@Räubertochter:
Zitat:wo steckt NichtLustig, wenn frau sie braucht?
Falsche Pille geschluckt und prompt in der anderen Matrix gelandet. Schlimmer noch, da steht Weihnachten vor der Tür! Davon wurde ich völlig überrumpelt. Es konnte doch keiner ahnen, dass diese Festlichkeit jetzt jedes Jahr stattfindet. Unglücklicherweise hat es nicht nur Tradition, Geschenke entgegen zu nehmen, sondern auch welche zu präsentieren. Da wurde mein Zeitplan doch kräftig durcheinander gewirbelt.
@Schneerose:
Zitat:@Harley_Fahrer: Du hast recht, Entschuldigung. Ich bin wieder zu streng mit NichtLustig.
Das find ich aber auch! *maunz*
Zitat:Da brauchst Du Dich nicht rausreden, das ist eine Erpressung!
Einspruch, Euer Ehren! Das ist DEINE Interpretation, nicht meine! Somit ist es eine Unterstellung. Ich habe explizit darauf hingewiesen, den mysteriösen Mr. N. NICHT in diesen Thread zu schaffen, da es für Saddy peinlich werden könnte. Das ist nicht meine Schuld, wenn sie mir nicht glauben will. Es ist auch Auslegungssache, ob ein empathischer Mensch nicht trotzdem über eine mangelnde Empathie verfügen kann (wo hast Du nur wieder diese olle Kamelle ausgegraben?). 'Mangel' ist eben nicht gleich zu setzen mit 'Fehlen'!
Das habe ich geschrieben:
Zitat:Eigentlich wollte ich Mr. N. nicht auf diesen Thread aufmerksam machen. Das kommt mir irgendwie nicht richtig vor. (...) Also, ein empathischer Mensch würde davor zurückschrecken. (...) Liebe Saddy, magst Du eigentlich jetzt Schneeroses freundlicher Bitte nachkommen?
Da steht weder Drohung noch Aufforderung, sondern nur eine Bitte. Wenn mir Saddy Böses unterstellt, hat sie sich de facto selbst erpresst!
Zitat:ch will mich nicht aufregen, schließlich bin ich doch selber Schuld. Immerhin hätte ich wissen müssen, an wen ich mich wende.
Stattgegeben.
Zitat:Es wäre wahrscheinlich an der Zeit, mich bei Sadangel zu entschuldigen, weil ich es von Dir wirklich nicht erwarten kann.
Das nun wirklich nicht!
Zitat:Hatte ich Dich nicht gebeten, nicht zu nah an ein N dran zu gehen?
Ja Mami.
Zitat:Und nun kennst Du sogar schon die Farbe seiner Boxershorts.
Einspruch! Ich schrieb von Badeshorts, nicht Unterhosen. Das Foto wurde bei einem Badeurlaub aufgenommen und Mr. N. trägt nun mal keinen Burkini. Lass mal Deine Sehstärke überprüfen! ...Allerdings schulde ich Mr. K. nun einen Kasten B.ier. Ja was soll ich sagen? Um einschätzen zu können, ob N. ein Geschoss ist, brauchte ich Beweisfotos, wo möglichst wenig Textil den Körper verhüllt. Ich handelte im Dienste der Wahrheitsfindung! Und N's sittliche Unversehrtheit ist nicht mehr als einen Kasten B.ier wert. ...Gnihihihi. ...Verzeihung! Übrigens Lamb, der ist tatsächlich ein Geschoss, dahingehend hat Saddy weder gelogen noch übertrieben. ...Ja, ja schon gut, Schneerose!
Zitat:...Trägt der wirklich Snoopy-Print?
Ja. Da kann N. noch so oft behaupten, dass es sich um Fische gehandelt haben soll. Damit kenn ich mich aus. Es waren Snoopys!
Zitat:Saddy, hast Du das gewusst?
Mit Sicherheit nicht! Die hat sich ja lieber Hirngespinsten hin gegeben, statt in Fakten zu investieren.
Zitat:Der obligatorische Tote wundert mich nicht wirklich, in Deinem Fall ist das Kollateralschaden. Da kannst Du bestimmt gar nichts für.
Vollkommen richtig! Ich möchte aber betonen, dass wir dieses Mal nur einen Toten zu verzeichnen haben. Außerdem ist der nur halbtot, den kann man bestimmt noch reanimieren!
Zitat:Ich bin wirklich froh, nicht als dumme und naive Witzfigur in einem Buch verbraten zu werden
Du musst mir nicht danken Schneerose. ...Gut, es wäre schön und durchaus angebracht. Aber nein, Du musst mir nicht danken.
Zitat:NichtLustig war sich nicht mal sicher? Sie schreibt mit einem Vorstadtkriminellen und ist sich nicht sicher? Sie hatte bis dahin geblufft?
Das kann man so nicht sagen. Ich habe die Zweifel geflissentlich ignoriert, dann kann man nicht von einem Bluff sprechen. Für Mr. N. und mich gilt gleichsam immernoch 'in dubio pro reo'!
Zitat:Und NichtLustig hat vllt garnicht den richtigen N an der Angel! Kann ja sein das sadangel so schlau war garnicht den richtigen Buchstaben seines Vornamen zu schreiben. Dann steht NichtLustig aber blöd da
Ab da waren spätestens alle Zweifel ausgeräumt. Danke Saddy, Du hast was gut bei mir. Denn jetzt steht die kleine Saddy ganz blöd da und die große NichtLustig lacht hämisch. Muhaahaaahaaaa! ...Verzeihung!
Aaach oder soll ich lieber Black Widow oder gar ... *trommelwirbel* sadheart sagen (letzteres wird nur Saddy verstehen. ...Und sie WIRD es verstehen, gnihihihi. ...Verzeihung!)
@lamb & Aprilrosen (nanu, haben Rosen jetzt Hochsaison?)
Zitat:Und jetzt meinst du, interessiert es niemanden mehr, wer N. ist? Wenigstens so ein klitzekleiner Hinweis, mit dem wir uns versuchen können, schlau zu googlen?
Bitttttteeeeeeeeeeeeeee

Zitat:Wie bist du auf den Typen gekommen?
Dieses Thema bereitet mir Ungemach. Es wirkt nicht glaubwürdig, wenn ich zum einen Saddy eine Predigt über Datenschutz halte, nun aber N's persönliche Kontaktdaten hier rein stelle, damit ihn jeder googeln kann. Der Mann hat hier nichts gepostet und streng genommen hat er nicht einmal einen blassen Schimmer davon, dass hier kontrovers über ihn diskutiert wird. Durchaus habe ich schon den einen oder anderen kleinen Hinweis einfließen lassen, der aber nur von Saddy verstanden werden konnte. Sie kennt ihn ja sowieso.
Auf N gekommen bin ich durch eine ganz peinliche Geschichte. Ganz am Anfang des Threads (ca Seite 2), hatte ich Bruder K. zitiert, von dem Saddy doch den ziemlich genauen Wortlaut wiedergegeben hat. Das war der einzige Grund, wieso ich ÜBERHAUPT mal in diesem Forum gepostet hab. Diese Weisheiten kamen mir nämlich so unglaublich vertraut vor. ...Mein Erinnerungsvermögen ist keine 20 mehr, Bewusstsein und Unterbewussein arbeiten nicht immer ganz Hand in Hand. Mir fiel erst viel später auf, dass ich den Urheber flüchtig kannte, eben Herrn K.. Zum einen haben wir gemeinsame Bekannte, zum anderen hatten wir sogar schon mal kurz beruflich miteinander zu tun gehabt (nein, weder Dro., noch Waffen noch Menschenhandel). Deshalb kannte ich seinen alten Blog. Zwar fiel der Groschen pfennigweise, aber er fiel! Von dieser Quelle aus war es also nicht mehr ganz sooo schwer, Mr. N. ausfindig zu machen. Saddy hat seinen Lebenslauf im Zuge dieses Threads ja doch recht gut wieder gegeben.
Huuuch! Das muss jetzt erst mal genug Text sein. ...Ja ich weiß, ich konnte mich doch noch nie kurz fassen. Nämlich- ...DIIIEE Weihnachtsfeier! Verflixt, da erwartet man vermutlich von mir, landfein zu erscheinen. Bis Ihr durch dieses Textmonster geackert hab, bin ich vermutlich schon wieder da und kann weiter schreiben.
...Hach Herrjeh ich hab doch noch die Lockenwickler im Haar!