Zitat von Schneerose: Wenn er nicht gerade von NichtLustig zu groben Unfug angestiftet wird,
Einspruch! Du hast mir nie etwas beweisen können! Und in Deutschland gilt immer noch die Unschuldsvermutung!
Zitat von Schneerose:ist er ein wirklich lebenskluger, sensibler Kerl, den man selbst um 3 Uhr nachts aus dem Bett klingeln kann, wenn man in Not ist.
Jaaa, ihn kann man theoretisch aus dem Bett klingeln, bei mir hast Du es in der Praxis erprobt. ...Und Du lebst sogar noch!
Zitat von Schneerose:Warum auch immer Saddy ihn so dar gestellt hat, dieses Bild entspricht nicht der Realität und meiner Meinung nach, kann sie ihn überhaupt nicht wirklich kennen.
Sie hatte wohl vergessen, nach ihm zu googeln.
Zitat von Schneerose:Der Frauenflüsterer wurde gezielt darauf gedrillt, sich wie die Axt im Walde auf zu führen.
Herrgott, er ist ein Mann, kein Dobermann!
Zitat von Schneerose:Das "Monopol auf Flachwitze" geht auf NichtLustigs Konto
Moment, wenn ich mich recht erinnere, hast Du ihm doch öffentlich den Hintern versohlt, weshalb die "Bäckchen"-Diskussion überhaupt aufkam! Ganz rote Ohren habe ich bekommen, als ich das gelesen habe!
Zitat von Schneerose:Früher war das Lämmchen auch mal ein bezauberndes, schüchternes Geschöpf gewesen, bis es in schlechte Gesellschaft geriet.
Früher hat man dem Lämmchen ziemlich oft auf die Hüfchen getreten. Wer wagt sich das heute noch?
Zitat von Schneerose:Mindestens! Sowas von! Ja, ein Antichrist zum Knuddeln und liebhaben, aber ein schlechter Umgang.
Ja, ich habe Dich auch lieb.
aber nicht heute!Zitat von Schneerose: Vor Mädchen wie Dich, hat mich meine Mama immer gewarnt.
Deine Mutter hält Kölnisch Wasser immer noch für die größte Errungenschaft der modernen Welt....
Zitat von Schneerose:Und bitte ohne Cognac, den vertrage ich nämlich nicht wirklich gut,
Wie Du ja erst im Selbstversuch heraus gefunden hast. Ich traue mich nicht einmal, an dem Fusel zu schnuppern.
Zitat von Pixiedust:Unseren Moglin jetzt mit dem Antichristen zu vergleichen, ist schon hart.
Ich bin kein Knuddelvieh, sondern ein gestandenes Weibsbild. *kratzt sich ausgiebig den pelzigen Hintern*
Zitat von Pixiedust:Trink lieber noch einen Cognac, der beruhigt ungemein
Oh, bitte nicht schon wieder!
Zitat:Zitat von Schneerose:NichtLustig, so sehr ich Dich auch schätze, ja schlimmer noch, ich mag Dich wirklich von Herzen gern, aber Du bist der Antichrist.
Zitat von derN:Wie sieht das aus, wenn du jemanden hasst?
Ich glaube nicht, dass wir es wirklich wissen wollen......
Zitat von derN:Wie wäre es mit unfair?
Du hast das "gemein" und "infame Verleumdung" vergessen.