Zitat von Frauenflüsterer:Fagott, es ist Zeit, vor deinen Schöpfer zu treten. ....Falls du sowas überhaupt hast.
Huuuuiiiii! 112, wir brauchen mehr Mullbinden!
....Das hat sicher weh getan.
...War das ein lebenswichtiges Organ?
Lämmchen guckt jetzt besser weg!
*schlägt sich die Hüfchen vor die Augen*
Das war alles wohl doch nicht so durchdacht, was Fagott?
*lünkert zwischen den Hüfchen durch*
Ich glaube, Fagott stammt direkt von einem Blaubeerpfannekuchen ab.
...NichtLustig, heute Abend können wir mit Fagotts "Badekugeln" spielen, er braucht sie ja nun nicht mehr.
*verfolgt mit dem Köpfchen Fagotts Flugbahn*
Gute Reise!
*winkt fröhlich mit einem Taschentuch hinterher*
Hey 112, halte das Riechsalz bereit. Sollte Fagott jemals das Bewusstsein wieder erlangen, wird er bei dem ganzen Blut bestimmt wieder ohnmächtig. *nickt*
Zitat:Zitat von Frauenflüsterer:Irgendwie ist es mir unangenehm, von einem Lämmchen meine Bäckchen begutachtet zu bekommen.
Zitat von eins eins zwei:Das kann ich gut verstehen, dass hat so was - animalisches
Ja, was hält er mir seine Bäckchen auch mitten ins Gesicht? ...Das Ferkel!
Zitat von eins eins zwei: Bin einsatzbereit, aber was hat die Suppenkelle denn jetzt schon wieder mit Fagott zu tun? Ich bin verwirrt
Also, ich erklär es dir, weil Lämmchen allwissend sind.
Vermutlich hat sich N geirrt (kommt bei ihm häufiger vor, er hat zwar auch hübsche Bäckchen, dafür fehlt es ihm zwischen den Ohren) und Fagott ist gar keine Pflaume, sondern eine Pfeife.
Was die Menschen nicht wissen: die Pfeife gehört zur Familie der Schöpfkellen. Echt wahr!

Somit meinte Mangobäck... äääähm der weise Frauenflüsterer, dass Fagott von einem nahen Verwandten abgeholt wird, wenn er ins weiße Licht geht. *nickt* Ist da so üblich.
Das ist wirklich so, ich hab das in "Poltergeist" gesehen.