245

Gutes und Schlechtes beim Neuanfang

T
Schitt aber auch, dass ich immer Männer erwähle, die so gar nicht meine Vorlieben teilen. Die müssen immer erst narztechnisch überzeugt werden.

Muss wohl doch nochmal zum Wonneproppen/Wonnemoppel nach Bremerhaven.



Alle Mann über Bord, Tempi rollt im Anmarsch.

20.05.2018 07:32 • x 1 #121


Y
Zitat von Tempi:
Ich auch.

Das stört @Yonda und mich nicht.


Wir lieben Deine 123 kg 6suelle Schwungmasse.


Tempi, das ist ja süß. *lach*

Ich liebe nur meine 6suelle Schwungmasse nicht. Nach dem Genuss von Psychopharmaka letztes Jahr wegen meiner dauernden Schlaflosigkeit komme ich von den zusätzlich angefressenem Gewicht nicht runter. Aber irgendwie muss da was passieren, ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut. Ich weiß gar nicht, wo ich die energetische Schwungmasse herholen soll, um das Projekt zu bewerkstelligen.

20.05.2018 10:00 • x 2 #122


A


Gutes und Schlechtes beim Neuanfang

x 3


U
Zitat von Yonda:

Tempi, das ist ja süß. *lach*

Ich liebe nur meine 6suelle Schwungmasse nicht. Nach dem Genuss von Psychopharmaka letztes Jahr wegen meiner dauernden Schlaflosigkeit komme ich von den zusätzlich angefressenem Gewicht nicht runter. Aber irgendwie muss da was passieren, ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut. Ich weiß gar nicht, wo ich die energetische Schwungmasse herholen soll, um das Projekt zu bewerkstelligen.


Kann ich gut nachvollziehen. Durch die halbjährliche Immobilität und die Medikamente ist mein Stoffwechsel zum Erliegen gekommen. Den rüttel ich gerade wach und zurecht. Sport bzw. die Motivation dafür ist kein Problem - wenn´s nur daran liegen würde . .. . .

Bei mir spielt eben die Ernährung ne ganz große Rolle. Ich hab´schon in einer Woche mal 7 kg abgenommen, aber auch umgekehrt wieder zugenommen. Krieg ich den in eine Richtung (abnehmen), würde das ganze schnell über die Bühne gehen.

Bei mir hat sich auch gezeigt, dass es mir besser bekommt, wenn ich schnell viel abnehme als umgekehrt, dann waren die Ergebnisse stets für den Ar.... . Ich bin ja mal gespannt.

Und liebe Yonda, mir geht´s da auch wie Dir: Ich fühle mich in meiner jetzigen Haut bzw. Gewichtsklasse nicht wohl, will und werde das ändern. Die Tatsache, dass ich weiß, dass ich es auch schaffen werde (weil ich bereits in der Vergangenheit auch erfolgreich war), lässt mich die Sache entspannt, aber gezielt nachgehen.

20.05.2018 10:09 • x 2 #123


T
Zitat: Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Kannst bei mir ausspannen, Yondi.

Bei mir ist der dickste Knoten in Wien (Juli '17) bei @pferdediebin geplatzt.
Danach stand die neue Marschrichtung fest.

20.05.2018 10:15 • x 3 #124


hahawi
Ich finde es gut, das Du Dir konkrete Ziele für Dein persönliches Wohlbefinden setzt.
Ich habe auch gemerkt in den letzten Monaten, dass bei mir das Abnehmen (allerdings nicht so brachial, wie Du das willst, sondern langsam und stetig) zu einem sehr viel besseren Körpergefühl geführt hat.
Viel mehr Energie, gute Laune und Selbstbewusstsein.
Also mehrere Dinge auf einmal, die Du erreichst.

20.05.2018 10:18 • x 2 #125


U
Zitat von hahawi:
Ich finde es gut, das Du Dir konkrete Ziele für Dein persönliches Wohlbefinden setzt.
Ich habe auch gemerkt in den letzten Monaten, dass bei mir das Abnehmen (allerdings nicht so brachial, wie Du das willst, sondern langsam und stetig) zu einem sehr viel besseren Körpergefühl geführt hat.
Viel mehr Energie, gute Laune und Selbstbewusstsein.
Also mehrere Dinge auf einmal, die Du erreichst.


So isses. Wenn Du nachts mit Sodbrennen aufwachst und genau weißt, das eine Stück Schokolade oder die Scheibe Brot waren zuviel, aber es war ja sooooo lecker - Schei..e auch, dass ich gerne mal koche. Muss ich mir abgewöhnen jetzt gibt´s nur noch FDH oder FDV.

Schneller abnehmen wardeshalb bei mir bisher besser, weil ich beim langsamen Abnehmen komischerweise die Umstellungen und etwaige Unverträglichkeiten eher gespürt habe, als wenn es flott ging. Da ich momentan (leider) noch keinen neuen Job habe und auch sonst, bis auf ein paar Altlasten, nichts Großartiges im Wege ist, sollte ich die Zeit jetzt nutzen. Mit Glück bin ich im Sommer dann in schon recht ansehnlicher Verfassung, was dann zusätzlich moiviert.

Mein Stoffwechsel ist halt wie eine alte Dampflokomotive:

Die braucht eine gewisse Anlaufzeit, aber dann geht die in den Turbomodus. Mit voller Pulle!

20.05.2018 10:24 • x 1 #126


U
Moin moin an alle Foris!

Ich habe mal eine kurze OT-Frage hier, vielleicht kann mir jemand Tipps geben:

Es geht um Tätowierungen/Tattoos.

Ich habe am Oberarm eine relativ große Narbe aus einer lange zurückliegenden OP (damals wurde mir ein Muttermal entfernt). Die Narbe ist ca. 5,5 - 6,0 cm lang (von oben nach unten) und etwa 2,0 cm breit an der größten Stelle.

Ich überlege, da ggf. ein Tattoo drüber stechen zu lassen, auch in etwa dieser Größe. Dachte da an einen Kopf von einem Bären(Grizzly), Tiger, Löwen oder Leoparden oder so.

Kann mir jemand sagen, was das in etwa kosten würde bzw. mit welchen Kosten ich rechnen müsste. Ferner - worauf sollte ich beim Tätowierer achten (Stichwort: Hygiene, Umgang,etc.).

Für Tipps und Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar. So ein Tattoo bleibt ja ein Leben lang auf der Haut. Wenn ich dazu entscheiden sollte, möchte ich soweit wie möglich darüber im Vorfelde schon ein paar Infos haben.

Es gibt ja manchmal im TV Serien über Tattooprofis, wenn die z.B. verhunzte Tattoos überdecken sollen und so. Klingt mir manchmal recht abenteuerlich und man sieht zumeist ja nur Ausschnitte und gar nicht die Endergebnisse nach einer längeren Zeit.

Gebt mir doch mal EuerFeedback, bitte.

Danke schön und Euch allen einen schönen Pfingstmontag.

L.G.

Euer Udi

21.05.2018 12:10 • #127


G
Ich habe 5 Tattoos, der Termin für Nr. 6 ist Ende Mai.

Wichtig: Mundpropaganda, welcher Tätowierer hat einen guten Ruf? Wer ist z. B. auf Narben spezialisiert?

Homepages angucken, Bilder der Motive anschauen.

In den Laden gehen, mit Tätowierer reden. Fühle ich mich wohl? Hat der Tätowierer Zeit für mich und mein Anliegen?

Das war / ist mir sehr wichtig.

Mein Tätowierer hat die Zeit, wir sind auf einer Wellenlänge, er nimmt sich Zeit für die Besprechung, bringt seine Ideen mit ein.

Und ebenfalls wichtig: Ein guter Tätowierer hat nicht gleich nächste Woche einen Termin frei.

21.05.2018 12:17 • x 1 #128


U
Zitat von Grace_99:
Ich habe 5 Tattoos, der Termin für Nr. 6 ist Ende Mai.

Wichtig: Mundpropaganda, welcher Tätowierer hat einen guten Ruf? Wer ist z. B. auf Narben spezialisiert?

Homepages angucken, Bilder der Motive anschauen.

In den Laden gehen, mit Tätowierer reden. Fühle ich mich wohl? Hat der Tätowierer Zeit für mich und mein Anliegen?

Das war / ist mir sehr wichtig.

Mein Tätowierer hat die Zeit, wir sind auf einer Wellenlänge, er nimmt sich Zeit für die Besprechung, bringt seine Ideen mit ein.

Und ebenfalls wichtig: Ein guter Tätowierer hat nicht gleich nächste Woche einen Termin frei.


Danke für Deine Tipps!

Da Du ja schon Erfahrungen hast - kannst Du ermessen, was so ein von mir angedachtes Tattoo in etwa kostet? Machen die Pauschalpreise oder geht das nach Aufwand?

Ich denke, dass von mir angedachte Tattoo (Größe ca. 6,0 x 2,0 cm, nur in schwarz, keine Farbe) ist ja nun kein riesiges Werk, wo sonst vielleicht mal manche ihren ganzen Arm oder mehr tätowieren lassen. Oder sehe ich das falsch?

21.05.2018 12:54 • #129


G
Das kommt auf den Tätowierer an was es kostet. Vermutlich zwischen Euro 200 und Euro 300, aber das ist echt nur ne Vermutung.

21.05.2018 12:58 • x 1 #130


U
Zitat von Grace_99:
Das kommt auf den Tätowierer an was es kostet. Vermutlich zwischen Euro 200 und Euro 300, aber das ist echt nur ne Vermutung.


Ich danke Dir, dann habe ich schon mal wenigstens eine Richtung .

Bin halt auf diesem Gebiet absoluter Rookie.

Mittlerweile haben ja viele Menschen Tattoos, mal Symbole, mal Textzüge etc.

Ich möchte einen Kopf eines Raubtiers wie vorweg beschrieben, weil es mich in etwa gut beschreibt:

Groß, ruhig, kann aber auch explodieren. Zeigt Stärke, Sicherheit, Ästhetik, teilweise auch Eleganz, wenn ich an einen Tiger oder einen Jaguar denke. Und es ist eben was persönliches.

Nochmals vielen Dank für Deine Tipps!

21.05.2018 13:29 • #131


U
Zitat von uwe74:
tlerweile haben ja viele Menschen Tattoos, mal Symbole, mal Textzüge etc.


Poste doch mal eine Idee!

21.05.2018 13:31 • x 1 #132


U
Zitat von unregistriert:

Poste doch mal eine Idee!


Meinst Du jetzt ein Bild, wie ich mir das Tattoo vorstelle? Muss mal bei Google schauen. Schau mal unten!

Im Kopf habe ich es vor mir, kann es eben nur so beschreiben, wie ich es hier schon gemacht habe:

Der Kopf eine Grizzlybären, Tigers oder Jaguars, in der Größe von ca. 6 cm Höhe und 2 cm Breite, so, dass die Narbe gerade verdeckt ist (befindet sich am Übergang von Oberarm zu seitlicher Schulter bzw. größtenteils im Bereich der seitlichen Schulter.

Vielleicht etwa so:

https://de.123rf.com/photo_68787585_leopard-gesicht-tätowierung-vektor-illustration-druck.html
oder:
http://www.phippstattoo.com/Tattoos/Ani ... 77354.html
oder:
https://www.askideas.com/tiger-head-tat ... ers-grucz/

Ich hoffe, man kann die Links öffnen, habe ich immer Probleme hier im Forum mit gehabt!

21.05.2018 13:44 • x 1 #133


R
Also mein Tätowierer verlangt 100 Euro pro Stunde, so als Anhaltspunkt.
Schau dir das Studio an, ist es sauber, keine Tiere drin (ohne Witz, ich war schon in Studios, da sprangen Hunde und Katzen durch die Gegend), ist dir der Typ sympatisch usw.
Und wie Grace schon schrieb, ein guter Tätowierer hat einen langen Terminvorlauf.
Mein nächster Termin ist Mitte Juli, da kommt endlich das Bein und der Fuß dran.

21.05.2018 13:49 • x 1 #134


G
Jedes meiner Tattoos hat etwas mit mir zu tun. Das älteste ist bereits 17 Jahre alt und ich kann mich damit immer noch identifizieren.

Ich habe z. B. nie im Vorfeld mein Tattoo gezeigt oder es besprochen mit Freunden etc., sondern immer nur mit mir selbst und natürlich dem Tätowierer.

21.05.2018 13:54 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag