Ein Harley Fan!

Danke, ich dachte schon, die Höllenwolle hätte mir endgültig den Rang abgelaufen!
Erst einmal, die Geschichte hier war ein groß angelegter Fake. Nachdem NichtLustig und der Frauenflüsterer Kontakt aufgenommen haben, haben wir alle unter Vorsatz gehandelt. NichtLustig und N hatten keine Love Story zu diesem Zeitpunkt und wir haben auch nichts geschrieben, ohne uns vorher genau ab zu sprechen.
So wurde uns auch vieles in den Mund gelegt, quasi als Gruppenarbeit.
Saddy hat den N genervt und NichtLustig fand es lustig, Saddy zu nerven. Nicht aus Liebe zu N, sondern einfach, weil sie es kann.
Es hatte bloß den Ehrgeiz in ihr geweckt.
Somit waren wir auch keine Bande, sondern Helfershelfer. Das Lämmchen wurde auch nicht über Nacht zum Star, sondern nahm eine Romanfigur aus NichtLustigs Feder zu Hilfe. Auch wenn eine andere hier geschrieben hat, ist eigentlich NichtLustig die Urheberin dieses Charakters. Jede gute Story kommt nicht ohne die Hilfe eines Pausenclowns aus.

Ich konnte als strahlender Held die Rolle ja nicht übernehmen.

Saddy scheint es auch ziemlich geärgert zu haben, dass N soviel Spass ohne sie hatte, jedenfalls wurde sie sehr ruhig. @castle: in einem anderen Forum haben wir sie auch nicht mehr entdeckt, ich glaube, da ähnelten sich nur die Storys.
Soweit der geplante Teil der Geschichte.
Kommen wir zum ungeplanten Teil.
Es hat sich alles verselbstständigt. Self-fulfilling prophecy nennt man das wohl. Lamb mochte Lämmchen so sehr, dass sie tatsächlich zum Lämmchen wurde. ...Wir haben seitdem echt zu leiden.
Das Lämmchen ist zu so einer eigenständigen Persönlichkeit geworden, dass es nun einen eigenen Roman bekommt.
Meine Wenigkeit war ja schon immer eine coole Sau, so ganz tief drin, aber die kam erst zum Vorschein, als ich mit N.'s Kumpeln näheren Kontakt hatte. Jetzt bin ich ein waschechter Easy Rider! Nix Poser oder so!
Schneerose wollte NIE mit solchen Leuten zu tun haben, ...mit denen sie jetzt einen Trinken geht. Rocker sind anscheinend doch Vorurteilen aus gesetzt.
Kommen wir zum Frauenflüsterer. Ja, es gibt ihn wirklich! Mittlerweile ist er Gast Dozent an der Uni, also war er nicht immer so eine Hohlbirne. Allerdings hat er den evolutionären Rückschritt zum Primaten geschafft.

Er nimmt mittlerweile auch wieder die Handknöchel zu Hilfe beim Laufen. Ich glaube, seine Arme sind länger geworden.

Man muss ihm allerdings echt anerkennen, dass er nicht den besten Start ins Leben hatte und trotzdem ist was aus ihm geworden. Ein Pracht Primat halt.
Der N ist ... nun ja, der N. Ein Womanizer in Snoopy Schlüppis. Am Anfang hat ihn das hier auch nicht so interessiert, war mehr auf NichtLustigs und Frauenflüsterers Mist gewachsen. Die beiden kennen sich auch schon was länger. Eigentlich hatten N und NichtLustig auch keine echten Berührungspunkte. Ganz ehrlich, wer hat denn echt geglaubt, dass NichtLustig auf so eine Luftpumpe reinfällt?
...Da liegt der Hase im Pfeffer. Nun hatten wir ja immer Stichwörter gegeben, die den Weg für NichtLustig und N ebnen sollten, ihre große "Liebe" zur Schau zu stellen. ...Nur kam da nix. Was wir nicht von NichtLustig wussten- die fällt doch auf Luftpumpen rein.
Außerdem ist sie sowas von abergläubisch. Keine 10 Pferde bringen sie unter eine Leiter hindurch und selbst ein Lämmchen bringt sie nicht dazu, über eine Liebe im Liebeskummer Forum zu schreiben. ...Sofern sie echt ist. Mieses Karma und so. Wir waren echt verwirrt, weil da nichts kam, was wir uns so schön ausgemalt hatten.
Der Idiot von Frauenflüsterer hatte den Fehler gemacht, NichtLustig und N persönlich aufeinander treffen zu lassen (Flachpfeife, der).
N hielt ja auch erst alles für eine Schnapsidee und überließ deswegen seinem Bruder die Koordination.
Nachdem er Fotos von NichtLustig gesehen, ließ er sich doch herab, zu uns zu stoßen.

Plötzlich war auch der gefakte Foto Termin für FB kein Problem mehr. Den hatten wir vereinbart, damit Saddy sieht, dass durch ihr Handeln, der N nun vergeben ist.
Tja Saddy, der ist nun vergeben.
Happy End ist es allerdings nicht. NichtLustigs Umfeld ist ja Kummer mit ihr gewohnt, aber mit ihrer neusten Schnapsidee (derN) sind die Leute echt unzufrieden. So jemand dulden sie nicht. NichtLustig duldet aber keine Einmischung in ihr Leben, deswegen ist sie nun nicht nur mit Feenkrebsen beschäftigt, sondern auch einem Umzug.
Ich hätte nicht gedacht, dass sie so konsequent ist. ...Da werden einige Leute aber dumm aus der Wäsche gucken.
Wir werden demnächst mit Möbelschleppen beschäftigt sein. Ich rechne im Spätsommer damit.
Also, ganz erstunken war das hier alles nicht, nur stimmte der chronologische Ablauf nicht. Und planmäßig lief auch nix mehr.
Und Saddy, der N ist sich nicht mal sicher, ob er dich wirklich kennt, oder ob er ein völlig falsches Mädel verdächtigt. ...Du hast nicht gerade einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen. ...Das üben wir besser noch mal.