sadangel
Gast
"Er hat mein zerstört aber ich liebe ihn" steht auch unter Trennung/Scheidung/loslassen.
Da war ich echt noch völlig neben der Spur hab nicht nachgedacht.
Wollte erst auch gar nichts mehr schreiben, weil ich das alles nicht glauben wollte. Nein, N. liebt eigentlich mich und ist nur manipuliert und fremdgesteuert und will mal irgendwelche Perversionen aus probieren. Danach kommt er wieder. Damit ging es mir auch besser dachte ich.
Hatte am Sonntag Besuch von einer gemeinsamen Freundin, also von N. und mir. Die viel aber aus allen Wolken, als ich ihr vorheulte, wieso es mir so schlecht ging. Anscheinend hatte keiner so richtig mit bekommen, was da zwischen N. und mir abgelaufen war. Selbst meine Freundin dachte, wir wären vielleicht 2-3 Mal im Bett gelandet. N. hätte mich auch nie erwähnt. Wären halt feuchtfröhliche Ausrutscher gewesen. Wieso ich denn gedacht hätte da sei mehr gewesen?
Ja und überhaupt hätte N. eh nicht an happy love glauben können. Ich wäre doch von einer Beziehung in die nächste gehüpft und hätte mich dazwischen mit ihm vergnügt. Da investiert man doch keine Gefühle. Wäre N. ja auch recht gewesen schlieslich sei er in den letzten 2 Jahren nicht gut drauf gewesen, hätte mit Problemen zu kämpfen gehabt. Und eine Frau, die einen Freund hat die wird ja auch nicht unbedingt auf eine Beziehzng drängen.
Was die B. betrifft, die hätte ja keine Beziehung gehabt. Schon ewig nicht. Und schon gar nicht wäre die sofort in die Kiste gehüpft, so wie ich. Die hatte es auch schwer gehabt und hatte auch den Kopf nicht frei, deswegen war die allein. Und jetzt, wo sie sich erfolgreich ein neues Leben aufgebaut hatte die eigentlich auch keinen Mann geplant, wollte erst mal geniesen, neue Träume verwirklichen. Aber bei ihr und N. sei der Blitz gleichzeitig eingeschlagen und das gleich beim 1. Treffen. Da könnte man ja nichts machen. Und die hätte ja auch niemand den Mann ausgespannt. Ich war ja nur sein Betthäschen gewesen. Mich hätte N. doch gar nicht mehr ins Bett gelassen, seid er die B. kennt. Nicht mal mehr zu Open house Partys hätte der mich eingeladen. Ich wäre doch längst raus gewesen. Und es würde N. echt besser gehen seitdem er die kennt. Sehe auch wieder viel besser aus hätte sich super gemacht.
Selbst K., Ns grosser Bruder fände die nicht mal so verkehrt. Und die Streitereien zwischen den beiden wären ja auch nix schlimmes. K. habe das gut erklärt. Weibchen würden Männchen immer testen machen die rein instinktiv, können die gar nicht steuern. Die wollen halt nur Männchen die ihnen stärkemäßig was zu bieten haben und starke Weibchen testen halt recht heftig da fließt schon mal Blut, da überleben halt nur die ganz Harten. Nennt man natürliche Selektion. Da dürfte sich das Männchen auch nicht aufregen, wenn es drauf geht. Jaaa klaar K war ja auschon immer ein Superhirn und Frauenversteher.
Ich hab mein Freundin dann erklärt das wir ja nicht mehr in der Steinzeit leben und normale Frauen es nicht mehr nötig haben so blöde Spielchen zu spielen und das alles total krank sei. Wollte sie aber nichts von höhren weil sie fandKontaktsperreErklärung total logisch.
Dann hab ich den blöden Fehler gemacht und ihr von den Mails erzählt. Also das ich ihn Ns Mails geschnüffelt hab. Hat sie sich natürlich tierisch drüber aufgeregt. Was immer ich da gelesen hab würde ich ja wohl mal wieder überdramatisieren. Ich sei ja eh eine Dramaqueen. Und selbst wenn davon nur ein Fünkchen stimmen würde, dann wär das eben auch natürliche Selektion gewesen also nicht krank. Krank wäre dafür ich weil ich erst Ns Gutmütigkeit ausgenutzt hätte und zum Dank solche geheimen Sachen rumposaunen würde ich sei echt nicht mehr zurechnungsfähig. Ab jetzt solle ich ja die Klappe halten. Dabei hatte ich es meiner Freundin nur anvertraut, weil ich eben alle Fakten mal beachtet haben wollte. Das ist kein rumtratschen, ich vertrau ja darauf, das eine Freundin nichts weiter erzählt. Ehrlich gesagt bin ich jetzt fertiger also vorher. Ich versteh es auch echt nicht mehr.
Kann man den die Signale, Mimik Gestik und die Taten beim Gegenüber echt so falsch deuten? Ich mein N wirkte wirklich verliebt. Woran liegt das?
Und wie seht ihr das ob es echt nicht krank ist, wenn sich Mann und Frau ständig an die Gurgel gehen und dann auf happy machen? Die beiden haben ja auch noch nichts ofiziell gesagt also von wegen richtiger Beziehung, die andern VERMUTEN es ja nur.
Würdet ihr nicht die Mails lesen wenn ihr die Chance dazu hättet weil ihr befürchtet es gibt eine andere? Ich meine ich liebe N ganz gleich wie der zu mir steht. Da will man doch wissen, was abgeht. Das hat doch nichts mit krank zu tun.
Und würdet ihr euch keine Sorgen machen, wenn der Mann den ihr liebt und den ihr helfen wollt euch nichts von seinen Fantasien erzählt dafür aber so einer Hexe und die gleich auslebt? Gerade weil N ja diese miese Kindheit mit Gewalterfahrung hatte. Da muss man doch Angst haben auch wenn es sich nur um kleinere Spielereien handelt. Da muss doch psychisch was verkehrt gelaufen sein.
Ich hab keine Ahnung wie ich mich N weiter gegenüber verhalten soll wenn ich ihn zufällig treffe. Er hat ja auch bald Geburtstag. Sollte ich ihm da nicht wenigstens eine Karte schreiben?
Und kann es sein das N einfach keine Gefühle zugelassen hat weil er dachte ich mein es eh nicht ernst? Es war dumm wieder eine Beziehung ein zu gehen aber ich konnte N ja zu der Zeit nicht erreichen.