26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

C
Ich versteh es auch nicht, Pixi!
Da taucht extra unsere Saddy noch mal auf, um im Bunnykostüm ablästern zu können und keinen juckts! Das ist nicht richtig! Und überhaupt wissen wir doch gar nicht wie alt NichtLustig ist, nur der N. ist ein alter Knabe Anfang 40.
Also typisch Midlifecrises.
NichtLustig kommt mir echt jünger vor. Die braucht auch kein Motorrad, um sich jung zu fühlen.
Na mal sehen, ob sich noch jemand meldet, um Licht ins Dunkle zu bringen. Da seh ich nur leider schwarz! Außer Saddy, Sugarbunny, Killerbunny, Darksidebunny, Gothbunny.... .....EMObunny traut sich ja niemand mehr zu schreiben!

12.11.2016 04:56 • #766


N
Oh nanu, hier ist es noch weiter gegangen. Donnerlüttchen, das muss ich übersehen haben!

So, das Wichtigste zuerst, bevor ich wieder von einem anderen Thread abgelenkt werde und es dann vergesse, hier zu schreiben (mein Gedächtnis ist ja auch keine 20 mehr).

Es war hier mal der Verdacht aufgekommen, dass die Bloggerin Stefanie Sargnagel hinter Saddy stecken könnte.
Nun ist es amtlich, sie war es nicht und bisher hatte sie auch noch keinen Bedarf verspürt, in einem Forum wie diesem zu trollen. Sie trollt ja nicht einmal mehr Call Center.
Ich hatte Frau Sargnagel zufällig auf einer Lesung getroffen und mich mit ihr unterhalten. Selbst unter dem Einfluss des Sleeperhold Würgegriffs (ich kann Wrestling) beteuerte sie ihre Unschuld. Außerdem mokierte sie, dass ich den Sleeperhold völlig falsch angesetzt hätte. Irgendwie hat sie auch tatsächlich nicht, wie erwartet, das Bewusstsein verloren (gut, ich kann Wrestling theoretisch, mit der praktischen Anwendung hapert es wohl noch).
In naher Zukunft ist in diesem illustren Forum auch keine Troll-Attacke von ihrer Seite aus zu erwarten.

Zitat von Pixiedust:
Und ist der N. jünger als du?

Zitat von castle:
NichtLustig kommt mir echt jünger vor.

Oh vielen Dank, das liest man gern. Nur leider ist keiner von uns beiden jünger, wie sind +/- ein paar Monaten so ziemlich gleich alt (da ist er aber älter!).

Zitat von castle:
Also typisch Midlifecrises.

HEY!

Zitat von castle:
Die braucht auch kein Motorrad

Das ist in der Tat so ziemlich das Letzte, was ich brauche! . Das hat ja nur 2 Räder!

Zitat von Pixiedust:
Jetzt wollte ich NichtLustig fragen, ob sie langsam zur b. mutiert,

Wie kommst Du auf das schmale Brett? Wenn ich mich recht erinnere, war die b., chic, elegant, sympathisch und liebenswert. Bei allem was recht ist, DAS kann man mir nun wirklich nicht vorwerfen!
Außerdem galt die b. ja als tadellose Bewerbungsschreiberin.
Also, ich habe mir ja mal die neusten Anforderungen der modernen Bewerbung angesehen und kann sagen, dass ich froh bin, mir bisher jeden Job von Angesicht zu Angesicht ergaunert, bzw. erpresst zu haben, sonst wäre ich kläglich gescheitert!

Zitat von Pixiedust:
Mensch NichtLustig, bist du nicht bloß umgezogen sondern gleich zu derN.?

Ich weiß wirklich nicht, wo Saddy Checkerbunny ihr Insider-Wissen her bezieht, aber da hat sie wohl jemand kräftig betuppt. Es wäre mir doch aufgefallen, wenn sich neben einer weiteren Katze noch ein N. in meine Wohnung geschmuggelt hätte! Ich mag alt sein, aber senil bin ich noch nicht!
1.) Meiner Erfahrung nach zieht man nur auf den Fleck weg sofort zusammen, um diese anstrengende und unsichere Verliebtheitsphase zu überspringen. Der Partner soll mit sofortiger Rückwirkung an die Kette gelegt werden.
Ich mag diesen Mann wirklich und hatte deswegen nicht vor, ihn an zu ketten. . Oh, um bei Saddys Geschichte zu bleiben: es sei denn, er besteht darauf. . Oder er sehr unachtsam ist. Gnihihihi.
2.) Meine Boss-Katze mag N. immernoch nicht. Das darf er nicht persönlich nehmen, sie mag überhaupt keine Männer. Fürchterliche Biester, bäh!
Er wird sie noch laaange, laaaaange mit Leckerchen bestechen müssen, bis sie ihm überhaupt ein Duldungsrecht einräumt.
. Ja, ich kann da auch nichts machen! Ich habe mich noch nie gegen die kleine, bepelzte Despotin durchsetzen können.
3.) Ehrlich gesagt, sind N. und ich beide recht freiheitsliebend. . Und durchsetzungsfreudig. Bis die Revieransprüche nicht lückenlos geklärt sind, wollte erst einmal jeder sein eigenes, kleines Revier behalten. . Das dient auch zur N.'s Sicherheit.
4.) Solange ich nicht diesen Bananenwurf aus dem Handgelenk beherrsche, der ihn anscheinend praktisch willenlos macht, wird nicht zusammen gezogen! Der ist aber auch zäh! Vielleicht sollte ich auf Kokosnüsse umsteigen.

Zitat von Pixiedust:
Was machen denn die anderen aus der Bande?

Unfug! Wie immer!
Bis auf Schneerose, die sicherlich noch wegen ihrer Tugendhaftigkeit geadelt werden wird. Dazu muss sie natürlich erst einmal die Nervenzusammenbrüche in den Griff bekommen.
Cognac leistet da gute Dienste. . Vermutlich werden wir uns doch mit der Betty Ford Klinik kurzschließen müssen.
Aber sonst ist alles im grünen Bereich.
Und, wie läuft es bei Euch so?

21.11.2016 21:23 • #767




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag