Walküre
Gast
Fantastisch, Harley! Ganz großes Kino! Ich bin zutiefst beeindruckt!
!Ich darf mal zusammenfassen:
Zuerst fällst Du mit der Tür und Haus, reißt dann die Wände ein und wunderst Dich, warum Dir dann das Dach, weil es sich, hier kalkuliere ich mal, allein ohne Wände nicht halten kann, auf dem Kopf knallt?
Warum in aller Welt ziehst Du mir nicht einfach eine Keule, wahlweise auch einen Auspuff, über den Kopp? Der dröhnt eh schon. Danach könntest Du mich einfach, ohne mit Gegenwehr rechnen zu müssen, in Deine Höhle, sorry, Garage, verschleppen... Wäre doch viel unaufwändiger, oder?
Und nein, ich bin nicht stur - mit ausgesprochen meinungsstabil!
Nun zu Dir, Fagott:
Zitat von Fagott:Das fällt mir jetzt sehr, sehr schwer, aber ich muss N EINMAL in seinem Leben Recht geben, so bedauerlich das auch ist:Zitat von derN:sonst kriegt der nie eine ab.
Das Dich der N fälschlicherweise als Steinobst bezeichnet hat, ist bedauerlich. Aber es kennt nunmal nicht jeder die komplette Orchesterbesetzung
. Aber für diese Bemerkung bekommst Du weder eine Rose noch ein Foto von mir, sondern nur ein zwischen den Zähnen herausgepresstes >Pfeife <! *streicht würdevoll die wallende feuerrote Lockenmähne zurecht und beginnt, sich mittels des bereit stehenden Metallbaukastens einen neuen Brustharnisch zu basteln. Dabei sowohl für Harley als auch Fagott funkensprühende Blicke verteilend*

Keine Läuse und auch kein Zuschauer. Popcorn- und Badekugelreste habe ich unauffällig rausgeklaubt.
! *rollt lautlos in die Ecke zurück, um auf Zuschauer bzw den nächsten Einsatz zu warten*
Kennt ihr von Rollo, den Wikinger von Torfrock? Wenn der getanzt hat, gab es nur noch ein Trümmerfeld. So stelle ich mir Ns tänzerisches Geschick vor. 
Um Walküre im Clinch mit Harley zu helfen, würde ich mehr als meinen Auspuff hergeben 
. Läuft! Danke, Fagott. Es kann nicht jeder ein Schwarzenegger sein, ein bisschen Einstein ist hilfreich 
! Ich habe Euch schon mal den Frühstückstisch gedeckt. Diverse Schaumweinvorräte findet Ihr im Kühlschrank, kleine Häppchen auch. Popcorn habe ich 20 Tüten auf Hände produziert.
. Bis eben war mein Urlaub entspannt und gemütlich. Jetzt wird hier wieder mit Schüttelei gedroht. Melde mich hiermit offiziell bis nächste Woche ab, sonst kommt zum dröhnenden Kopp noch ein Schleudertrauma, weil faßesnicht wieder beim Schütteln verkrampft.
Bei netten Onkels bin ich immer ganz wachsam