Zitat von derN:Räubertochter bevorzugt Poser....
Jetzt fängt der auch noch an!

Ich bin kein Poser, ich naturcool!
Zitat von Räubertochter007:.... korrigiere: treulose Poser
Die Frau hat halt Geschmack! ...Wieso bitte treulos? Was hab ich getan?
Zitat von derN:Eigentlich hoffe ich ja, NichtLustig mit meiner Zähigkeit und Pragmatismus so beeindruckt zu haben, dass sie mich doch behalten will.
Ob sie beeindruckt ist, kann ich nicht sagen, aber sie hat Humor. ...Einen kranken Humor.
Zitat von derN:Na warte, dich krieg ich auch noch geknackt. Ich lass mich doch nicht von einem Poser hinhängen!
Der Poser hat dich bereits hingehangen, du Hengst.
Zitat von lamb: Als Pressestelle taugt die nix. Bei Aprilröschen scheint sie ja auch noch keine Mitteilung gemacht zu haben.
Das stimmt so nicht. Sie hat geschrieben. Sie ist sich nur nicht mehr sicher was. NichtLustigs vertragen nämlich auch keinen Rotwein.
Zitat von lamb:Harley ist ja ne lahme Ente.
Ich hab halt Rücken.
Zitat von lamb: Mal sehen, was ich dann weiterblöken kann.
Räubertochter, halte deiner Bestie bitte kurz Augen und Ohren zu. ...Du blödes Schaf wirst von mir zu Lammhack verarbeitet, wenn du nicht die Klappe hältst!
Zitat von lamb:*schnuppert vorsichtig an Harley und breitet dann freudestrahlend die Vorderhüfchen aus* Papiiii!
Nein, ich bin nicht dein Papi!
Zitat von lamb:Nicht der Papi? *gibt Harley einen festen Tritt*
Es ist dir also aufgefallen.... Autsch!
Zitat von lamb:Quengel nicht rum, dafür hast du jetzt ein Geschoss.
Das ist eigentlich auch mehr eine lahme Ente.
Zitat von lamb:...Bei denen du schockiert gequietscht hast, wie ein kleines Mädchen!
Gibt es davon Tondokumente?
Zitat von lamb:Wusstet ihr eigentlich, dass der Frauenflüsterer Angst vor Spinnen hat?
Nein das wusste ich nicht. Ich werde ihm meine Kankra vorstellen...
Zitat von Frauenflüsterer:Ich werde wohl im praktischen Experiment erforschen müssen, ob kleine Lämmchen auch vor Aufregung pupsen, wenn man sie in den Smoker steckt! Komm her, du Höllenwolle!
Kann man sich noch an dem Experiment beteiligen?
Zitat von lamb:Soll ich dir mal meine rasiermesserscharfen Lämmchenzähne vorführen, Alter? *lässt laut die Zähnchen aufeinanderknallen*
Geh du vor, Frauenflüsterer. Keine Sorge, ich bin dicht hinter dir!
Zitat von castle:Lämmchen, du bist ne Wucht!
Zitat von castle:Ich find dich ja toll, aber du lässt die Pfoten von Lämmchens Wolle!
Meine Herren, wir müssen jetzt sehr stark sein. Ich glaube, Lämmchen hat uns nicht nur bei der Hundewelt, sondern auch der Damenwelt den Rang abgelaufen.