13

Gutes Date gehabt aber grundlos alles schiefgegangen?!

D
Guten Abend zusammen.

Ich erzähle kurz meine Geschichte und hoffe einer kann mir weiterhelfen da ich selber nichts mehr verstehe, für den langen Text entschuldige ich mich jetzt schon.
Vorabinfo: Sie war 17 ich 20.

Ich habe eine nette Dame per Lovoo kennengelernt (ist komisch aber naja) und wir haben uns direkt gut verstanden, auf die Frage hin ob ich nur ein onenightstand will oder eher was festes meinte ich festes (was denn sonst) und wir haben uns weiterhin gut verstanden, wir haben dann Nummern ausgetauscht und auf Whatsapp weitergeschrieben.
Ich hab sie gefragt ob sie lust hätte sich mit mir zu verabreden damit wir uns kennen lernen können, also haben wir Zeit und Ort bestummen, sie wollte direkt am gleichen Tag nachdem sie fertig war mit der Berufsschule.
Ich bin sie mit meinem Auto abholen gegangen und dann sind wir zu einem guten Pizza Restaurant gefahren und haben da gegessen, sie fand es voll süss das ich da reserviert habe und fand auch das es ein sehr schönes und romantisches Restaurant sei.
Wir verstanden uns sehr gut und haben seit sie eingestiegen ist bis nach dem Essen eig. nur geredet und gelacht, sie nannte mich paar mal Süss etc. und als die Kellenerin fragte ob wir einzeln oder zusammen bezahlen meinte ich halt einzeln (bin etwas knapp bei Kasse) sie hatte jedoch nichts dabei also habe ich direkt gesagt passt schon ich übernehme.
Sie wollte noch ein wenig spazieren gehen und sich mit mir unterhalten und danach hab ich sie halt wieder nachhause gefahren. Den ganzen Weg über haben wir geredet etc. und rausgefunden das wir die gleiche Musik gerne hören etc.
Ich hab sie halt nachhause gefahren, bin ich ausgestiegen und wir haben uns umarmt und geküsst, ich meinte dass der Abend schön sei und wir das wiederholen müssen, sie daraufhin ja unbedingt. Zum schluss sagte ich noch dass ich ihr direkt schreibe wenn ich zuhause bin und sie meinte halt einf. nur ''okii'' oder so etwas. (wir waren fast 4Stunden zusammen und lief eig. alles perfekt)

Bis jetzt klingt doch alles nach einem Perfekten Date oder? Naja wartets ab...

Als ich Zuhause war hab ich ihr geschrieben, Whatsapp nur 1 Hacken, dachte mir evtl. ist sie schlafen gegangen oder bei einer Freundin, hab mir trotzdem Sorgen gemacht weil das untypisch ist eig. für sie, und hab ihr eine SMS geschrieben ob bei ihr alles Ok ist, SMS ist nicht angekommen also habe ich es noch auf Lovoo versucht.
Einige Stunden später (ich hab benachrichtigung dafür an) kam eine SMS die SMS ist nun eingetroffen, auch Whatsapp 2 Hacken, baam ich wurde Blockiert auf Whatsapp. Hab sie per SMS gefragt was das solle. Keine Antwort, also nochmal auf Lovoo, sie hat es gelesen und nicht geantwortet....
Hab ihr noch paar mal geschrieben und heute (für mich) ein letzten 'versuch' mit einem Hey. (die restlichen waren nur Ob es ihr gut geht, das mir der Abend gefallen hat und ich es schade finde dass jetzt sowas kommt kommentarlos und dass sie mir wenigstens einen Grund geben soll etc.)

Jetzt ist meine Frage, was ging da schief? Ich verstehe gerade nur Bahnhof. Ich kenn sie zwar nicht lange aber ich will einfach die Situation verstehen weil dass nicht in meinen Kopf geht.
Soll ich sie evtl. anrufen und schauen ob sie darauf reagiert? Sie einfach lassen? (absichtlich nicht vergessen genommen, sie war mir einfach verdammt sympatisch und hab sie richtig angefangen zu mögen)

Danke für das durchlesen und antworten sehr nett! Schönen Abend noch!

06.04.2017 17:55 • #1


minimine
Was da genau schief gelaufen ist kann dir hier niemand sagen. Es scheint aber eindeutig zu sein da sie kein weiteres Interesse an dir hat. Wenn du jetzt auch noch hinterher telefonierst wirfst du dich ihr ja völlig vor die Füße. Gar nicht schön.

06.04.2017 18:27 • #2


A


Gutes Date gehabt aber grundlos alles schiefgegangen?!

x 3


Branda
Zitat von DerFrager:
und als die Kellenerin fragte ob wir einzeln oder zusammen bezahlen meinte ich halt einzeln (bin etwas knapp bei Kasse)


Das wars..

06.04.2017 18:32 • x 7 #3


T
Du warst wohl nicht aufregend genug. Und diese Nummer mit dem hinerherlaufen spar dir mal, spätestens dann bist du nämlich ganz unten durch.

06.04.2017 19:24 • #4


omnom
Zitat von Branda:

Das wars..

Ernsthaft? Ich fände das als Frau nicht schlimm. Zumindest wäre das für mich kein Grund jemanden abblitzen zu lassen.

06.04.2017 19:30 • #5


Angiie
Ich bin sie mit meinem Auto abholen gegangen und dann sind wir zu einem guten Pizza Restaurant gefahren und haben da gegessen, sie fand es voll süss
UNO keine Frau braucht einen süßen mann

und als die Kellenerin fragte ob wir einzeln oder zusammen bezahlen meinte ich halt einzeln (bin etwas knapp bei Kasse) sie hatte jedoch nichts dabei also habe ich direkt gesagt passt schon ich übernehme.

due geht wohl mal gar nicht, zumal du sie eingeladen hast..
bin ich ausgestiegen und wir haben uns umarmt und geküsst

tre nicht beim ersten Daten küssen!


und das ewige hinterher geschreibe Whatsapp, SMS und lovoo, war dann auch zu viel.

Das ist meine Meinung aber kann auch anders sein

LG Angie

06.04.2017 19:34 • #6


Branda
Zitat von omnom:
Ernsthaft? Ich fände das als Frau nicht schlimm. Zumindest wäre das für mich kein Grund jemanden abblitzen zu lassen.


Ich weiß nicht, ob ich repräsentativ bin ABER: wenn ich mir mehr vorstellen kann, DARF der Mann für mich bezahlen. Das heißt, ich lasse ihn vielleicht auch in der Zukunft Mann sein, ins Bett nehmen, Entscheidungen übernehmen usw..

Wenn ich mir mit ihm nichts vorstellen kann, darf er auf keinen Fall für mich bezahlen.

06.04.2017 19:35 • #7


Sashimi
Du hast dieses Date mit 20 Jahren auf dem Niveau eines 12.jährigen veranstaltet. Du sagst einem fremden Mädchen dass Du was festes willst ohne zu wissen was sie will.Dann setzt Du kaum Impulse. Gemeinsame Musik? Lange Spaziergänge? Das klingt wenig spannend.Für die Zukunft sollte die andere Person im Vordergrund stehen. Weiterer Punkt: Kontrollfreak. Eine Nachricht reicht. Sie hatte Dich ja nicht gleich geblockt, sondern erst nach Deiner Penetranz. Das hat das Verhältnis weiter gekippt.
Nun kann man sich natürlich streiten und argumentieren, dass ihr beide noch sehr jung seid. Richtig. Aber Du hast ja gefragt was schief gelaufen ist.

Btw: Klamm bei Kasse zu sein ist ein Beziehungskiller. Selbst wenn man auch die Souveränität der Frau hofft. Kein Geld ist ein Aktivitätenkiller. Selbst wenn ihr getrennt zahlt.

06.04.2017 20:55 • #8


Urmel_
Zitat von Branda:

Das wars..


Ach komm, Du bist doch sonst immer hart am Wind der Realität.

Die Damen zahlen für mich. Geld hat gar nix zu sagen. Wenn mich ne Perle an der Bar fragt, ob ich ihr einen ausgebe sage ich klar, Du die erste Runde, ich die zweite. Feddich. Seh ich aus wie der BetaGoldesel? War noch nie ein Grund.

Lieber TE: Will eine Frau Deine Aufmerksamkeit nicht (und hast Du Dich nicht als TurboPsycho aufgeführt), bekommt sie die Aufmerksamkeit von einem anderen Mann. Und dieser ist vermutlich einer, der beim ONS-Spruch noch nachgelegt hat und mit der Dame fix im Bett gelandet ist.

Soe siehts aus.

06.04.2017 21:27 • #9


H
@Urmel_ : Deine S.istische und desillusionierte Sichtweise ist schon schmerzhaft. Das lese ich viel von dir raus, dass es immer einen Mann danach gibt, der es viel besser und leichter hinbekommt, die Frau da hinzubekommen, wo man diese Frau selber gerne hätte. Puhh... Kann schon stimmen. Aber du beschreibst gerne den Worst-Case, der einen richtig ins Mark der Ängste treibt. Es schmerzt schon, das zu lesen.

06.04.2017 22:01 • #10


G
Ach Mensch. 1. Date finde ich es völlig angebracht getrennt zu bezahlen, mach dir darüber mal keinen Kopf.

Sie erst 17, du 20. Sie weiß noch nicht wie man einem Menschen anständig sagt, dass kein Interesse vorhanden ist und du weißt noch nicht, dass eine Nachricht reicht.

Mach einen Haken dahinter.

Alles Gute.

06.04.2017 22:37 • x 3 #11


VictoriaSiempre
Ich finde es eher normal, beim ersten Date getrennt zu bezahlen bzw, die Rechnung einfach zu halbieren. In diesem Fall ist es allerdings ein wenig blöd gelaufen, weil dass Essen gehen - so wie ich es lese - nicht verabredet war und vom DerFrager initiiert war, inkl. Reservierung. Als 17jährige hatte ich auch nie ständig genug Geld in der Tasche, um mir ne Pizza leisten zu können. Im geschilderten Fall wäre ich ebenfalls davon ausgegangen, dass ich eingeladen bin.

Wobei ich das alles für ein erstes Date schon viel too much finde. Irgendwo nen Kaffee oder was anderes trinken gehen hätte definitiv für das erste Beschnuppern gereicht. Wahrscheinlich war alles ein wenig zu viel. Vor allem Deine ganzen Nachrichten nach dem Date hättest Du Dir sparen sollen. Wer nicht will, der hat schon.

06.04.2017 23:00 • #12


Doing
Zitat von Branda:

Das wars..

Manche Frauen sind es gewohnt bezahlt zu werden. Sry für diese harte Erkenntnis

Andere Idee: Wann ist die Stimmung umgeschwenkt? Da hast was Falsches gemacht. Beim verabschieden bei dem okii? Vlt wollte sie ganz offensichtlich gevö. werden beim verabschieden und hat sich beleidigt gefühlt das du sie verschmäht hast ....
alles mögliche möglich

07.04.2017 08:36 • #13


Angiie
Zitat von Doing:
Manche Frauen sind es gewohnt bezahlt zu werden. Sry für diese harte Erkenntnis

Andere Idee: Wann ist die Stimmung umgeschwenkt? Da hast was Falsches gemacht. Beim verabschieden bei dem okii? Vlt wollte sie ganz offensichtlich gevö. werden beim verabschieden und hat sich beleidigt gefühlt das du sie verschmäht hast ....
alles mögliche möglich


07.04.2017 09:36 • x 1 #14


G
Zitat von Doing:
Manche Frauen sind es gewohnt bezahlt zu werden. Sry für diese harte Erkenntnis

Andere Idee: Wann ist die Stimmung umgeschwenkt? Da hast was Falsches gemacht. Beim verabschieden bei dem okii? Vlt wollte sie ganz offensichtlich gevö. werden beim verabschieden und hat sich beleidigt gefühlt das du sie verschmäht hast ....
alles mögliche möglich


Alter.... Was hast du denn für eine Meinung von einer 17-jährigen!?!?

07.04.2017 10:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag