26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

D
Verdammt 112, hast du Fagott noch immer nicht weggeräumt? War Wochenende, oder was? Der riecht schon ziemlich streng.
Zitat von lamb:
...NichtLustig, heute Abend können wir mit Fagotts Badekugeln spielen, er braucht sie ja nun nicht mehr.

Das wird sie ganz sicher nicht tun!
Zitat von lamb:
Ja, was hält er mir seine Bäckchen auch mitten ins Gesicht? ...Das Ferkel!

Ich krieg schon wieder Kopfschmerzen!
Zitat von lamb:
Vermutlich hat sich N geirrt (kommt bei ihm häufiger vor, er hat zwar auch hübsche Bäckchen, dafür fehlt es ihm zwischen den Ohren)

Darüber sprechen wir noch, Teufelsflausch! Und woher willst du meine Bäckchen kennen?
Zitat von lämmervater:
Aber ich bin mir sicher, dass N es lieber sehen würde, wenn NichtLustig nur mit seinen Badekugeln spielen würde.

Es reicht! Weder meine Bäckchen, noch meine Badekugeln haben euch zu interessieren! Das ist primitiv! ...Ich klinge, wie Fagott! Was für Themen kommen hier auf, wenn ich nur 5 Minuten den Rücken drehe?
Zitat von castle:
Was los? Bist du mit N und Frauenflüsterer verwandt? Die haben das Monopol auf Flachwitze.

Wieso ich?
Zitat von sevgi:
Wenn du wirklich Lämmchens Papi sein solltest, wüssest du, wo das kleine Lämmchen steckt.

Im Smoker.....

17.04.2016 18:17 • #736


C
Zitat von lamb:
...NichtLustig, heute Abend können wir mit Fagotts Badekugeln spielen, er braucht sie ja nun nicht mehr.
Zitat von derN:
Das wird sie ganz sicher nicht tun!

Du bist streng!
Zitat von derN:
Darüber sprechen wir noch, Teufelsflausch! Und woher willst du meine Bäckchen kennen?

Weil Lämmer Bäckchen Kenner sind. Stell dich mal nicht so an, Herr Ich-Trag-Snoopy-Schlüppis
Zitat von derN:
Weder meine Bäckchen, noch meine Badekugeln haben euch zu interessieren!

Sagt wer?
Zitat von derN:
Das ist primitiv!

Was bist du denn? Ein Fagot Fake?
Zitat von sevgi:
Wenn du wirklich Lämmchens Papi sein solltest, wüssest du, wo das kleine Lämmchen steckt.
Zitat von derN:
Im Smoker.....

DU BIST TOT,MANN! ABER SOWAS VON!

17.04.2016 23:30 • #737


A


Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3


S
Zitat von castle:
@lämmervater: Was los? Bist du mit N und Frauenflüsterer verwandt? Die haben das Monopol auf Flachwitze.


Nun muss ich aber wirklich für den Herrn Frauenflüsterer in die Bresche springen. Wenn er nicht gerade von NichtLustig zu groben Unfug angestiftet wird, ist er ein wirklich lebenskluger, sensibler Kerl, den man selbst um 3 Uhr nachts aus dem Bett klingeln kann, wenn man in Not ist. Der sich Zeit nimmt und durchaus Fingerspitzengefühl beweist. Das muss er auch nicht erst googeln.
Warum auch immer Saddy ihn so dar gestellt hat, dieses Bild entspricht nicht der Realität und meiner Meinung nach, kann sie ihn überhaupt nicht wirklich kennen.
Das Monopol auf Flachwitze geht auf NichtLustigs Konto, falls da jemals Zweifel bestanden haben sollten. Schließlich war sie es, die den Frauenflüsterer immer wieder damit aufgezogen hat, als netter Kerl nicht in die Storyline zu passen. Der Frauenflüsterer wurde gezielt darauf gedrillt, sich wie die Axt im Walde auf zu führen.
Zu allem Überfluss bekam sie Unterstützung vom Lämmchen. Ja, ich weiß, Lämmchen sind süß und flauschig, aber deswegen haben sie trotzdem nicht immer die besten Ideen.
Früher war das Lämmchen auch mal ein bezauberndes, schüchternes Geschöpf gewesen, bis es in schlechte Gesellschaft geriet. ...Für die ich auch noch gesorgt habe.
NichtLustig, so sehr ich Dich auch schätze, ja schlimmer noch, ich mag Dich wirklich von Herzen gern, aber Du bist der Antichrist. Mindestens! Sowas von! Ja, ein Antichrist zum Knuddeln und liebhaben, aber ein schlechter Umgang. Vor Mädchen wie Dich, hat mich meine Mama immer gewarnt. ...Das habe ich nun davon, nicht auf sie gehört zu haben. ...Nichts als Ärger!

Lieber Frauenflüsterer, kannst Du nicht einfach wieder ganz Du selbst sein? Ohne Flachwitze und ohne *beep* Bäckchen?
Und bitte ohne Cognac, den vertrage ich nämlich nicht wirklich gut, auch wenn er angeblich zu meinem Image gehört. ...Ratet mal, wessen Idee das wieder gewesen ist.

18.04.2016 15:54 • #738


P
@Schneerose: ich weiß nicht, was du hast?
Wir lieben das Lämmchen und wir lieben den Frauenflüsterer. Das hier ist ein ulkiger Thread in einem anonymen Forum. Dem Onkel Frauenflüsterer kann sein Image egal sein. Und ich bezweifel, dass der so willenlos ist, dass NichtLustig ihm alles einimpfen kann. Unseren Moglin jetzt mit dem Antichristen zu vergleichen, ist schon hart.
Trink lieber noch einen Cognac, der beruhigt ungemein

18.04.2016 16:13 • #739


D
Zitat von Schneerose:
Nun muss ich aber wirklich für den Herrn Frauenflüsterer in die Bresche springen.

Wieso nur für den?
Zitat von Schneerose:
ist er ein wirklich lebenskluger, sensibler Kerl, den man selbst um 3 Uhr nachts aus dem Bett klingeln kann,

Von dem Imageschaden wird er sich nicht mehr erholen.
Zitat von Schneerose:
Das Monopol auf Flachwitze geht auf NichtLustigs Konto

Was geht denn noch alles auf ihr Konto? Lepra? Pest? Pocken? Vulkanausbrüche?
Zitat von Schneerose:
Ja, ich weiß, Lämmchen sind süß und flauschig, aber deswegen haben sie trotzdem nicht immer die besten Ideen.

Muss ich dich dran erinnern, wer die Teufelswolle angeschleppt hat?
Zitat von Schneerose:
NichtLustig, so sehr ich Dich auch schätze, ja schlimmer noch, ich mag Dich wirklich von Herzen gern, aber Du bist der Antichrist.

Wie sieht das aus, wenn du jemanden hasst?
Zitat von Schneerose:
Vor Mädchen wie Dich, hat mich meine Mama immer gewarnt.


Zitat von Schneerose:
Und bitte ohne Cognac, den vertrage ich nämlich nicht wirklich gut, auch wenn er angeblich zu meinem Image gehört. ...Ratet mal, wessen Idee das wieder gewesen ist.

Wir mögen darüber gewitzelt haben, DU allerdings hast ihn getrunken! Und zwar reichlich. Mein Bruder sagte, du hättest ziemlich schmutzige Lieder gesungen. Außerdem war meine Kleine gar nicht in der Nähe, als du den 1. Vollrausch deines Lebens hattest! Daran kann sie unmöglich schuld sein!
Zitat von Pixiedust:
Und ich bezweifel, dass der so willenlos ist, dass NichtLustig ihm alles einimpfen kann.

Manchmal unternimmt er tatsächlich zögerliche Versuche, selbstständig zu denken. Ungern, aber er versuchts.
Zitat von Pixiedust:
Unseren Moglin jetzt mit dem Antichristen zu vergleichen, ist schon hart.

Wie wäre es mit unfair?

18.04.2016 17:13 • #740


N
Zitat von Schneerose:
Wenn er nicht gerade von NichtLustig zu groben Unfug angestiftet wird,

Einspruch! Du hast mir nie etwas beweisen können! Und in Deutschland gilt immer noch die Unschuldsvermutung!

Zitat von Schneerose:
ist er ein wirklich lebenskluger, sensibler Kerl, den man selbst um 3 Uhr nachts aus dem Bett klingeln kann, wenn man in Not ist.

Jaaa, ihn kann man theoretisch aus dem Bett klingeln, bei mir hast Du es in der Praxis erprobt. ...Und Du lebst sogar noch!

Zitat von Schneerose:
Warum auch immer Saddy ihn so dar gestellt hat, dieses Bild entspricht nicht der Realität und meiner Meinung nach, kann sie ihn überhaupt nicht wirklich kennen.

Sie hatte wohl vergessen, nach ihm zu googeln.

Zitat von Schneerose:
Der Frauenflüsterer wurde gezielt darauf gedrillt, sich wie die Axt im Walde auf zu führen.

Herrgott, er ist ein Mann, kein Dobermann!

Zitat von Schneerose:
Das Monopol auf Flachwitze geht auf NichtLustigs Konto

Moment, wenn ich mich recht erinnere, hast Du ihm doch öffentlich den Hintern versohlt, weshalb die Bäckchen-Diskussion überhaupt aufkam! Ganz rote Ohren habe ich bekommen, als ich das gelesen habe!

Zitat von Schneerose:
Früher war das Lämmchen auch mal ein bezauberndes, schüchternes Geschöpf gewesen, bis es in schlechte Gesellschaft geriet.

Früher hat man dem Lämmchen ziemlich oft auf die Hüfchen getreten. Wer wagt sich das heute noch?

Zitat von Schneerose:
Mindestens! Sowas von! Ja, ein Antichrist zum Knuddeln und liebhaben, aber ein schlechter Umgang.

Ja, ich habe Dich auch lieb. aber nicht heute!

Zitat von Schneerose:
Vor Mädchen wie Dich, hat mich meine Mama immer gewarnt.

Deine Mutter hält Kölnisch Wasser immer noch für die größte Errungenschaft der modernen Welt....

Zitat von Schneerose:
Und bitte ohne Cognac, den vertrage ich nämlich nicht wirklich gut,

Wie Du ja erst im Selbstversuch heraus gefunden hast. Ich traue mich nicht einmal, an dem Fusel zu schnuppern.

Zitat von Pixiedust:
Unseren Moglin jetzt mit dem Antichristen zu vergleichen, ist schon hart.

Ich bin kein Knuddelvieh, sondern ein gestandenes Weibsbild. *kratzt sich ausgiebig den pelzigen Hintern*

Zitat von Pixiedust:
Trink lieber noch einen Cognac, der beruhigt ungemein

Oh, bitte nicht schon wieder!

Zitat:
Zitat von Schneerose:
NichtLustig, so sehr ich Dich auch schätze, ja schlimmer noch, ich mag Dich wirklich von Herzen gern, aber Du bist der Antichrist.
Zitat von derN:
Wie sieht das aus, wenn du jemanden hasst?

Ich glaube nicht, dass wir es wirklich wissen wollen......

Zitat von derN:
Wie wäre es mit unfair?

Du hast das gemein und infame Verleumdung vergessen.

18.04.2016 20:01 • #741


C
Genauso NichtLustig! Lass dir nix gefallen. Wir wissen schließlich alle, dass du die Liebenswürdigkeit in Person bist!
Zitat von NichtLustig:
Ganz rote Ohren habe ich bekommen, als ich das gelesen habe!

Ok, das glaubt dir allerdings keiner.
Zitat von NichtLustig:
Früher hat man dem Lämmchen ziemlich oft auf die Hüfchen getreten. Wer wagt sich das heute noch?

Niemand! Dafür wird man aufgeknüpft!
Zitat von NichtLustig:
Herrgott, er ist ein Mann, kein Dobermann!

Nein, er ist mein Hasi!
Zitat von NichtLustig:
Ich bin kein Knuddelvieh, sondern ein gestandenes Weibsbild. *kratzt sich ausgiebig den pelzigen Hintern*

Jetzt hast du dich aber verraten!
@derN: Och, du kannst ja richtig süss sein, wenn du willst.

18.04.2016 21:08 • #742


H
Hach ja, so ist sie, meine Bande. Wie immer um Harmonie bemüht.
@Schneerose: Sei doch nicht immer so streng mit NichtLustig. Du nimmst immer alles so ernst, was sie von sich gibt. Damit rechnet sie doch nicht.
Zitat von Schneerose:
Das Monopol auf Flachwitze geht auf NichtLustigs Konto

Neeneenee, damit hatte sie nichts zu tun. Ausnahmsweise ist der Dobermann mal ganz allein auf was gekommen. Vermutlich durch dich inspiriert:
Zitat von NichtLustig:
Moment, wenn ich mich recht erinnere, hast Du ihm doch öffentlich den Hintern versohlt, weshalb die Bäckchen-Diskussion überhaupt aufkam! Ganz rote Ohren habe ich bekommen, als ich das gelesen habe!

Ganz davon abgesehen hatte NichtLustig nicht an diesem Tag mit dem Frauenflüsterer zusammen Hochprozentiges getrunken. Wer war das noch mal gewesen? ...Lass mich überlegen....
Zitat von Schneerose:
Lieber Frauenflüsterer, kannst Du nicht einfach wieder ganz Du selbst sein?

Hoffst du wirklich, dann wird es besser?
Zitat von Schneerose:
Früher war das Lämmchen auch mal ein bezauberndes, schüchternes Geschöpf gewesen, bis es in schlechte Gesellschaft geriet.

Wer dabei für wen die schlechte Gesellschaft darstellt, sei mal dahin gestellt....
Zitat von Pixiedust:
Dem Onkel Frauenflüsterer kann sein Image egal sein.

Dem Onkel Frauenflüsterer ist so ziemlich alles schei..
Zitat von derN:
Was geht denn noch alles auf ihr Konto? Lepra? Pest? Pocken? Vulkanausbrüche?

Das übliche halt.
Zitat von NichtLustig:
Herrgott, er ist ein Mann, kein Dobermann!

Da sind sich die Experten noch uneinig.
Zitat von NichtLustig:
Deine Mutter hält Kölnisch Wasser immer noch für die größte Errungenschaft der modernen Welt....

Jetzt schreckst du nicht mal vor Deine Mudda Witze zurück? Na gut, vielleicht doch ein schlechter Umgang. ...Das war doch nur ein Witz, oder?
Zitat von NichtLustig:
Sie hatte wohl vergessen, nach ihm zu googeln.

Da ist aber wieder jemand spitzzüngig!
Zitat von castle:
@derN: Och, du kannst ja richtig süss sein, wenn du willst.

Du fällst aber auch auf jede Blendgranate rein.

18.04.2016 23:21 • #743


M
Da bin ich wieder. Meine Mutti hat mich doch wieder aus dem Keller gelassen, nachdem sie sich Oropax in der Apotheke besorgt hat. Sie hatte es ja schon mit Dichtungssilikon versucht.
Bevor ich aus dem Nähkästchen, bzw. aus dem Keller plauder, wollte ich erst einmal sehen, ob die Luft rein ist.
Sind die Barrikadenkämpfe zwischen Schneerose und NichtLustig echt oder ist das die normale Ausdrucksform von Zuneigung?
Als waschechter Nerd bin ich nicht so bewandert, was die zwischenmenschliche Ebene betrifft.

19.04.2016 10:33 • #744


S
@MrM: wie schön, dass Du aus Deinem Keller herausgefunden hast!
Zitat von MrM:
Sind die Barrikadenkämpfe zwischen Schneerose und NichtLustig echt oder ist das die normale Ausdrucksform von Zuneigung?

Aber iwo, wir lieben uns! Wenn man mal von der Tatsache absieht, dass NichtLustig ein respektloses Stück ist. Und ein Plagegeist.
Zitat:
Zitat von NichtLustig:
Deine Mutter hält Kölnisch Wasser immer noch für die größte Errungenschaft der modernen Welt....
Zitat von Harley_Fahrer:
Jetzt schreckst du nicht mal vor Deine Mudda Witze zurück? Na gut, vielleicht doch ein schlechter Umgang. ...Das war doch nur ein Witz, oder?

Meine Mutter bevorzugt halt klassische Düfte, die nicht sofort Kopfschmerz auslösen. Außerdem darf NichtLustig sich nicht aus dem Fenster lehnen. Sie duftet ja auch nicht gerade nach Rosen, wenn sie wieder indischen Schlamm in die Haare geschmiert hat.
Zitat von NichtLustig:
Herrgott, er ist ein Mann, kein Dobermann!

Den Hundeblick beherrscht er allerdings ausgezeichnet.

19.04.2016 13:41 • #745


F
Wo habt ihr euch nun wieder alle hin verkrochen? Wann geht es weiter? MrM wollte auch noch aus dem Keller plaudern. Die Bande schweigt, 112 und Walküre ebenfalls verschwunden, ...ich fühle mich einsam.
Der Zuschauer ist auch noch nicht wieder aufgetaucht.
Ich hab nicht mal mehr jemanden zum Schütteln!

22.04.2016 21:33 • #746


M
Ich warte nur auf meinen Einsatz. Deswegen warte ich ab, ob NichtLustig und Schneerose sich noch an die Gurgel gehen. Das machen die bestimmt im so großen Stil, dass meine Anekdoten dann glatt untergehen würden.
Und jetzt heißt es erst einmal Freitagabend-Unterhaltungsprogramm mit einem Kumpel. ...Falls meine Mama ihn rein lässt. Ich höre im Keller die Türklingel nicht. Kein Empfang!

22.04.2016 21:47 • #747


L
Zitat von derN:
Muss ich dich dran erinnern, wer die Teufelswolle angeschleppt hat?

Muss ich dich dran erinnern, dass wir Lämmchen super gut treten können? Und vergiss unsere Zähnchen nicht, die sind nämlich rasiermesserscharf!
Zitat von NichtLustig:
Früher hat man dem Lämmchen ziemlich oft auf die Hüfchen getreten. Wer wagt sich das heute noch?

Ein Selbstmörder?
Zitat von castle:
Genauso NichtLustig! Lass dir nix gefallen. Wir wissen schließlich alle, dass du die Liebenswürdigkeit in Person bist!

Hui, DAS hab ich noch nicht gewusst!
Zitat:
Zitat von Schneerose:
Früher war das Lämmchen auch mal ein bezauberndes, schüchternes Geschöpf gewesen, bis es in schlechte Gesellschaft geriet.
Zitat von Harley_Fahrer:
Wer dabei für wen die schlechte Gesellschaft darstellt, sei mal dahin gestellt....

HEY! Ich bin ein Lämmchen, kapiert Alter? Unschuldig wie ein Lamm, so sagt es der Volksmund! Das kommt nicht von ungefähr. Wir Lämmchen sind per se unschuldig! IMMER!
Na warte! Dir beiß ich noch in die Bäckchen! Jawoll!
Zitat von Schneerose:
Ohne Flachwitze und ohne *beep* Bäckchen?

Keine Bäckchenwitze mehr? Ooooch menno!
Zitat von MrM:
Als waschechter Nerd bin ich nicht so bewandert, was die zwischenmenschliche Ebene betrifft.

Yiiipiiiieeeeeeeeee! Mein Lieblingsnerd! *galoppiert los und knuddelt MrM über den Haufen*
Zitat von MrM:
Meine Mutti hat mich doch wieder aus dem Keller gelassen, nachdem sie sich Oropax in der Apotheke besorgt hat. Sie hatte es ja schon mit Dichtungssilikon versucht.

Deine Mami ist aber sehr seltsam.
Zitat von MrM:
Sind die Barrikadenkämpfe zwischen Schneerose und NichtLustig echt oder ist das die normale Ausdrucksform von Zuneigung?

Das darfst du nicht ernst nehmen. NichtLustig ist böser Bulle, Na super ganz böser Bulle. Um die Balance zu halten, brauchten wir einen guten Bullen. Seltsamerweise hat mir das keiner zugetraut, deswegen macht Schneerose das. Sie verliert nur immer, deshalb ist sie hin und wieder ein wenig gefrustet. Der Cognacverbrauch ist echt rasant gestiegen. Aber sonst haben sich Schneeröschen und Knuddelvieh total lieb! Außerdem trink ich mit Knuddelvieh heute Abend Wein, dann ist es immer ganz friedlich. Lächelt selig vor sich hin und hat eine Nase wie ein Himbeerlutscher. Du kannst also loslegen, ich hab alles unter Kontrolle *nickt*
Ha, und den Teilzeit Bad Boy trink ich unter den Tisch!

23.04.2016 14:11 • #748


D
Zitat von lamb:
Ha, und den Teilzeit Bad Boy trink ich unter den Tisch!

Klasse! Ich darf also wieder den Eimer und dir die Wolle aus dem Gesicht halten. Da freu ich mir ein Loch in den Bauch.
Haben wir noch genügend Kopfschmerztabletten?

23.04.2016 16:18 • #749


T
Was geht denn hier ab? Schreibt die TE hier überhaupt noch?

23.04.2016 16:39 • #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag