Zitat:Zitat:Lamb.... meide Malawi... ich glaub die essen da nicht nur Fisch.... nein... ich sag es nicht...will keine Albträume produzieren
Zitat:*schluck*

...Wie meinst du das jetzt? ....Iiiiiiiiiieeeek! *galoppiert panisch davon*
Gut gemacht, Räubertochter!

Das blöde Vieh kriegen wir doch nie wieder eingefangen. *holt das Lasso hervor* komm, putt putt kleines Lämmchen.
Zitat:Ich fand es gerade so gemütlich. Ich hab sogar angefangen DICH zu mögen,
Ab jetzt könnte es ungemütlich werden! Was soll das den heißen? Schneerose, darf ich das Jagdgewehr einsetzen? Vielleicht gibt es ja doch zu Weihnachten Lammkeule.
Zitat: Wollt ihr etwa weg?
Nicht nur WIR, sondern auch DU! Du Schafkopp!
Zitat:Und Polarlichter sind doch in Finnland, nicht in Malawi!
Nein Liebes, DIESES Jahr sind die nach Malawi umgezogen! Der Volksmund hat doch recht: Schafe sind sowas von blöd! Mir wurde mitgeteilt, Schneerose hätte Dich an anderer Stelle bereits informiert, bzw Dir kleine Hinweise gegeben. Jetzt musst Du in Malawi ein wenig rumgraben, um den Fluchttunnel zu finden. Weil Du blödes Vieh ja so lange auf der Leitung gestanden hast!
Zitat: Könnt ihr wirklich ein kleines, kuscheliges Schäfchen weinen sehen?
Och nö! Das bring nicht mal ich fertig! Hier wird nicht geplärrt!
Zitat: Und ich erfahre niemals was mit dem Geschoss... äh ...Mr. N. passiert ist.
Da könnte sich was machen lassen, wenn Du jetzt endlich bei Fuss kommst! Vielleicht kommt er ja zu einem Plausch vorbei. Schon gut Saddy! Dein Herzschlag darf wieder einsetzen! Ich meinte nicht hier! *setzt den Defibrillator an* Wieviel Volt sind wohl agemessen? Ach egal, ich nehm die volle Dröhnung. Viel hilft auch viel!
@Räubertochter:
Zitat:Was macht denn die Abstimmung? Hatte ich meinen Senf schon abgegeben? War schon Einsendeschluss?
Saddy hat ziemlich aufgeholt. Das Ergebnis ist sowieso verfälscht, Harley und ich wurden zu einer Stimmangabe unter Androhung von Gewalt gezwungen! Aber ich quatsch ja immer soviel, wenn ich einen im Tee hab. Und über die Festtage werde ich vermutlich gar nicht mehr nüchtern.....
Zitat:wollen jetzt alle weg, nur weil mal wieder EINER die Genialität dieses Threads nicht verstanden hat
Hä? HÄ? Ach so, DAS meinst Du.

Das wäre aber zuviel der Ehre! Von mir aus bekommt Medium noch einen Molotow Coctail und kann sich dazu hocken. Nur nicht mit rumschmeißen, das heben wir uns lieber für Sylvester auf. Wenn Medium nicht will, darf es ein wenig mit Lämmchen spielen.
Nein, es gibt nur Leute, die brauchen mal Urlaub von dem Liebeskummer. Uns ist das gleiche Phänomen wie MrM aufgefallen.
Zitat:Der Kummer wird schlimmer, je mehr Kummer ich lese!
Kaum ging es mal besser, hab ich ein wenig geschmökert, zog es mich wieder runter. Am Anfang hat es toll geholfen zu wissen, dass man nicht allein ist. Aber irgendwann war der Zenit überschritten. Da wurde es zuviel. Ist mir besonders aufgefallen seit diesem Thread und später auch der Kontakt zu NichtLustig. Die selbst hat nämlich keinen Liebeskummer, deshalb ist es auch nicht ihr liebstes Thema. ...Sie bevorzugt lieber knurrende Fische.

Kaum hab ich mich nicht so ernsthaft mit dem Herzschmerz beschäftigt und von NichtLustig neue Impulse bekommen, fiel mir auf- ich hab gar keinen Liebeskummer mehr. Die Zeit mit Herumblödeln hat deutlich geholfen. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Nächstes Jahr versuch ich mich sogar an der Aquaristik, soll ja enorm beruhigen.

Allerdings nur stinknormale Blue Jelly Garnelen. Die sind nicht so aufwendig. NichtLustig züchtet ständig Lebendfutter und hatdas Gewürm sogar im Kühlschrank stehen, damit ihre Knurrer was zu beißen haben.

Ärgs! Die ist WIRKLICH ein Nerd! Ich hoffe, der Affe steht auf Würmer in der Marmelade.

Es war schön, soviel Unfug zu stiften (auch unter den Aquarianern

). Und als NichtLustig dann einfach mal so zu N. Kontakt aufgenommen hat, blieb kein Auge mehr trocken. Das war echt eine verrückte Zeit.
Deswegen werden wir jetzt erstmal Zeit an anderer virtueller Stelle verbringen. NichtLustigs Truppe ist einfach nur irre, da wird selbst über die Festtage einiges los sein und ich brauch Abstand. Ich krieg sonst die Pimpernellen! Außerdem über wen sollen wir hier noch lästern? Saddy ist uns ja abgehauen, wie es ausschaut!

...Ich werde sie glatt ein wenig vermissen.
@ Zuschauer:
Zitat:Und ich erfahre nieeeemals wie es weitergeht ?
Och was Mr. N. angeht da könnte Abhilfe geschaffen werden. Ich hab nen ganz heißen Draht zu dem. Und Du weißt ja, der Eierpunsch..... Haut heftig rein, das Zeug. NichtLustig hat sich gestern am Lagerfeuer die Füsse gegrillt. Die hat heute vielleicht eine Laune!

Und ich quatsch eben immer zuviel, wenn ich blau bin....
Zitat:Ich glaub, ich brauch jetzt auch 'nen Eierpunsch.
Was sag ich da ? Einen ?
Eher 'nen Doppelten
Na na! Hier kriegst Du einen 3fachen! Mit Spezialzutat. ...Pass gut auf Deine Füsse auf!
Zitat:Wozu? Die alte Schrottmühle tut es bestimmt noch.

Ich fahnde mal besser weiter nach dem Lämmchen, bevor Harley es findet! Sonst gibt es doch noch Lammkeule!