245

Gutes und Schlechtes beim Neuanfang

S
Zitat von uwe74:

Jup, das stimmt. Der Mann muss den Kurs vorgeben

Fehlt nur noch die Betriebsanleitung und der Kurs und dann: Schiff ahoi!

So, ich muss los. Bis bald!

Das hast Du falsch verstanden:
Der Mann muss nicht den Kurs vorgeben, sollte aber den eingeschlagenen Kurs beibehalten

16.05.2018 18:34 • x 1 #106


U
Zitat von uwe74:
Ich denke, mein Alter plus minus maximal 5-6 Jahre ist eine gute Altersbasis, wo man in etwa gleiche Interessen haben könnte bzw. wo man Themen hat, die verbinden. Auch das ist bisher meine Erfahrung.


Absolut korrekt. Das sind einfach ganz andere Lebensumstände, in denen sich die Menschen befinden. Freut mich das es Dir wieder besser geht. Teil Dir Deine Energie ein.

16.05.2018 18:58 • x 2 #107


A


Gutes und Schlechtes beim Neuanfang

x 3


U
Und Tschüß!

Ich wünsche allen hier im Forum viel Erfolg bei der Aufarbeitung der Vergangenheit, der schlimmen Erlebnisse und des Beziehungswahnsinns.

Die letzten Wochen haben mir gezeigt, wie sich das Leben verändert hat, wo wohl mein Platz da ist und wie ich weiterkomme (oder auch nicht).

Sprüche wie Die Zeit heilt alle Wunden und Du musst dieses und jenes machen sind nicht immer zutreffend, auch nach mehreren Jahren Ärgernisse aus der vorherigen Beziehung gibt es noch Tiefschläge und so. Tja, soviel zur Aussage Die Zeit heilt alle Wunden. Nein, dass tut sie nicht.

Was heilt, ist, dass man sein Leben selbst in die Hand nimmt und sich ans Steuer setzt und nicht mehr fahren lässt.

Es wird massive Umstellungen in meinem Leben geben, im Umgang mit Menschen, Frauen insbesondere, im Verhältnis zum Arbeitsleben, meine Einstellung in Sachen Beziehung und so.

Es gibt ja den Spruch: Früher war vieles besser - das stimmt auch. Auf mich bezogen ganz sicher.

Und das hole ich mir zurück. Ein Revival der 90s. Meiner besten Zeit in meinem Leben. Und das Projekt läuft voll an.

Allen hier weiterhin viel Spaß, Glück und ganz viel Erfolg. Toi toi toi.


Liebe Grüße

Euer Udi

17.05.2018 10:50 • x 5 #108


U
Zitat von uwe74:
Was heilt, ist, dass man sein Leben selbst in die Hand nimmt und sich ans Steuer setzt und nicht mehr fahren lässt.


Genau so ist es. Viel Glück und Erfolg. Wenn Du Literaturtipps willst schreib mich an!

17.05.2018 12:27 • x 1 #109


R
Lieber Udi, ich wünsch dir alles Gute.
Ich glaube auch, dass es Sinn macht, sich hier zurückzuziehen und sich auf das reale Leben zu konzentrieren. Sonst dreht man sich irgendwann nur noch im Kreis.
Und ich bin auch überzeugt, dass die Zeit allein nicht alle Wunden heilt. Man muss sie schon aktiv pflegen.
Viel Erfolg bei allem, was du vor hast. Und wenn dir doch mal langweilig werden sollte, du weißt ja, im tiefsten Bayern wartet noch ein kleines Hexenhaus mit vielen Baustellen.

17.05.2018 14:20 • x 1 #110


hahawi
Mach das Uwe, genau so.
Hol den Kerl aus den 90ern wieder hervor.

17.05.2018 15:25 • x 1 #111


U
Zitat von hahawi:
Mach das Uwe, genau so.
Hol den Kerl aus den 90ern wieder hervor.


Ich bin dabei, es ist so eine Art Traum ,der aber nicht unwahrscheinlich ist:

Ich möchte versuchen, wieder der Mann zu werden, der ich in den 90ern und Anfang der 2000er Jahre war.

Optisch, gefühlsmäßig, zielstrebig, aber nicht zu verbissen. Erfolgreich, ohne abzuheben. Und glücklich vor allem.

Das wünsche ich auch allen hier.

Die Optik wurde schon mal im ersten Schritt angegangen- der Flat steht!

Euch allen ein schönes Pfingtswochenende!

Liebe Grüße

Euer Udi

17.05.2018 16:36 • x 4 #112


U
Hallo und einen schönen guten (Pfingst-)Sonntagmorgen!

Es geht langsam, aber bedächtig voran:

Endlich ist das Konto freigeschaltet, musste der blöden Insolvenzverwalterin mal Beine machen. Manche lernen nur durch Schmerzen oder massiven Druck, leider. Aber was geht schon gegen Horizonterweiterung?

Gestern hatte ich mal wieder ein Aha-Erlebnis:

War in einem Jeans-Geschäft und schaute mir mal die dortige angebotene Bekleidung an (Jawoll, auch Männer gehen mal shoppen ). Fand dann eine schicke Hose und wollte die anprobieren, also ab in die Umkleidekabine.

Nun, was soll ich sagen: Ich mach´s kurz, ich muss abnehmen. Die Hose passte zwar, saß aber so eng, dass ich dachte, ich wäre ne´ Bockwurst kurz vor dem Knacken.

Der Obergag war aber der Preis, die kostete gleich fast doppelt soviel wie die gleiche Hose 3 Größen kleiner! Also kann man sagen, jedes Kilogramm Gewicht bei mir gleich ein Euro mehr bei der Hose. Brrrrrr

Dann kam eine sehr nette (und hübsche ) Verkäuferin und fragte, ob sie helfen könne. Ich entgegnete: Na ja, wenn sie was da haben, um mal eben 30 kg abzunehmen, dann bin ich ihr Mann.

Sie bekam einen Lachanfall und meinte aber ganz nett, dass sie da leider nicht helfen könne, aber es gebe ja noch andere Hosen hier (jow, die Preise habe ich gesehen und bin fast umgefallen).

Nein, da muss Speck runter und da ich eh gerade wieder bei mir die 90s aufleben lasse, wird das jetzt brutalst angegangen. Keine Schoki mehr (Heul, Bille, keine Sorge: Die Milkapackung hab´ ich noch verputzt, nochmals danke dafür ), Essen nach eigener Vorschrift und ultrabrutales Training bis zum sprichwörtlichen Kotzen. In 8 Wochen will ich 20 Kilo runter haben und bis Jahresende visiere ich mein Fast-Normalgewicht an. Das wird eine Mordsgaui, Leute, das sag´ ich Euch.

Und Schei....ß auf moderne Essmethoden und so, die gute alte Oldscholldiet, gepaart mit Training, einem gesunden Lebensstil und einer entsprechenden Einstellung und dann wird das schon klappen.

Hatte gestern auch noch einige Bilder von mir anfertigen lassen beim Fotografen für anstehende Bewerbungsschreiben. Sahen nicht schlecht aus, aber ich will da nicht die Augen verschließen: Breit bin ich schon.

Also weg vom Strongmanideal und hin zum Look der 90s, den ich hatte. In der heutigen Zeit sieht Calum von Moger so in etwa aus, wie ich damals so ausschaute (nicht ganz so viel Masse und Definition, aber sonst kommt das schon hin mit der Muskelaufteilung, Qualität und das nicht zu extreme Aussehen. Da will ich wiederhin, da komme ich wieder hin. Und dann kommen die Damen von selbst (oder auch nicht).

Also, Leute, the story continues und ich wünsche allen hier schöne Pfingsten!

Liebe Grüße

Euer Udi

20.05.2018 04:47 • x 2 #113


E
Zitat von uwe74:
Die Hose passte zwar, saß aber so eng, dass ich dachte, ich wäre ne´ Bockwurst kurz vor dem Knacken.

Ich bin zwar ziemlich down, aber da musste ich doch mal grinsen. DANKE
Zum Thema Gewicht. hab seit der Trennung 18 kg runter, ich werd schon gefragt, ob ich krank bin

20.05.2018 05:31 • x 2 #114


T
Zitat von uwe74:
Breit bin ich schon.

Ich auch.

Das stört @Yonda und mich nicht.


Wir lieben Deine 123 kg 6suelle Schwungmasse.

20.05.2018 06:06 • x 2 #115


U
Zitat von EBMFan:
Ich bin zwar ziemlich down, aber da musste ich doch mal grinsen. DANKE
Zum Thema Gewicht. hab seit der Trennung 18 kg runter, ich werd schon gefragt, ob ich krank bin


Das Unverständnis der lieben Mitmenschen - jow, das kann ich mir gut vorstellen. Bei mir ging´s leider nach dem Kollaps in die andere Richtung, war ein halbes Jahr fast komplett bewegungsunfähig und so.

Seit Jahresbeginn bin ich wieder sportlich im Gym aktiv, nach einer nunmehr längeren Zeit des Gesundheitssports geht´s jetzt an meine gesteckten Ziele. Mal schauen, wie das so wird in nächster Zeit.

Und in den Jeansshop gehe ich erst wieder, wenn ich so merklich abgenommen habe, dass ich wirklich neue Hosen benötige (aber erst dann). Hui, sind Übergrößen teuer geworden, ich dachte, mich tritt ein Pferd. Also, nicht jammern, Gas geben und Action.

L.G.

Udi

20.05.2018 06:07 • x 1 #116


U
Zitat von Tempi:
Das stört @Yonda und mich nicht.


Wir lieben Deine 123 kg 6suelle Schwungmasse.




Das ist lieb, danke schön!

Aber es hilft nichts, ich muss da abspecken (oder im Lotto gewinnen, bei den Preisen im Bekleidungsbereich ).

Und jetzt gibt´s Frühstück: Natürlich gesund und lecker und mit

20.05.2018 06:08 • x 1 #117


E
Am besten beides

20.05.2018 06:11 • x 1 #118


T
Zitat von uwe74:
gehe ich erst wieder,

Schnuffi, ich kleiderfaste 2018.
Okay, paar neue heiße Schlüppis und letztens ein Paar türkisfarbene Sandalen.
Ansonsten habe ich en masse Klamotten in den Größen 36 - 50.
Mein Neuer und ich, wir ziehen uns immer gegenseitig auf, wer denn nun wieviel für den Anderen abnehmen müsste.
Eigentlich hängt mir das Thema aus dem Hals, aber er hat damit angefangen.
Mich wollten schon so einige Menschen optimieren.
Ich habe einfach immer gemacht, WAS ICH WOLLTE.
Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Und wenn mir wieder einer die Toasts in den Mund zählt, dann darf er sich bitteschön freundlich verabschieden.

UDI, gestern war ich mit 19 Tagen Verspätung ANBADEN! Nackelisch in Graal-Müritz. .

20.05.2018 06:19 • x 1 #119


E
Das hab ich mir geschworen: ich lasse mich von NIEMANDEM verbiegen, weder in Bezug auf Kleidung, Essen, Musik oder sonst etwas

20.05.2018 06:25 • x 3 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag