26

Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

G
Nichtlustig du bist der Hammer... Lass aber gut sein, die kapiert es einfach nicht, dass sie sich nur noch immer mehr lächerlich bei dem Mann einer andren macht

17.11.2015 22:22 • #31


D
Verehrte Sadangel,

geben Sie nicht auf! Ich spüre, daß da etwas ganz besonderes zwischen Ihnen und N. ist.
Es gibt auch ein Geheimnis, in das ich Sie jetzt einweihen werde: Wenn ein Mann Nein sagt,
meint er eigentlich Ja. Vermutlich testet er so Ihre Liebesfähigkeit. Lassen Sie Ihn weiter wissen, was er von Ihnen bekommen kann, nämlich: Love, Love, Love.

Um die magic weiter anzuheizen, empfehle ich tägliche Übungen vor dem Spiegel. Stellen Sie sich *beep* davor und wiederholen Sie 10x: Ich bin love. Ich bin S.. Ich bin pure beauty.
Diese Formel können Sie auch anwenden, wenn Sie N. begegnen. Sehen Sie ihm in die Augen und stellen Sie sich eine purple Glitzer-Bubble um ihn herum vor. Beschwören Sie dabei die Formel in Ihrem Geist, während Sie den Augenkontakt halten.

Falls Sie Zugang zu seiner Wohnung haben, empfehle ich ausserdem ein Ritual, das schon Millionen Frauen vor Ihnen erfolgreich angewendet haben. Suchen Sie Gegenstände, mit denen er täglich in Berührung kommt. Ein Telefonhörer, eine Türklinke, die Zahnbürste, ... Reiben Sie diese Gegestände unter Ihrer Achselhöhle, um das Odeur Ihrer Präsenz in der Wohnung zu manifestieren. Sie werden sehen, das ist real magic. Ihre Nebenbuhlerin wird das Feld räumen!

Wenden Sie sich bei weiteren Fragen bitte vertrauensvoll an Dr. Love.

S.y Grüsse,
Dr. Love

17.11.2015 23:27 • #32


A


Fehler wieder gutmachen in der Beziehung - wie geht es?

x 3


K
@Ich bin Deine weise Stimme aus dem Off. Und manchmal verspüre ich den unwiderstehlichen Drang, klugscheißen zu müssen. Der Thread hat etwas von einem Unfall: man will es nicht sehen, man kann aber trotzdem nicht wegschauen.

17.11.2015 23:56 • x 1 #33


N
Hallo Liva,
womit habe ich Deinen Unmut auf mich gezogen? War es mein Charme, mein Esprit, meine Gewitztheit? Oder war es mehr meine Arroganz, mangelnde Empathie, die beispiellose Selbstgerechtigkeit?
Weißt Du, ich werfe gar nicht wirklich mit Steinen, ich bin mehr der Drache, der diesen Thread bewacht. Zwar speie ich kein Feuer, dafür Gift und Galle. Ansonsten bin ich aber recht umgänglich. Wirklich, ich finde, jeder Thread sollte seinen eigenen Drachen haben.
Es ehrt Dich, dass Du Sadangel beschützen willst. …Doch wer schützt sie vor dem eigenen Wahnsinn? Wer schützt sie vor dem fröhlichen Flachlandgorilla? Der dürfte sich mittlerweile ein klitzekleines Bisschen bedrängt fühlen. Möglicherweise fürchtet er auch, dass im jemand auf den grünen Rasen pinkeln möchte. Und wir wollen uns doch gar nicht ausmalen, was passiert, wenn er von dem Verlust seiner Intimsphäre erfahren würde.
Du magst Männer kennen, die sich von einer verzweifelten Jungfer überrumpelt fühlen. Dann stammeln sie vielleicht ein wenig und versuchen sich zu rechtfertigen. Bei Sadangels Beschreibungen drängt sich mir unweigerlich das Bild eines anderen Typus auf. Der dürfte mehr Testosteron im Blut haben, als ein junger Zuchtbulle. Wenn dieses Blut in Wallungen gerät, ist der Tsunami, der alle Jubeljahre mal über Samoa hinwegfegt, nur ein sanfter Sprühnebel. Willst Du sie sehendes Auges in die ganz private Apokalypse laufen lassen?
Ich mache mir ja keine Sorgen um ihre körperliche Unversehrtheit. Ich mache mir eher Sorgen darum, dass sie mental zerquetscht wird, wie eine Wanze. Sadangel hat ihm doch nichts entgegen zu setzen. Das ist nun mal der Unterschied zwischen Löwen und Lämmern. Beide haben zwar ihre Existenzberechtigung, aber sie sollten nicht aufeinander losgelassen werden. Du magst Sadangel als das Opfer männlicher Dominanz sehen. Nur dieser Mann fühlt sich im Recht. …Unglücklicherweise ist er auch im Recht! Irgendwann wird selbst der Gute böse. Er hat ihr den Fehdehandschuh doch schon hingeworfen! Hoffst Du, der will nur spielen?

@Luna_78: An dieser Stelle muss ich Liva allerdings Recht geben. Diese Menschen wie unser Engelchen sind Legion, sie sind derer viele. Gerade tobt eine Frau ihrer Art durch meinen Bekanntenkreis. Oder lies mal hier im Forum. Ihre persönlichen Geschichten mögen sich unterscheiden, doch die Denkstrukturen sind immer die gleichen. Selektive Wahrnehmung! Wenn das Objekt der Begierde willig ist, dann ist es die große Liebe des Lebens und sogar noch darüber hinaus. Es wird mit Haut und Haaren assimiliert. Sollte dieses Objekt sich aber eigenwillig oder gar widerspenstig zeigen, wird es als gefährliches Monster eingestuft. Alle Schuld liegt bei diesem gefühllosen Ungeheuer, jede unbedachte Tat oder Äußerung, ja auch jede Hilflosigkeit wird penibel katalogisiert. Unter dem Kapitel des eigenen Handels wird jede Schandtat mit Liebe erklärt.
Erinnert irgendwie an die erste Liebe in der Pubertät. Wir waren halt als Teenager soooo verliebt, dass wir vollkommen unzurechnungsfähig waren. Waren wir denn nette Liebende? NEIN! Wir haben gekratzt, gebissen, gespuckt, wenn jemand dem Objekt zu nahe kam. Ein falsches, unbedachtes Wort von dem Gegenüber und es wurde erbarmungslos niedergequengelt. Wenn es weglief, schreckten wir nicht einmal vor Vodoo-Liebeszaubern aus den unzähligen Mädchenzeitschriften zurück. Sollten wir dann endlich, ENDLICH begriffen haben, dass unser Objekt entkommen war, dachten wir, das Ende ist nah. Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses.

Sadangel ist gar nicht so anders, sie ist nur postpubertär. Also lasst sie hier doch schreiben! Sie hat Liebeskummer und das hier ist *Trommelwirbel* …genau richtig, ein Liebeskummerforum. Es scheint halt aus ihr raus zu müssen.

@Giga: Wie jetzt? Ich soll jemand anderem das letzte Wort überlassen? Aber im Leben nicht, es widerstrebt einfach meinem miesen Charakter.

@Dr. Love: Hallo Spaßvogel! Wusstest Du eigentlich, dass Spaßvögel mittlerweile auf der roten Liste bedrohter Tierarten stehen? Sollte Sadangels Silberrücken jemals herausfinden, wer Du bist, wo Du Dich aufhältst, was Du Sadangel geraten hast und was, verdammt noch mal, mit seiner ZAHNBÜRSTE passiert ist, möchte ich nicht in Deiner Haut stecken, Freundchen! …Ist dir der kriminalistische Begriff „Übertötung“ geläufig?

@King.of.smile: das war nichts als die reine Wahrheit, Euer Ehren!

@Sadangel: da Dich vermutlich nicht mal der Einsatz von Blendgranaten von Deinem irrsinnigen Plan abhalten kann, noch ein guter Rat. Lerne den Umgang mit einem Betäubungsgewehr (die ziehen gern mal nach rechts) und lege es in Griffweite. Diese wattierten Kampfanzüge mögen nicht besonders s.y sein, haben aber doch nicht von der Hand zu weisende Vorteile.
Und keine Sorge, wenn Dich N. durchkauen und ausspucken sollte, bin ich da und fang Dich auf!

18.11.2015 01:32 • #34


B
Besorge Dir ein Haar von der B.itch und bastel eine Voodoopuppe.
Quäle sie, wenn sie zum Lustspiel nach N verduftet (das siehst Du ja mit Deinem Feldstecher).

Und lege ein paar Bananenschalen vor ihrer Haustür. Sie denkt denn das war ER, muahahahaha

18.11.2015 03:02 • #35


S
Und keine Sorge, wenn Dich N. durchkauen und ausspucken sollte, bin ich da und fang Dich auf!

Ist das eine Drohung? Kp was mir da mehr Sorgen macht.

18.11.2015 12:05 • #36


L
@Nichtlustig

Ich mag Ironie, aber keinen Sarkasmus. Dein Spott gefällt mir nicht.

Jeder Mensch hat sich in seinem Leben schon mal verrannt, sogar Du.
Sadangel hat sich extrem verrannt und macht jetzt alle Fehler³, die ein Mensch, der sich verrannt hat, eben so macht.

Jetzt ist nur die Frage, ob Dein zynischer Sarkasmus hilfreich ist, sie davon abzuhalten. Ob er überhaupt verstanden wird. Wenn Du Sadangel helfen willst, dann steuere mal sinnvolle Tipps bei! Sie ist offensichtlich im blinden-Aktionismus-Modus, in dem sie meint, unbedingt irgendwas TUN zu müssen. Abwenden und loslassen geht offenbar nicht.

Du hast keine konstruktiven Tipps? Dann geh! Du regst Sadangel doch nur noch mehr auf. Lass sie einfach in Ruhe.

Liva

18.11.2015 12:12 • x 1 #37


N
Mir platzt gerade der Kragen. Ich gehöre selbst zu den Leuten, die mal eben so weg geworfen wurden. Mein Ex meinte nämlich auch, er hätte nun endlich seine große Liebe in seiner Arbeitskollegin gefunden. Mir wurde nur lapidar mitgeteilt, er wäre ja nie wirklich in mich verliebt gewesen. Die Arbeitskollegin wusste weder von mir, noch von der großen Liebe. Was hat mein Ex rumgejammert, als seine Flamme sich was Besseres angelacht hat.
@Liva
ist ja einsame Spitze, dass Du so viel Verständnis für die TE aufbringst. Du hättest aber ihre Threads lesen sollen, bevor Du Dich zur Richterin aufspielst! Zwei Männern hat diese Person in den Hintern getreten für den Affen! Jetzt will sie noch die neue Beziehung einer Frau zerstören, die nun wirklich für all das nichts kann. Die hat nämlich niemanden weggeworfen oder ausgespannt. die TE hat Liebeskummer? Was ist denn mit denen, auf denen von ihr rumgetrampelt wurden? Kriegen die auch Mitleid von Dir?
Nett sein hilft der TE bestimmt nicht weiter. Anscheinend waren bisher immer alle zu verständnisvoll mit ihr, sonst würde die mal nachdenken! NichtLustig hat ihr Hilfestellung gegeben. Immerhin weiß sie nun, was in den Köpfen der Anderen vorgeht, die von der TE drangsaliert werden! Und gute Tipps gab es Gratis dazu! Sadangel soll den Ball flachhalten, damit es nicht weiter eskaliert.
Tut mir leid, auf die sanfte Tour lernt die TE es nicht! Das hat sie ja schon mehrfach bewiesen! Was hast Du denn dazu beigetragen, der TE zu helfen? Außer sie in Schutz zu nehmen, damit sie lustig so weiter machen kann?

18.11.2015 13:11 • #38


L
@ Na Super

Selbstverständlich habe ich alle ihre Einträge gelesen.
Ich habe mich weder als Richterin aufgespielt noch aus Mitleid geschrieben, sondern ich bleibe schlicht-und-ergreifend freundlich mit ihr.
Ich habe ihr geraten, das Treffen mit N. zu canceln und Abstand von N. zu nehmen, die ganze Sache ruhen zu lassen, Impulskontrolle zu üben.

Sie hat sich verrannt! Höchstwahrscheinlich nicht mit Absicht!

Spott hat noch nie jemandem geholfen.

DEIN Gezeter übrigens auch nicht.

Liva

18.11.2015 14:04 • #39


N
Sicher ist es super, freundlich zu bleiben. Könnte die TE auch mal versuchen. Weißt Du wie man blinden Aktionismus je stoppen kann? Mit einem ordentlichen Schuß vor den Bug! Alle versuchen ja, sie davon ab zu halten, noch mehr zu verbocken. Ob mit Verständnis, Sarkasmus oder Zetern. Da scheint nichts zu helfen.
Aber ganz ehrlich? Soll doch die TE zu ihrem Affen laufen. Mal sehen, in wie weit ihr danach Deine Streicheleinheiten noch helfen.

18.11.2015 15:35 • #40


N
Zitat:
Ist das eine Drohung? Kp was mir da mehr Sorgen macht.


Donnerlüttchen! Der war sogar richtig witzig. Auch wenn es mich beinahe kränkt, lediglich als bedrohliche Stimme aus dem Off verkannt zu werden. ...Gut, das war gelogen. Genaugenommen schmeichelt es mir. Nur weiter so, kleiner Naseweis.

18.11.2015 18:06 • #41


L
GANZ EHRLICH, ich glaube nicht, daß das hier echt ist. Insofern die spaßigen Beiträge. Wobei ich finde, daß aus den Beiträgen von NichtLustig tatsächlich was sinnvolles zu ziehen ist. Wenn die TE denn überhaupt Interesse an Hilfe hat und das ganze sowieso nicht nur Fake.

18.11.2015 18:15 • #42


N
Hallo Lauch! (Was soll das für ein Name sein?)

Zitat:
Wobei ich finde, daß aus den Beiträgen von NichtLustig tatsächlich was sinnvolles zu ziehen ist.


Wunderprächtig! Ich hatte schon befürchtet, als verkanntes Genie in diesem Forum zu enden!

Und nein, ich verfasse meine Beiträge nicht nur zur bloßen Erheiterung des Volkes. Dazu hätte ich in dem Aquaristkforum bleiben können. Die Leute dort haben sich mittlerweile an mich gewöhnt. Irgendwann gewöhnt man sich an alles, sogar an die Pest.
Und wie bereits erwähnt, kenne ich Frauen, die Sadangel ähneln, aus meinem höchstpersonlichen Freundeskreis. Zumindest eine und die treibt mich langsam, aber sicher in die Verzweiflung. Bei dieser Dame hab ich es sogar mit, ...wie heißt dieses Wort noch, ah ja, Einfühlungsvermögen versucht. Bin ich aber genau so kläglich gescheitert.
Sadangel weiß es noch nicht, aber irgendwann werden wir bestimmt so richtig dicke Freundinnen. ...Gut, dazu muss sie natürlich erst mal den Tanz mit dem Silberrücken überleben. Oder meine ausgesprochen sensible Hilfestellung.
Auch geh ich davon aus, dass Sadangel wirklich Hilfe bitter nötig hat. Auch wenn man sie ihr mit der Abrissbirne einhämmern muss. Sie wäre nicht hier, wenn sie keine Hilfe bräuchte. Doch Erkenntnis tut weh, deshalb kämpft sie noch mit Zähnen und Klauen dagegen an.
...Weißt Du eigentlich, wie lange ich an meinen Beiträgen arbeite? Ich würde lieber als Hackbraten verkleidet in ein Haifischbecken springen, als die völlig umsonst zu schreiben!

18.11.2015 19:31 • #43


L
Reiben Sie diese Gegestände unter Ihrer Achselhöhle, um das Odeur Ihrer Präsenz in der Wohnung zu manifestieren.

Das ja widerlich

@NichtLustig
Lauch = Groß und schlank (Hätte auch Spargel als Namen wählen können)

19.11.2015 00:47 • #44


S
Weswegen ich übrigens sicher bin, daß es sich hier um einen Fake handelt:
Allein der Eingangspost ist so plakativ geschrieben und kommt mit so treu-doofen Einwänden daher, daß ich nicht an Echtheit glaube.

19.11.2015 01:11 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag