eins eins zwei
Gast
Zitat von derN:Zitat von lamb:Sonst würde ich gerne mit N noch ne Runde Lambada hinlegen. Gestern wurden wir ja unterbrochen und nur deswegen ist er der totalen Blamage entkommen.
Du hast beschissen! *die Beule am Kopf reibend* Noch mal kommst du mir nicht so davon!
Ich will ja nicht notrufklugschxxen, aber ihr meint doch Limbo so von wegen mit Stangen tanzen. Könnte bei Lambada auch gehen, aber hättet da ihr wieder ein Problem mit der Zensur und hyperaufmerksamen Mitlesern. [quote=derN"]Wo stecken eigentlich Pfeife MrM und Pflaume Fagott?
Haben die etwa Angst vor mir? Was frag ich so blöd. Natürlich haben die Angst vor mir.
@MrM: Na komm, du Kellerkind. Du wolltest doch aus dem Nähkästchen plaudern. Oder hat dir Mutti das I-Net gekappt?[/quote]
Das Fagott nach der Kontrabaß-Enthüllung abgetaucht ist, finde ich auch bedenklich. Oder liegt der hier noch irgendwo herum? *das Fernlicht einschaltet und den Zuschauerraum ausleuchtet* Bitte melde Dich!
Zitat von Lamb:112? Kannst du Medium vielleicht etwas zur Beruhigung geben? Stärke Koma wäre ganz schön.
Öööööhm, ob da die gängigen, mir bekannten Mittel ausreichend sind, wage ich zu bezweifeln.
Hey Walküre, räum mal Deine letzten Badekugeln weg! Die scheinen viel zu stark zu sein
Und mach dem Zuschauer Beine! Hier müssen mittlerweile Drittanbieter für die Popcornversorgung gerade stehen! 
Bin einfach übermüdet
Hat Harley Verbindungen zu popcornproduzierenden oder -vertreibenden Instanzen? Bewerbung bitte schriftlich mit aussagekräftigen Unterlagen. Danke!