245

Gutes und Schlechtes beim Neuanfang

U
Zitat von unregistriert:
Nana Alter, so ist es jetzt auch nicht
So wie ich Dich einschätze wär's doch kein Problem einen weiblichen Kumpel als Wingwoman zu finden, oder? Im Onlinedating fällst Du vielleicht schnell durch, weil Deine Kennzahlen nicht stimm (wie beim Quartett spielen ) , aber in the wild geht mit Sicherheit was. Nur nicht verbittern, bringt Dir


Nein mein Lieber, ich verbittere nicht. Ich sehe nur die Fakten, die Realität.

Über Onlineportale brauchen wir nicht zu diskutieren, da gebe ich Dir recht. Im Real Life setzt sich diese negative Entwicklung aber leider auch immer mehr fort, weil die Unpässlichkeiten mittlerweile auch da ankommen.

Du musst auch hier super aussehen, einen einwandfreien perfekten Lebenslauf haben, keine Probleme oder Altlasten (man zeige mir den Menschen mit Ü40 oder mehr, wer so etwas nicht hat!) und vorzugsweise musst Du (besonders als Mann) trainiert sein, negative Erfahrungen zu machen. Wenn das der Sinn von Flirten, Kennenlernen and more sein soll - nein, danke.

23.05.2018 14:42 • #151


S
Am wichtigsten ist aus meiner Sicht zunächst einmal nicht komplett in Selbstmitleid zu verfallen.
Und im nächsten Schritt dann zu erkennen, dass man sich eben nicht irgendwelchen Normen anpassen sollte.
Bleib einfach wie Du bist Udi und Du wirst Dein Glück finden.
Und lass von den online Plattformen die Finger: dafür, dass Du immer wieder betonst das es Dich nicht interessiert, verschwendest Du zu viel Energie damit

23.05.2018 14:49 • x 2 #152


A


Gutes und Schlechtes beim Neuanfang

x 3


U
Wie hast Du es denn in the wild probiert?

23.05.2018 14:57 • x 1 #153


U
Zitat von solonely:
Und lass von den online Plattformen die Finger: dafür, dass Du immer wieder betonst das es Dich nicht interessiert, verschwendest Du zu viel Energie damit


Liebe solonely, ich wiederhole mich nochmal.

Ich bin nur bei einer Singleseite gemeldet und lasse dieses nur nebenbei laufen getreu dem Motto:

Vielleicht verirrt sich da mal eine passende Frau auf mein Profil.

Ich nehme das so ernst wie Fliegenfurz.

Und ich verfalle nicht in Selbstmitleid, ich nehme die Situation an wie sie ist. Deshalb muss ich sie aber weder akzeptieren, noch mich nicht darüber beschweren dürfen. Geht hier ja nur um Meinungen.

23.05.2018 15:16 • x 1 #154


U
Zitat von unregistriert:
Wie hast Du es denn in the wild probiert?


Da müsstest Du bitte Deine Frage konkretisieren. Meinst Du Beispiele, bei welchen Gelegenheiten, Begebenheiten und so?

Oder wie der jeweilige Ablauf war?

Könnte zu allem Romane schreiben, bin ja immerhin schon fast 4 Jahre solo . . . .

23.05.2018 15:30 • #155


U
Hast Du die Wing-Woman Methode probiert?

23.05.2018 16:14 • x 1 #156


U
Zitat von unregistriert:
Hast Du die Wing-Woman Methode probiert?


?

What´s that?

23.05.2018 16:16 • #157


U
Anno dazumal (okay, zuletzt so richtig unterwegs war ich vor drei Jahren):
@unregistriert ist optisch maximal Durchschnitt, die Nase eher der Gerhard Schröder als der George Clooney.
@unregistriert hat seid Anfang zwanzig eine ordentliche Macke, die Mitmenschen gehörig belasten kann - wenn auch behandelt.
@unregistriert ist ein netter und lieber Kerl, wohl schon lustig, aber dazu müsste er erstmal an Frauen herankommen ohne Herzinfarkt.

Was machen?
1) Gute Freundin suchen (im Sinne weiblicher Kumpel).
2) Mit Freundin am Wochenende weggehen, langsam ihren weiblichen Freundeskreis kennenlernen.
3) Rahmen ist somit freundlich und persönlich, obwohl @unregistriert die oben beschriebene Macke hat und Gerhard Schröders Nase.
4) Wenn @unregistriert eine Frau gefällt, geht er schnell mit ihr selbst aus und erzählt ihr dann großartige Witze, denn
5) Sonst geht's ab in die Friendzone.

Hast Du das schon konkret mal versucht? Geht nicht immer, gibt trotzdem Körbe, ist aber für nette Männer die beste Chance, eine Frau abzubekommen. Irgendwann probier' ich's wieder aus

23.05.2018 17:02 • x 1 #158


M
Zitat von unregistriert:
obwohl @unregistriert

kannst ja auch welche im Forum antickern
da kennste schon ihre Macken

23.05.2018 17:05 • x 3 #159


U
Zitat von unregistriert:
Hast Du das schon konkret mal versucht? Geht nicht immer, gibt trotzdem Körbe, ist aber für nette Männer die beste Chance, eine Frau abzubekommen. Irgendwann probier' ich's wieder aus


So habe ich im Prinzip meine Exfrau kennengelernt, fast genauso. Das Ergebnis ist bekannt - Schei...ße.

Fazit:

Diese Methode funktioniert nicht, da gerätst Du eher an die unterbelichteten, bedürftigen oder kriminellen Damen.

Meine Erfahrung mit dieser ähnlichen Methode.

23.05.2018 17:39 • #160


U
Zitat von uwe74:
Diese Methode funktioniert nicht, da gerätst Du eher an die unterbelichteten, bedürftigen oder kriminellen Damen.

Meine Erfahrung mit dieser ähnlichen Methode.


Aha. Na dann besser nicht...

23.05.2018 17:49 • x 1 #161


U
Zitat von unregistriert:

Aha. Na dann besser nicht...


Tja, ich kenne erfolgversprechende Methode hier.

Gehe jetzt mal in den Zuschauer-Modus über.

Allen eine gute Zeit noch hier!

L.G.

23.05.2018 23:45 • #162


U
Okay, ich hoffe nicht wegen meiner Tipps. Haben halt bei mir geklappt, aber jeder Mann ist anders unterwegs. Halt trotzdem die Ohren steif!

24.05.2018 00:06 • x 1 #163


U
Zitat von unregistriert:
Okay, ich hoffe nicht wegen meiner Tipps


Nein, keine Bange. Ist manchmal ganz gut, nur zuzuschauen bzw. zu lesen.

Das Leben kann auch das beste Forum nicht besser machen.

Ich glaub´ eh nicht mehr an die Liebe und so, ist alles Mummpitz.

Für mich selbst geht es nur noch um Schadensbegrenzung. Das ist schon schwer genug.

Ich habe nichts gegen Frauen, aber ich vertraue ihnen nicht mehr. Dazu ist zu viel Negatives passiert,

Erst die Frau, die mein Herz berührt und zwar von sich aus, wird das ändern. Damit reche ich in diesem Leben nicht mehr.

Eher werde ich Kaiser von China oder so . . .

Hau rein!

24.05.2018 00:10 • x 1 #164


S
Hey Udi, du hast doch schon einen weiten Weg geschafft

Und eine Frau, die wegschmeisst was ihr alles hattet, wie du es hier anfangs so beschrieben hast, für nen SugarDaddy mit Kohle die muss wirklich verrückt sein...alleine schon die Tiere herzugeben für nen alten Geldsack....ohne Worte

Fast jeder hier im Forum hätte Grund zu sagen er /sie hat kein Vertrauen mehr in das andere Geschlecht....

Aber was können die Anderen dafür daß es mit einer bestimmten Person( oder mehreren) nicht geklappt hat?

Verliere einfach nicht den Glauben, mit der Liebe ist es wie mit dem Geld: je mehr man hinter her rennt, umso weniger hat man

Du machst das doch ganz toll

Seh es einfach locker, das wird schon ...

Alles Gute für Dich weiterhin

24.05.2018 01:18 • x 3 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag