will da nicht die Augen verschließen: Breit bin ich schon.
Also weg vom Strongmanideal und hin zum Look der 90s, den ich hatte. In der heutigen Zeit sieht Calum von Moger so in etwa aus, wie ich damals so ausschaute (nicht ganz so viel Masse und Definition, aber sonst kommt das schon hin mit der Muskelaufteilung, Qualität und das nicht zu extreme Aussehen. Da will ich wiederhin, da komme ich wieder hin. Und dann kommen die "Damen" von selbst

(oder auch nicht).
Also, Leute, the story continues und ich wünsche allen hier schöne Pfingsten!
Liebe Grüße
Euer Udi