26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

W
Fantastisch, Harley! Ganz großes Kino! Ich bin zutiefst beeindruckt! !

Ich darf mal zusammenfassen:

Zuerst fällst Du mit der Tür und Haus, reißt dann die Wände ein und wunderst Dich, warum Dir dann das Dach, weil es sich, hier kalkuliere ich mal, allein ohne Wände nicht halten kann, auf dem Kopf knallt?

Warum in aller Welt ziehst Du mir nicht einfach eine Keule, wahlweise auch einen Auspuff, über den Kopp? Der dröhnt eh schon. Danach könntest Du mich einfach, ohne mit Gegenwehr rechnen zu müssen, in Deine Höhle, sorry, Garage, verschleppen... Wäre doch viel unaufwändiger, oder?

Und nein, ich bin nicht stur - mit ausgesprochen meinungsstabil!

Nun zu Dir, Fagott:

Zitat von Fagott:
Das fällt mir jetzt sehr, sehr schwer, aber ich muss N EINMAL in seinem Leben Recht geben, so bedauerlich das auch ist:
Zitat von derN:
sonst kriegt der nie eine ab.



Das Dich der N fälschlicherweise als Steinobst bezeichnet hat, ist bedauerlich. Aber es kennt nunmal nicht jeder die komplette Orchesterbesetzung . Aber für diese Bemerkung bekommst Du weder eine Rose noch ein Foto von mir, sondern nur ein zwischen den Zähnen herausgepresstes Pfeife !

*streicht würdevoll die wallende feuerrote Lockenmähne zurecht und beginnt, sich mittels des bereit stehenden Metallbaukastens einen neuen Brustharnisch zu basteln. Dabei sowohl für Harley als auch Fagott funkensprühende Blicke verteilend*

09.04.2016 15:04 • #706


E
*rollt mit ausgeschaltetem Motor auf Harley zu* Du, während die Rothaarige beschäftigt ist, habe ich mal unauffällig ihren Haarschopf inspiziert. Alles ok. Keine Läuse und auch kein Zuschauer. Popcorn- und Badekugelreste habe ich unauffällig rausgeklaubt.

Mal so als Tip, ich glaube, mit einem Schwedenbitter könntest Du sie besänftigen ! *rollt lautlos in die Ecke zurück, um auf Zuschauer bzw den nächsten Einsatz zu warten*

PS: Harley, Finger weg von meinem Auspuff! Wenn Du eine Keule brauchst, bastel Dir eine! Da steht der Metallbaukasten . Good luck

09.04.2016 15:42 • #707


A


Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3


P
Zitat:
Was willst Höhlenmensch von mir? Darf ich darauf hinweisen, dass ich Karate, Judo, Bujutsu, Kuntao und noch ganz andere, gefährliche Wörter kann?

Wow, du bist ein gefährlicher Mann, Fagott. Du bist mein Held!
@Walküre: hau doch beide um. Harley und Mr N. Verdient haben sie es.
@eins eins zwei: Walküre ist nicht mal den Auspuff wert? Dich kann sie dann gleich mal mit umschubsen.
@Harley: keine Wunder, dass du in diesem Forum gelandet bist.

09.04.2016 20:28 • #708


S
Zitat von Fagott:
Was ist passiert? In der Tanzschule sitzen geblieben?

Hihihi! Ich kann mir nicht vorstellen, dass N den Abschluss geschafft hat. Kennt ihr von Rollo, den Wikinger von Torfrock? Wenn der getanzt hat, gab es nur noch ein Trümmerfeld. So stelle ich mir Ns tänzerisches Geschick vor.

09.04.2016 21:21 • #709


E
@ Pixiedust
Um Walküre im Clinch mit Harley zu helfen, würde ich mehr als meinen Auspuff hergeben . Da ich aber befürchte, dass Harley damit das Rotlöckchen k.o. haut, um sie dann in Besitz zu nehmen, kriegt er ihn nicht.

Lass lieber mal mit Deinem Held gemeinsam überlegen, wie wir Harley und den N so aufeinder ansetzen, dass sie sich gegenseitig k.o. setzen. Ich hätte da folgenden Plan....

09.04.2016 21:39 • #710


F
Zitat von Pixiedust:
Wow, du bist ein gefährlicher Mann, Fagott. Du bist mein Held!

Hach, endlich sieht jemand, wie ich wirklich bin.

Zitat von Scheinheilig:
Hihihi! Ich kann mir nicht vorstellen, dass N den Abschluss geschafft hat.

Nein, ich kann mir das auch nicht vorstellen. Es sei denn, er hat die Betreiber erpresst.

Zitat von Scheinheilig:
Kennt ihr von Rollo, den Wikinger von Torfrock? Wenn der getanzt hat, gab es nur noch ein Trümmerfeld. So stelle ich mir Ns tänzerisches Geschick vor.

Nur im günstigsten Fall. Normalerweise löscht dieser Höhlenmensch so ganze Landstriche aus.

Zitat von eins eins zwei:
Lass lieber mal mit Deinem Held gemeinsam überlegen, wie wir Harley und den N so aufeinder ansetzen, dass sie sich gegenseitig k.o. setzen.

Eine weise Entscheidung, mich mit ein zu beziehen. Guter Mann.
Harley, N hat dir nicht das ganze B. ausgehändigt, sondern einen Kasten unterschlagen. Er hat ihn sogar selbst getrunken. Das Röhren, das du vernommen hast, war nicht das eines Brunfthirschen, sondern sein Rülpsen.
....So, der Grundstein dürfte gelegt sein.
Zitat von eins eins zwei:
Ich hätte da folgenden Plan....

Ich leih dir gern mein Ohr.

09.04.2016 22:01 • #711


E
@ Fagott

Zitat von Fagott:
Harley, N hat dir nicht das ganze B. ausgehändigt, sondern einen Kasten unterschlagen. Er hat ihn sogar selbst getrunken. Das Röhren, das du vernommen hast, war nicht das eines Brunfthirschen, sondern sein Rülpsen.


Das reicht doch völlig aus, um eine schöne Kneipenkeilerei zwischen den beiden zu initiieren . Abwarten und Caipi trinken . Läuft! Danke, Fagott. Es kann nicht jeder ein Schwarzenegger sein, ein bisschen Einstein ist hilfreich

09.04.2016 22:41 • #712


F
Zitat von eins eins zwei:
Es kann nicht jeder ein Schwarzenegger sein, ein bisschen Einstein ist hilfreich

Vielen Dank. Diese Primaten machen es einem allerdings zu leicht.

Zitat von eins eins zwei:
Abwarten und Caipi trinken

Klingt vielversprechend.

Zitat von Walküre:
. Aber für diese Bemerkung bekommst Du weder eine Rose noch ein Foto von mir, sondern nur ein zwischen den Zähnen herausgepresstes Pfeife !

Ich denke, du siehst selber ein, wie unangebracht die Pfeife war....

Wo ist denn unser Putzi NichtLustig? Ist ja bald Mitternacht, vielleicht möchte sie vorher noch einen kleinen Imbiss.

09.04.2016 23:22 • #713


W
*summt leise vor sich hin, im Hintergrund blubbert die Kaffeemaschine, es riecht nach frischgebackenen Brötchen und Kuchen* Guten Morgen Euch allen ! Ich habe Euch schon mal den Frühstückstisch gedeckt. Diverse Schaumweinvorräte findet Ihr im Kühlschrank, kleine Häppchen auch. Popcorn habe ich 20 Tüten auf Hände produziert.

Zitat von Fagott:
Diese Primaten machen es einem allerdings zu leicht.


Was hattest Du erwartet? Dass Du zu ausgefeilteren Kriegslisten greifen musst? Du hast sie bei ihrem Grundbedürfnis gepackt, das ist völlig ausreichend

Zitat von Fagott:
Zitat von eins eins zwei:
Abwarten und Caipi trinken

Klingt vielversprechend.




Zitat von Fagott:
Zitat von Walküre:
. Aber für diese Bemerkung bekommst Du weder eine Rose noch ein Foto von mir, sondern nur ein zwischen den Zähnen herausgepresstes Pfeife !

Ich denke, du siehst selber ein, wie unangebracht die Pfeife war....


Unter dem nunmehr eingetretenen Zuständen ist die Pfeife unangebracht. Danke für Deine Hülfe!

*füllt bei eins eins zwei noch die Scheibenwaschanlage auf und biegt die Antenne wieder gerade* Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Lasst es Euch schmecken!

10.04.2016 06:36 • #714


F
Nanu? sind alle ausgeflogen? Harley und N haben sich doch wohl nicht ernsthaft was getan? Wieso ist es hier so ruhig? Machen alle Urlaub oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm?

13.04.2016 12:46 • #715


C
@faßesnicht: schüttel doch einfach jemanden. Vielleicht kommen die dann wieder zur Besinnung. Vielleicht hat N ja auch nur zuviel B.ier für sich abgezwackt.
Dann hat der bestimmt noch tierisch Kopfweh.

13.04.2016 20:52 • #716


W
@ castle

Zitat von castle:
@faßesnicht: schüttel doch einfach jemanden. Vielleicht kommen die dann wieder zur Besinnung.


O je, jetzt hast Du das Zauberwort gesagt . Bis eben war mein Urlaub entspannt und gemütlich. Jetzt wird hier wieder mit Schüttelei gedroht. Melde mich hiermit offiziell bis nächste Woche ab, sonst kommt zum dröhnenden Kopp noch ein Schleudertrauma, weil faßesnicht wieder beim Schütteln verkrampft.

14.04.2016 09:58 • #717


F
@Walküre: du musst nicht gleich weglaufen. Ich kann ja auch erst mal mit dem Frauenflüsterer anfangen. Oder wieder mit NichtLustig, die kennt das ja schon. Oder ich schubs eins eins zwei um.

14.04.2016 12:47 • #718


E
Zitat von faßesnicht:
@Walküre: du musst nicht gleich weglaufen. Ich kann ja auch erst mal mit dem Frauenflüsterer anfangen. Oder wieder mit NichtLustig, die kennt das ja schon. Oder ich schubs eins eins zwei um.


Nur zu, ich hab dickes Blech! Bin ja mittlerweile schon total verbeult, weil ich hier aushalte, auf den Zuschauer warte und als Prellbock für jedwede Emotion herhalte. Gib's mir, für Notfälle jeder Art bin ich doch da!

14.04.2016 14:52 • #719


W
Zitat von faßesnicht:
@Walküre: du musst nicht gleich weglaufen. Ich kann ja auch erst mal mit dem Frauenflüsterer anfangen. Oder wieder mit NichtLustig, die kennt das ja schon. Oder ich schubs eins eins zwei um.


Ääääähm, gehörst Du etwa zu den pösen Buben, vor denen mich meine Mama immer gewarnt hat ? Bei netten Onkels bin ich immer ganz wachsam .

NichtLustig, bleib in Sicherheit! Faßesnicht ist von der Kette und scheint schon wieder im Schüttelrausch

14.04.2016 15:26 • #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag